Laufhäuser laufhaus neunkirchen

Anfragen

Hallo Leute!

Ich hab jetzt schon ewig nix hier gepostet (weil während der Pandemie nix besucht und danach nix Neues erlebt, was hier so berichtenswert wäre) und bevor ich hier starte mit "weiß jemand ..." (diese Postings kann ich nicht so leiden) möchte ich kurz meine Erfahrungen aus dem LH Neunkirchen (über die aktuellen bzw. kommenden SW) zusammenfassen:

Angela kann ich uneingeschränkt empfehlen für Liebhaber fitter Girls (wo nicht die reine Optik und Jugend im Vordergrund steht) vor allem ihre NF Skills sind mit das Beste, was ich unter den Damen des Gewerbes bisher erlebt habe

Amanda (kommt am 18.06.2023) habe ich im LH Hasenohr ein paar Mal besucht; sie ist etwas für Liebhaber von großer Oberweite (gemacht), weiblichen Rundungen, etwas gehobenerem Alter, eine "erotisch kunstvolle Erscheinung" würde ich sagen ;) - die Zeit mit ihr war immer sehr unterhaltsam (kein 08/15 Service) und man kann mit ihr auf Deutsch auch sehr vernünftige Unterhaltungen führen (sie hat schon einiges erlebt); sie macht seit der Pandemie kein NF mehr, deshalb waren meine Besuche bei ihr danach eher spärlich

Melissa - nicht die "aktuelle" Melissa (eher negative Kritiken letztens hier) sondern diese, die ins LH Hasenohr (NÖ) und Hasenraum (Bgld) gewechselt ist: etwas hochpreisig, aber jung, schlank, optisch top - hatte meinen Erstbesuch bei ihr hier im LH Neunkirchen, danach in den beiden anderen LHs, GF-Sex und Service (inkl. NF) finde ich top, die Chemie stimmte einfach (schon beim Erstbesuch, danach sogar noch besser)

So, jetzt zu meinen Anfragen (bitte um möglichst zahlreiche Antworten :rolleyes:): von der aktuellen Besetzung (diese Woche) interessieren mich besonders Ayleen (da kamen schon einige positive kurze Statements) und Diana (die wurde, soweit ich mibekommen habe, einmal beiläufig positiv erwähnt sonst nix üver sie); weiters wollte ich nach Erfahrungen mit der großgewachsenen (Russin) Maria fragen (kommt am 18.06.2023 wieder ins LH Neunkirchen) - auch da habe ich noch nix an Postings gefunden - besucht auch die LHs Hasenohr und Hasentraum ab und zu

LG
 
Anfragen

Hallo Leute!

Ich hab jetzt schon ewig nix hier gepostet (weil während der Pandemie nix besucht und danach nix Neues erlebt, was hier so berichtenswert wäre) und bevor ich hier starte mit "weiß jemand ..." (diese Postings kann ich nicht so leiden) möchte ich kurz meine Erfahrungen aus dem LH Neunkirchen (über die aktuellen bzw. kommenden SW) zusammenfassen:

Angela kann ich uneingeschränkt empfehlen für Liebhaber fitter Girls (wo nicht die reine Optik und Jugend im Vordergrund steht) vor allem ihre NF Skills sind mit das Beste, was ich unter den Damen des Gewerbes bisher erlebt habe

Amanda (kommt am 18.06.2023) habe ich im LH Hasenohr ein paar Mal besucht; sie ist etwas für Liebhaber von großer Oberweite (gemacht), weiblichen Rundungen, etwas gehobenerem Alter, eine "erotisch kunstvolle Erscheinung" würde ich sagen ;) - die Zeit mit ihr war immer sehr unterhaltsam (kein 08/15 Service) und man kann mit ihr auf Deutsch auch sehr vernünftige Unterhaltungen führen (sie hat schon einiges erlebt); sie macht seit der Pandemie kein NF mehr, deshalb waren meine Besuche bei ihr danach eher spärlich

Melissa - nicht die "aktuelle" Melissa (eher negative Kritiken letztens hier) sondern diese, die ins LH Hasenohr (NÖ) und Hasenraum (Bgld) gewechselt ist: etwas hochpreisig, aber jung, schlank, optisch top - hatte meinen Erstbesuch bei ihr hier im LH Neunkirchen, danach in den beiden anderen LHs, GF-Sex und Service (inkl. NF) finde ich top, die Chemie stimmte einfach (schon beim Erstbesuch, danach sogar noch besser)

