Laufhäuser laufhaus neunkirchen

Habe mit Nelly gute Erfahrungen gemacht. Sie ist eine nette 37-jährige Ungarin mit einem guten Programm und schönem Körper. Sie weiß ihre Vorzüge einzusetzen und ist mit viel Erfahrung bei der Sache. Küssen gibt es absolut nicht, lecken gefällt ihr sehr. Werde sie eventuell noch einmal besuchen oder doch ihre Freundin Tiffany buchen.
Ihre Preise sind für die halbe Stunde 70, plus 30 für NF.
Vielen dank für die Antwort freu mich schon aufs We da werd ich eine von dem 2 Traumfrauen besuchen gehen ☺ob Tiffany sich anal lässt weißt du nicht oder

Achtung bei Neuzugang Melody White - schlechtes Service! Kurzfassung: 1/2h 90€ - ist sehr vorsichtig/zurückhaltend - geht kaum mit - hat Ihre Hand immer bei Ihrer Pussy - ist das Geld nicht wert (eigentlich auch keine 70€) :down:

Für all jene, die's genauer wissen wollen:

Die 90€ für die halbe Stunde sind ja sowas von nicht gerechtfertigt (mMn auch keine 70€). Ich finde Sie sehr hübsch, sehr nett und man kann mit Ihr das Service ohne dass Sie genervt wirkt (Andrea ist da etwas zickig) besprechen, aber das Service ist leider ziemlich schlecht.

Nach der Dusche hat Sie schon ein Handtuch auf dem Bett vorbereitet und hockte ganz artig daneben... verhaltender Start. Ich begab mich also auf mein Plätzchen und begann Sie zu streicheln und zu küssen. Aber diese 20 Flocken extra hätt ich ma auch schenken können... sowas von zurückhaltend mit den Zungenküssen die Lady. Na gut ich widmete mich Ihrer Silititties, was Ihr sichtlich gefiel weil Ihre Nippel doch recht hart wurden ... aber dann, und sowas hatte ich bei noch keiner Dame erlebt, als ich Ihre Pussy lecken wollte hatte Sie die ganze Zeit Ihre Hand mit gespreitzten Fingern über/neben Ihrer Pussy gelegt... ich konnte schon Ihre Pussy lecken, aber iwie war das eigenartig... ein sanftes Verschieben der Finger brachte auch nichts, auf eine Diskussion wollt ich mich auch nicht einlassen also war die Leckerei nur von kurzer Dauer und schob Ihr den Finger rein... dass gefiel Ihr ganz gut, aber die Hand blieb wo Sie war. Strange. Nach ein paar Minuten Gefingere widmete Sie sich meinem Teil und hockte sich wie zu Beginn seitlich zum Handtuch hin. Augenkontakt... Fehlanzeige. Sie bläst "hinterm Vorhang", also Ihre Haare verdecken die Actionszene. Jedenfalls war das Gebläse in Ordnung - teilweise mit Handeinsatz - war das Beste was Sie bisher geboten hatte. Nach ein paar Minuten "Gebläse hinterm Vorhang" schwang Sie sich auf mich, aber auch hier kein Augenkontakt - Sie blickte immer runter zur Actionszene. Doch zumindest war Sie jetzt etwas aktiver und ging auch relativ gut mit - ordentliches Rammeln und gleichzeitiges Tittengeknete gefiel Ihr sichtlich. Dann wechselten wir zu Doggystyle, dabei hatte Sie leider auch immer, welch Überraschung, Ihre Hand bei Ihrer Pussy. Nervig. Jedenfalls nahm ich Sie noch ordentlich von hinten bis zum Finish. Iwie und leider war ich froh, dass dieses Erlebnis dann auch vorbei war :(

Ich finde Sie zwar sehr hübsch, aber würd Sie ob Ihrer Leistung nicht mal für einen Optikfick empfehlen :down:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Mitglied #343779 ....leider zu spät deinen Bericht gelesen...muss dir leider in fast allen Punkten beipflichten
MELODY ...Fotos stimmen an sich mit der Realität überein, sie ist kleiner als sie wirkt, aufgemotzte Brüste, und das ist positiv zu vermerken, weich und gut knetbar, nicht steinhart. Freundlicher Empfang, 30min €90.
Ansonsten wie bei littledrummer, immer auf Distanz, Hand immer dazwischen. Chemie hat scheinbar überhaupt nicht gepasst.

