M
Gast
(Gelöschter Account)
Danke für die Info, welches Girl kannst du in dieser Woche empfehlen ?Man kann es kurz und knapp zusammenfassen - Optik sehr gut (wenn man es künstlich mag), Service miserabel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke für die Info, welches Girl kannst du in dieser Woche empfehlen ?Man kann es kurz und knapp zusammenfassen - Optik sehr gut (wenn man es künstlich mag), Service miserabel.
Hallo, ab heute ist emma von den east daimonds in wien das erste mal da! War heute bei ihr, sehr zufriedenstellendes service wie in wien! Hohe suchtgefahr!
Nee ist leider nicht sie, hab gerade nachgesehen. sie war ein paar mal in zeltweg und dann in neunkirchen.@Mitglied #512199......ich denke Du meinst die frau d zZ. ib wien22/kontaktzentrum/top31 arbeitet
Am besten du fragst sie vorher. Manche machen es nur wenn der Schwanz nicht zu groß ist manche gar nicht und manche stehen total drauf.schade das es zu meiner Frage vor einigen Wochen keine Rückmeldung gegeben hat - da Angela diese Woche wieder in NK tätig ist
Schon mal daran gedacht, das es noch keiner ausprobiert hat oder so ... statt zu jammern probiere es selber aus und berichteschade das es zu meiner Frage vor einigen Wochen keine Rückmeldung gegeben hat
Nein bei ihr noch nichthast du diesbezüglich mit ihr schon Erfahrung gemacht
Die gute Dame versucht jetzt, mit einem neuen Namen an einem anderen Ort, ihre Kunden zu verführen. Somit hat sich Sarah, nach Karina mit Eva, den dritten Namen zugelegt. Eigentlich schade, dass ein hübsches Mädchen mit ihrem schlechten Service die Kunden verärgert und fast nur negative Kritiken erhält. Habe sie im April 2016 noch mit einem guten Programm im Imperial-Vienna erleben können.
Hier ist ihre neue und alte Werbung zu finden:
LAUFHAUS "HASENOHR" - Eva 46
Sarah | Residenz