G
Gast
(Gelöschter Account)
120 Euro für ne halbe Stunde? Naja, wer hat der hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kommt halt immer drauf an, was einem der Spaß wert ist...gibt' ja auch günstigere Alternativen120 Euro für ne halbe Stunde? Naja, wer hat der hat.
Also schaut Christina so aus wie auf ihren Fotos?Wollte heute nancy besuchen...leider besetzt...kurzerhand zu christina top3...resume: optik ok, wenngleich sehr wenig fleusch auf den rippen (mir ein wenig zu dünn), freundlich, aber nicht überschwänglich...da ich nur kurz zeit hatte, hab ich mal 15 min standard gewählt. Kurzes duschen, da hat sie mit slip auf dem bett gewartet. Ohne jeglichen schnickschnack gleuch gummi drauf und franz....(note 3-4) dann kurz reiterstellung, aber immer mit hand dazwischen...zum schluss doggy, aber auch mit zwischengriff...alles in allem unteres mittelmass, aber ok, jedoch keine wiederholungsgefahr....
Hat jemand Erfahrungen mit Viktoria die diese Woche anwesend ist ?
Wäre irgendwie genau mein Typ ;-)
Victoria
Danke für zweckdienliche Infos
Hab sie mal besucht als sie in Graz war,nettes Girl auch sehr bemüht ist aus Bulgarien spricht aber sehr gut Deutsch,also auch kein verständigungs Problem kann sie echt empfehlen von meiner Seite
Aber der SEX war geil !!!Habe sie heute besucht. Naja die Titten waren gerade frisch gemacht und daher berühren verboten. Abgesehen davon hatten wir wohl beide nicht den besten Tag. Vielleicht versuch ich es noch mal....
Habe sie heute besucht. Naja die Titten waren gerade frisch gemacht und daher berühren verboten.
Ich versteh ja noch immer nicht, warum die meisten SW glauben, jeder Mann steht auf riesige Plastiktitten
Oder wird dadurch das Selbstwertgefühl (vermeintlich)gehoben?