Fazit: schwer zu erstellen...Optik und Freundlichkeit an sich top...GV unterdurchschnittlich (bei passender Chemie uU besser?).. Preis m Erachtens für das Gebotene überteuert
Wiederholungsgefahr.... gering:(

Heute wieder mein "Stammhaus" besucht, einige Zimmer werden gerade renoviert, daher Baustellen Flair, aber der Betrieb geht weiter.
NELLY BLACK ...wobei das "black" nicht ganz stimmt, eher braun und so ganz friviol wie auf den Bildern ist sie auch nicht. Aber jedenfalls ausnehmend hübsches Gesicht. Nicht ganz schlank, aber meilenweit von mollig, etwas zum Angreifen halt.
Sehr zurückhaltende, fast schüchterne Art, wahrscheinlich auch sprachbedingt...deutsch so la la, englisch leider auch nicht viel besser, da heißt's die ungarisch Vokabeln auspacken.
Mit blasen und etwas Handeinsatz bringt sie das Rohr auf Betriebsdruck.Vor dem GV bittet sie aufs Reiten zu verzichten, da Büsenvergrößerung noch frisch. Aber Missio geht dafür ( anfangs mit Hand dazwischen)in allen erdenklichen Varianten....Beine breit, angezogen, auf die Schultern..etc...
Beim Doggy bringt sie ihren super schönen großen, knackigen Hintern in Stellung...stöhnt etwas gekünstelt, aber ich mag bissl eine Show.
Alles in Allem GV guter Durchschnitt. Man erwarte keine wilde Action, eher zurückhaltende Erotik (z.B. hat sie die Dessous angelassen, und sich erst nach und nach entblättert). Halbe Std. Standart €70.
Fazit: junges , wirklich sehr hübsches Girl, hohe Girlfriend Komponente. Wiederholungsgefahr 80% ....wegen Einschränkungen beim GV und Sprachbarriere.

Zuletzt bearbeitet:
Scheinbar eine Neuentdeckung im LH-Neunkirchen:
Celina:
Anhang anzeigen 2134107

Gibt es zu diesem absolut scharfen bemalten Wesen schon nähere Erkenntnisse? Reizt mich sehr, die Lady
Ich war heut schon druf und dran sie zu daten, die Ampel war aber leider gerade auf ROT...

Ich war letzten Sonntag bei Jessica auf Top 6. Obwohl sie ein fesches Mädl ist, schmeicheln ihr die Fotos auf der Homepage doch etwas ... Leider bemerkte ich zu spät, dass sie kein Naturfranzösisch macht, aber dafür, dass
es mit Kondom geschah, war es doch ganz in Ordnung ;-) Zuvor gab es ein bisschen Fußerotik, allerdings beendete sie den Footjob nach kurzer Zeit und ging zum Französisch über - die Fußerotik ist wohl nicht ihr Lieblingsgebiet. Schade, denn sie hat hübsche Füße.
Danach leckte ich sie ausgiebig, was sie durchaus genoss, und wir hatten klassischen Sex in der Missionarsstellung. Danke für die anschließende Massage und kurzes Plaudern. Wiederholungsgefahr eher gering, obwohl es ganz OK war, doch dafür ist die Konkurrenz im Laufhaus zu groß.
Als nächstes möchte ich auch Celina besuchen ;-)

Ich war gerade im Laufhaus um Celina zu besuchen. Hatte mich 1 Stunde zuvor telefonisch bei ihr angekündigt - denkste ... Als ich dort war, leuchtete die rote Birne an der Türe und der nächste Kunde wartete schon vor der Tür ...
Da ich geil war, aber nicht warten wollte, besuchte ich leicht betrübt Cindy auf Top 4. Im ersten Moment war ich leicht enttäuscht, da ihre Fotos ziemlich geschönt sind, aber es stellte sich dann heraus, dass sie eine ganz Nette ist, die beherztes Naturfranzösisch anbietet, und bei der man beim Fingern nicht das Gefühl hat, in einen Topf voll mit Gleitgel zu greifen. Nach dem Naturfranzösisch entschloss ich mich jedoch zu gehen, um mir den zweiten "Schuss" für Celina aufzuheben - denkste! Schon wieder oder noch immer rotes Licht, und schon wieder wartete jemand auf sie vor der Tür. Bei aller Geilheit verliert die gute Frau dadurch auch ein bisschen ihren Reiz - außer man gibt sich im wahrsten Sinne des Wortes gerne die Klinke in die Hand ...
Trotzdem hatte ich noch Lust und besuchte spontan Nelly Black auf Top 8. Die gute Frau ist nett anzusehen, aber das war's dann schon. Wenn man nicht gerade neben ihr im Bett liegt, spielt sie desinteressiert mit ihrem Smartphone. 5 Kilo Gleitgel in der Muschi, ein unmotiviertes Naturfranzösisch, trotzdem schoss ich noch eine Ladung in der Hündchenstellung in ihr ab und verschwand wieder.
So, und jetzt fahre ich 200 € ärmer und eine Erfahrung reicher wieder heim. Celina, wenn deine Ampel mal auf Grün steht, dann ruf mich doch an ...

