- Reaktionen
- 44
Hat wer Erfahrung mit giselle
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo BaerHallo Werte Gemeinde
War gerade im LH , bin zu tiefst enteuscht von Dannen gezogen , obwohl ich schon so geil war !! Gleich bei der Ersten Türe is er mir schon zusammengefallen !!! Die Beste ist mindestens 10 Jahre u 15kg( abgenommen u faltig) von den Bildern in Net entfernt , wollte aber nicht unfreundlich sein u lächelnd bei ihr u bin gegangen, sie sagte mir nur noch um 120€ mache ich alles !!! Das war mir auch irgendwie klar , bei der nächsten waren bei 60min,CIM,zk gleich 220€ fällig, wo ich in Wien für 140€ schon das selbe bekomme !! So ging es weiter , entweder horende Preise oder Foto mit Realität absolut nicht entsprechend !!! Verließ das Lokal u bin sehr enttäuscht !!!
War min 10x schon aktiv hier , aber das die Betreiber jetzt so nachlassen ist für mich nicht verständlich!!! Werde meine Zeit u Kohle besser in Wien ver.....
LG Schauts euch s selber an !!!
Ist aber nicht mehr anwesend dort oder?Das war Giselle . Wollte mal von einer Muschi geil an gespritzt werden beim lecken , is voll meins , wenns eine kann !!
Das war Giselle . Wollte mal von einer Muschi geil an gespritzt werden beim lecken , is voll meins , wenns eine kann !!
Raffaele Grande oder eine ambivalente Erfahrung der Superlative
... Der langen Rede kurzer Sinn. Sie ist "WOOOOW" und ich verstehe nicht ganz warum ich bisher keinen Bericht gefunden habe ...
Hmmm sieht sehr geil aus! Da fände ich es auch interessant, zu wissen, was dahinter steckt und wie sie so drauf (und drunter) ist! ;-)Hallo gemeinde,
ich wollte mich erkundigen ob jemand unlängst die shakira besucht hat:
Shakira
Kenn sie aus dem hasenohr aber is schon eine zeit her und wollte wissen wies jetzt so drauf is?
Bin gespannt
War heute bei Shakira. Also sehr freundlich sehr nette Art. Wollte einen BJ mit MV leider ist die Ausführung nicht sehr Berauschend. Nach ca 5 min war sie komplett fertig wollte das ich sofort komme. Steckte mir ohne Vorwarnung den Finger in meinen Arsch und ganze Zeit komm Schatzi komm. 100€ ist auch sehr viel für einen BJ. Als ich dann gekommen bin war nur ein kleiner teil in ihren Mund der Rest wurde gekonnt aug die titten abgeleitet. Wiederholung eher nicht.