So, jetzt zu meinen Anfragen (bitte um möglichst zahlreiche Antworten :rolleyes:): von der aktuellen Besetzung (diese Woche) interessieren mich besonders Ayleen (da kamen schon einige positive kurze Statements) und Diana (die wurde, soweit ich mibekommen habe, einmal beiläufig positiv erwähnt sonst nix üver sie); weiters wollte ich nach Erfahrungen mit der großgewachsenen (Russin) Maria fragen (kommt am 18.06.2023 wieder ins LH Neunkirchen) - auch da habe ich noch nix an Postings gefunden - besucht auch die LHs Hasenohr und Hasentraum ab und zu

LG
Danke für deine Berichte.
Zu deinem Fragen:
Ayleen hab ich schon zweimal besucht, einmal nach dem ersten Lockdown, da war sie optisch genauso wie auf den Bildern, das Service - damals mit NF und ZK gebucht das beste, was uch jemals erlebt habe. Und die Chemie hat auch gepasst, war auch sehr sympathisch. Das zweite mal war jm Herbst letzten Jahres, dazwischen hat sie sich optisch doch etwas verändert, etwas zugenommen und ich habe glaube auch was machen lassen, sieht leider nicht mehr so top aus, daher hab ich Küssen nicht mehr dazu gebucht. Service und Sympathie dennoch auch da top - mein Tipp, einfach mal anschauen und wenn dir die Optik passtauf jeden Fall buchen.

Diana: Optik anders (besser) als auf den Bildern, super Naturbrüste. Auch zweimal besucht, beim ersten mal war sie etwas müde, hatte wohl schon einige Kunden am dem Tag und meinte zwischendurch mal "my Pussy is on fire". War zwar trotzdem sehr bemüht aber halt trotzdem nicht so aktiv. Beim zweiten mal hab ich mit NF und ZK gebucht, war früher am Tag und etwas fitter. Die ZK waren sehr zaghaft, das NF hat aber gepasst und vor allem beim ficken ist soe super mitgegangen. Fazit hier, gönn es dir, lass die ZK aber weg...
 
@Mitglied #410498

Danke für deine rasche Anwort und (hilfreiche) Auskunft :up:
Ich finde die Fotos von Diana schon echt heiß, wenn sie in natura (deiner Meinung nach) noch besser aussieht, huiuiui :wideyed:

Ich werde versuchen, eine der beiden "Schönheiten" noch diese Woche zu besuchen (und werde dann bei Erfolg berichten)

LG
 
@Mitglied #410498

Danke für deine rasche Anwort und (hilfreiche) Auskunft :up:
Ich finde die Fotos von Diana schon echt heiß, wenn sie in natura (deiner Meinung nach) noch besser aussieht, huiuiui :wideyed:

Ich werde versuchen, eine der beiden "Schönheiten" noch diese Woche zu besuchen (und werde dann bei Erfolg berichten)

LG
Kein Thema. Vielleicht nur noch zur Sicherheit betreffend Diana: Sie sieht natürlich auf den Bildern auch spitze aus, allerdings hat mich da immer der scheinbar bildbearbeitete Hintern gestört und es lag die Vermutung nahe, dass sie da Implantate drin hat. Das ist aber in echt nicht der Fall, der ist schlank und knackig. Und zumindest bei meinen Besuchen war ihr Gesicht auch nicht so "überschminkt" wie auf den Bildern. Somit - für Liebhaber natürlich schöner Frauen war die Realität besser als die Bilder. Wenn du andere Vorlieben hast, könnts auch umgekehrt sein.

Bin schon gespannt auf deine Berichte!
 
War heute in Neunkirchen unterwegs und hab Celline besucht.

Ein nettes, lustiges Mädl, war sehr locker drauf, haben viel gescherzt und gelacht zwischendurch.

Absoluter Traumkörper, und auch das geschehen selbst war für mich perfekt...

Hat sich aller meiner Wünsche angenommen...

Ein weiterer Besuch ist für mich gewiss!
 
Hab heut die Betty besucht...

Die Bilder passen, und die halbe Stunde mit ihr war sehr schön.

Sie ist absolut eine liebe, und bei Ihr gibt es keinerlei Zeitdruck.

Blasen Top, Sex in vielen Stellungen auch toll!

Ich besuch Sie sicher wieder.
 
Irgendwer Erfahrung mit Anna, die diese Woche verfügbar ist?
Also wenn Dir das was hilft, und damit dann auch ihr, ich war heute bei Anna. Hat sich einfach so ergeben nachdem eine andere mir gleich ihr Fullservice verkaufen wollte (das ich möglicherweise gar nicht will) und eine andere nach meiner höflichen Frage nach dem Preis für 30 min mit „so wie alle hier“ geantwortet hat und ich noch mal nachfragen musste um das Gespräch dann auch wieder höflich zu beenden „ok, überlege noch“ um ihr nicht sagen zu müssen dass sie anscheinend Poster von jemand anderem aufgehängt hat. Der Besuch dann bei Anna war vom Anfang bis zum Ende OK, sie ist freundlich, etwas älter als auf den Fotos, hat aber eine gute Figur und wenn ich wieder mal in der Gegend bin und sie „Dienst hat“ schau ich wieder vorbei.
 
