Laufhäuser laufhaus neunkirchen

Sieht bei weitem nicht so aus wie auf den Bildern . das ist aber eh bekannt bei den Damen.
Service kann ich leider nichts dazu sagen da ich etwas "geschockt" war und gegangen bin
Die Fotos sind mindestens 10 Jahre her.. Service ist ok, sehr professionell, aber für mich keine Wiederholung geplant. Preise, ja da merkt man:down: die Inflation. ;-)
 
Hallo, nächste Woche soll endlich die Asiatin Coco kommen, will die schon lange mal besuchen, denn ich stehe auf leicht behaarte Asiatinen, kennt sie jemand und hatte schon Erfahrung mit ihr, ob empfehlenswert?, auf den früher veröffentlichten Fotos kann man ihre behaarte Muschi sehen.
Wahrscheinlich sind die Fotos wie üblich Fake, aber wäre nicht so schlimm, wenn sie einigermaßen aussieht!
 
Bisher hat noch keine Asiatin dort so ausgesehen wie auf den Fotos. ;)
Als Model in China sieht Coco so aus:


 
war gerade bei der Ella im Laufhaus! War eines der schlechtesten Erlebnisse was ich gehabt habe! Nach ein paar Minuten meinte sie schon, ich soll fertig werden, die Zeit ist gleich um! Die sieht mich bestimmt nie wieder!
 
War schon mal wer bei der Lara die momentan dort ist und kann berichten ob sie wirklich DeepThroat kann oder ob das wieder nur so da am Plakat steht und sie ihn nur 2 cm in den Mund nimmt?
Habe schon paar mal extra dafür bezahlt und bin schon öfters eingefahren 😅 hoffe jemand kann was berichten, danke 😄
 
War diese Woche bei Melissa nachdem die Fotos schon einen gewissen Reiz ausgeübt haben. Leider eine volle Enttäuschung :-( Sie entspricht zwar halbwegs den Fotos, aber das Service ist gelinde gesagt grottenschlecht. Teilnamslos und gelangweilt geht es dahin, alles mit Gummi und kein küssen, und das alles für € 150,00 die Std.. Und nebenbei auch noch mit dem Handy gespielt. Also absolut KEINE Empfehlung!
 
Ich war jetzt mal bei der Antonia, die zurzeit dort ist. Hatte einfach mal nen Quicky genommen, da ich auf kein Risiko mehr aus bin 😅
Ja war alles in allem solala... Keine abzocke, aber auch nichts besonderes. Blowjob eher langweilig, keine Stimmung aufgekommen.... Hab sie dann im Doggy genommen, wo sie sich so weit nach vor gebückt hatte, das ich nur mit der Spitze eindringen konnte, sonst wäre ich auf sie geflogen... Habs dann zum Glück zu Ende gebracht und ab nach Hause.

Körper gleicht absolut den Bildern. Freundlich auch.

Ja wer will, kann sein Glück versuchen, ich besuch sie halt nicht mehr. 👍
 
Ich war jetzt mal bei der Antonia, die zurzeit dort ist. Hatte einfach mal nen Quicky genommen, da ich auf kein Risiko mehr aus bin 😅
Ja war alles in allem solala... Keine abzocke, aber auch nichts besonderes. Blowjob eher langweilig, keine Stimmung aufgekommen.... Hab sie dann im Doggy genommen, wo sie sich so weit nach vor gebückt hatte, das ich nur mit der Spitze eindringen konnte, sonst wäre ich auf sie geflogen... Habs dann zum Glück zu Ende gebracht und ab nach Hause.

Körper gleicht absolut den Bildern. Freundlich auch.

Ja wer will, kann sein Glück versuchen, ich besuch sie halt nicht mehr. 👍
Ich war ja auch schon einmal bei ihr(siehe weiter oben)☝️aber so ein passives langweiliges gegenüber hatte ich zum letzten mal als ich 17 war..und das ist ewig her🤣hübsch und lieb is sie...aber das wars!!!!!!
 
War schon wer bei Larissa oder bei Melissa?
Melissa würde mich echt reizen aber bin echt skeptisch ob die Fotos echt sind.
 
Alexandra,war schon öfters in der Puschstraße und Karla blond war öfter Lady O sind einen Versuch Wert
 
Zurück
Oben