Laufhaus GT - Gästeverarsche par excellence!!
Bin letzte Woche auf Grund der ansprechenden Bilder von "Sara - Top 4 - Telefonnummer folgt" hingefahren. Hälfte der Zimmer leer, bei den anwesenden Damen die meisten "Besetzt", kein einziger Gast in der Bar, kein einziges Auto am Parkplatz abgestellt. Sara Top 4 - Bilder auf der Zimmertüre ebenfalls verpixelt - auch besetzt. Bin dann auf einen Kaffee in die Bar, dort mit dem Kellner gesprochen wann die Sara frei wird. Weiß er nicht - meine Frage - ist sie überhaupt im Haus - weiß er auch nicht. Ok, nach dem Kaffee noch eine Runde - Sara Top 4 - besetzt. Lauschen an der Zimmertüre - keine Geräusche, keine Musik, lauschen an anderen Zimmertüren der "besetzten Damen" - großteils keine Geräusche, keine Musik, am Parkplatz weiterhin kein einziges Auto, naja, nach Hause gefahren.
Heute, 08.09. nochmal probiert, wieder hingefahren, lt. Homepage 15 Damen anwesend, auch Sara Top 4 - Telefonnummer folgt noch immer - nur wann - vermutlich nie! Also rauf zur Sara - natürlich besetzt - natürlich Totenstille im Zimmer - den Kellner brauch ich glaub ich nicht mehr fragen. Kein einziges Auto am Parkplatz, kein einziger Gast in der Bar, von 15 Damen waren 9 besetzt und aus keinem einzigen der besetzten Zimmer war ein Ton zu hören. Ich läute bei einer Dame die ich aus anderen Häusern kenne und die zum ersten Mal im Haus ist und frage ob sie Sara schon mal gesehen hat. Antwort - ich glaube außer mir ist nur noch ein Mädchen in dieser Etage, alle anderen - obwohl Fotos auf den Türen hängen habe ich noch nicht gesehen und auch nicht gehört. Keine Gäste, kein Geschäft, ich reise spätestens morgen wieder ab.
Ich frage mich was will die "Geschäftsleitung" - so es eine gibt damit erreichen wenn sie verpixelte Bilder von Damen an Zimmertüren hängen und keine Telefonnummern der Damen angeben? Ich bin mir ziemlich sicher dass es die Damen - zumindest in diesem Haus - gar nicht gibt. Was der Scheiß soll weiß ich nicht, auf jeden Fall bin ich gehörig sauer und finde das Ganze eine Kundenverarsche die seines gleichen sucht. Frechheit. War mein letzter Eintrag in diesem Haus, fahr jetzt definitiv nicht mehr hin und bin um eine (verzichtbare) Erfahrung reicher. Falls jemand der mit dem Haus was zu tun hat mitliest, ihr könnt mir gerne eine pn schicken und mir auch gerne schreiben falls es die verpixelte, dauerbesetzte, mucksmäuschenstille Sara mit Telefonnumer folgt doch gibt. Einstweilen schicke ich euch unfreundliche Grüße und wünsche euch keinen schönen Tag!