Danke für deinen Bericht. Bei mir am Montag ähnliches Szenario - hab mich dann für Nelly (nur Nelly - Top 5) entschieden - nur NF mit Vollendung auf den Brüsten... und war unendlich positiv überrascht!!! Erstens nicht utopische Preisvorstellung für NUR NF (normalerweise verlangen sie dort alle +30 +20) und zweitens eine unglaublich freundliche hübsche MILF, die sehr um mein wohlergehen bemüht war. 1A. (falls der Preis wem interessiert - evtl. per PM... könnte ja sein, dass die "Preisliste" dort vorgeschrieben ist und sie im Falle der Bekanntmachung Probleme bekommt... und falls es wirklich vorgeschrieben ist und die Verantwortlichen hier mitlesen - eine Preislisten-Erweiterung um nur NF mit adäquaten Preisen wäre angebracht ;-) ) .

und P.s.: nachdem Celina scheinbar so eine unglaubliche Frequenz hat - könnte sich ja einer erbarmen und auch mal etwas berichten (übrigens im Forum - ich glaub LH Zeltweg oder Linz - gibt es ein paar Berichte... wenn ich mich recht entsinne teilweise ein wenig durchwachsen, aber großteils wegen Terminvereinbarungsproblemen und ähnlichem)

Gönnte mir hiute eine halbe Stunde bei ANGELA- eine Traumfrau-wunderschoenes Gesicht, Traumkoerper -durchtrainiert.auesserst gelenkig, ein Naturfranzoesich zum Abheben! Sehr freundlich ;gfs pur, zungenkuesse.nahm sie dann missio - diese gelenkigkeit--wahnsinn!!Sie ritt mich anschliessend in einen heftigen Orgasmus...Ich brauche sie baldigst wieder....

Hallo zusammen,

kann jemand etwas über Vivienne sagen, der schon bei ihr war? Mich interessiert, ob sie in der Realität (weitestgehend) ebenso aussieht wie auf den Fotos und wie allgemein die Erfahrungen mit ihr sind:

Vivienne

Danke und lG,

C.

Die fotos sind doch aelteren datums.vivienne ist sehr gut propioniert.toller busen.ist definitiv nicht schlank, hat aber eine sehr kurvige geile Figur. ist sympathisch, geht gut mit.geiler arsch; nahm sie daher gerne auch doggy.bin jedes mal zufrieden und entspannt von ihr gegangen...konverdation besser auf englisch.

Hallo,

vielen Dank für Deine Antwort.
Es ist natürlich rein subjektiv und immer schwer zu beantworten, aber sind Figur und Alter in etwa so wie auf den Bildern +- ein paar Kilogramm oder hat sie sehr an Gewicht und Jahren zugelegt bzw. treffen die von ihr genannten 28 Jahre in etwa zu?

Danke,

C.

Schaetze sie um die mitte dreissig jahre.fotos schon aelter .wie gesagt, busen ein traum, tolle geile rundungen aber doch mehr pfunde als auf fotos.

Hallo, vielen Dank für Deine Antwort. :)
Es klingt alles sehr gut und ich denke, dann werde ich sie besuchen, auch wenn es doch ein recht weiter Weg für mich ist und werde auch berichten, was ich erlebt habe, sofern es mit einem Termin klappt.

Ich habe aber noch eine weitere Frage, obwohl die Antwort vermutlich schon gegeben wurde: manchmal erlebt man ja doch eine Überraschung und daher wollte ich noch fragen, ob ihr Gesicht auch so schön ist wie auf den Bildern.

Sie ist attraktiv aber die fotos sind schon bearbeitet.falls weg nach neunkirchen zu weit von (wien?) sein sollte, manchmal ist sie auch im laufhaus hasenohr in möllersdorf zu finden.
Wie gesagt, viel fraulicher als auf fotos aber geile figur, sympathisch.traum busen und traumarsch.

Zurück
Oben