Finde deinen bericht leider nicht.. wie wars bei ihr ?
Naja... Sie ist die einzige, die ich kenn, die sich so gar nicht ficken lässt. Uch mein, Tiefenbegrenzung mit der Hand kennt man ja. Aber sie hat die Schenkel so zusammen gepresst, dass man nicht mehr als die Eichel einführen konnte. Und auch sonst eher auf die genervte Tour. Aussehen passt ja, aber vergiss sie einfach. Außer du willst es riskieren, ob das bei dir anders läuft, wäre ja gespannt, ob das bei ihr Standard is oder bei mir eine Ausnahme war.
 
Ok danke für den tipp. Es soll ja dann schon passen auch 😊 welche würdest du empfehlen?
 
Letzte Woche war ich dann doch mal bei Anna. Ich halts kurz, sie sieht leider nicht bei weitem so gut aus wie auf den Bildern, sicher um einiges Älter und die Bilder sind auch sehr stark bearbeitet. Das äußert sich insbesondere bei den Brüsten, die auf den Bildern ja sensationell aussehen. In echt sind sie zwar vielleicht ähnlich groß, hängen aber fast bis zu den Knien - etwas überspitzt gesagt.
Das Service war ok, halbe stunden mit NF + Körperbesamung um 130 Euro. Beim ficken war sie etwas passiv sonst wie gesagt in Ordnung.
Fazit: Ich wollts mal ausprobieren, Wiederholungsgefahr eher nicht gegeben.
 
Diana & Ayleen

Hallo Leute!

So(rry, dass ich Berichte nicht immer gleich im "Rausch" der Emotionen/des Erlebten poste, sondern mit ein bisschen zeitlichem Abstand, um es ein bisschen "sachlicher" beschreiben zu können ;)) - habe vor ca. einem Monat samstags am frühen Nachmittag das LH besucht, Diana und Ayleen waren mein Ziel der Begierde ...

Es war relativ wenig los und zu meinem Glück war sowohl bei Diana als auch Ayleen das grüne Licht (für "nicht besetzt") an :D

ich also rein zu Diana (weil Ayleen ja auch noch die nächste Woche da war), sie begrüßt mich freundlich, etwas zurückhaltend - optisch ist sie für mich sehr ansprechend - zierlich, natürlicher Look :liebe: und ich gleich "ich würde gerne eine Stunde bleiben" - sie schüttelt den Kopf :( bedeutet wohl, sie hat demnächst einen Termin, was sie auf meine Anfrage bejaht und meint eine Unterhaltung wäre für sie besser in Englisch, ok no problem, frage sie dann trotzdem nach ihrem Service, im speziellen Extras, sie sagt mir sie macht kein NF (entweder bei mir nicht? Sympatie??? oder will sie es nicht "bewerben", weil ich ja nicht ihr unmittelbar nächster Kunde werde, keine Ahnung, denn "Kollege" 9115 schrieb ja, er habe letztens NF bei ihr "genossen") und vertröstet mich auf evtl. Sonntag (danach ja ihre Abreise) ...

ok ich also ein paar Meter weiter zu Ayleens Tür (wieder mal bestätigt, warum ich immer gerne mindestens 2 Optionen haben möchte bei einem geplanten LH Besuch) sie macht mir auf, begrüßt mich freundlich und selsbstbewußt und wir hatten eine schöne Zeit miteinander, etwas mehr als eine Stunde - zum optischen verhält es sich genau so wie von 9115 gepostet (wer erwartet, sie sehe wie auf den Bildern aus - sehr schlank - könnte enttäuscht sein) aber für mich ist das nicht das absolute KO Kriterium, mich muss ein Girl erotisch ansprechen und das tat sie - ist jetzt etwas "knackiger" als auf den Bildern (Körper und auch Gesicht), Brüste hat sie vor ca. einem Jahr pimpen lassen passend zur neuen Figur, nicht übertrieben groß, sind angenehm anzufassen (nicht unangenehm hart oder so), sie hat eine durchaus vernünftige Anschauung zu ihrer Tätigkeit, man kann sich mit ihr gut unterhalten und ihr Service (hatte 1h inkl. NF) war wirklich gut (kann die positiven Statements dazu bestätigen)

was ich seltsam fand (nach dem zufriedenen Verlassen von Ayleens Zimmer), war dass da bei Dianas Zimmer immer noch/schon wieder grünes Licht war??? (das geht sich bei mir irgendwie logisch/rechnerisch nicht aus - war selbst etwas länger als eine Stunde bei Ayleen, Diana hat einen Termin, der höchstwahrscheinlich mindestens eine Stunde bleibt, mich aber wegen Termin nicht mehr für 1h drangenommen, aber mir solls recht sein, ich muss das nicht verstehen :verwirrt:)

eines noch vor dem Abschluss: kann jemand von euch das mit kein NF von Diana bestätigen oder widerlegen, weil das für mich (fr. mit Kondom machen die meisten viel zu grob, weil sie glauben sonst spürt man nix :shock:) fast ein KO Kriterium ist, so toll sie auch aussieht und ihr Service angeblich auch sein mag, da ich plane, diese oder kommende Woche nach der extremen Hitzewelle nochmal einen Versuch/Besuch bei Diana zu starten (Alternative wäre diesmal Angela)

LG
 
... Alternative wäre diesmal Angela ...
Mit Angela kannst du nichts falsch machen!
Sie ist eine sehr nette 43-jährige Ungarin und wirklich sehr bemüht ihre Kunden zu verwöhnen, bei ihr wird der Gast wirklich wie ein König behandelt. Was du mit ihr ausmachst, wird auch eingehalten!
Die Bilder auf der Homepage sind schon etwas älter, aber sie hat noch immer einen guten Körper!
 
@Mitglied #183084

Danke für deine gutgemeinte Empfehlung, war aber jetzt ein bissl wie "Eulen nach Athen tragen" ;) , weil guck mal, was ich vor knapp einem Monat gepostet hab (#1.181) - hab Angela schon mehrere Male besucht, war meist auch (sehr) zufrieden und hab sie da auch empfohlen/positiv erwähnt :up:
...habe Angela in meinem vorherigen Beitrag nur erwähnt, dass sie, sollte Diana erneut verhindert sein oder tatsächlich kein NF (als Extra) anbieten, diesmal meine zweite Option ist (wie es vor einem Monat die gute Ayleen war :p), wenn sie hoffentlich nicht gerade jemand anderen verwöhnt (besetzt ist)
... wie hieß es immer so schön bei "Aktenzeichen xy ungelöst" (damals noch unter Eduard Zimmermann): um sachdienliche Hinweise wird gebeten (oder so ähnlich) zwecks Diana und ihrem Service :mrgreen:

LG
 
@Mitglied #183084

Danke für deine gutgemeinte Empfehlung, war aber jetzt ein bissl wie "Eulen nach Athen tragen" ;) , weil guck mal, was ich vor knapp einem Monat gepostet hab (#1.181) - hab Angela schon mehrere Male besucht, war meist auch (sehr) zufrieden und hab sie da auch empfohlen/positiv erwähnt :up:
...habe Angela in meinem vorherigen Beitrag nur erwähnt, dass sie, sollte Diana erneut verhindert sein oder tatsächlich kein NF (als Extra) anbieten, diesmal meine zweite Option ist (wie es vor einem Monat die gute Ayleen war :p), wenn sie hoffentlich nicht gerade jemand anderen verwöhnt (besetzt ist)
... wie hieß es immer so schön bei "Aktenzeichen xy ungelöst" (damals noch unter Eduard Zimmermann): um sachdienliche Hinweise wird gebeten (oder so ähnlich) zwecks Diana und ihrem Service :mrgreen:

LG
Also Diana hat bei mir definitiv NF gemacht, war schon zweimal bei ihr. Beim ersten mal hatte sie aber wohl schon viele Kunden an dem Tag und meinte beim Ficken "my Pussy is on Fire", hat daher wohl länger geblasen. Beim zweiten mal hat sie NF gemacht - aber schon auch recht schnell in Richtung Gummi rauf und ficken gedrängt. Warum sies bei dir nicht gemacht hat, keine Ahnung. Entweder schlechter Tag, sie machts nur bei Sympathie und du hattest Pech oder aber sie hat das Service wirklich von ihrer Liste runter genommen. Tipp: Mal anrufen und nach dem Service fragen.
 
Mal so ganz allgemein gefragt, is das eigentlich ein eher hochpreisiges Haus oder grundsätzlich leistbar ohne seine Nieren verkaufen zu müssen? Leider steht halt nix zu Preisen auf der Homepage, die für mich interessanten Damen haben ka Nummer angegeben und nur zum Fragen will ich dann doch keine Stunde über die Autobahn hingurken. Danke! :)
 
Zurück
Oben