Laufhäuser laufhaus neunkirchen

War heute mal wieder einen Sprung in NK und hab mich für Natascha entschieden. Hatte ich schon länger mal auf meiner Wunschliste, diesmal war sie auch anwesend und verfügbar, als ich da war. Optisch sieht sie ziemlich so aus, wie auf den Fotos, wenn nicht sogar besser. Gestell super, Titten auch groß aber weich und wohl natürlich, besser geformt wie auf den Fotos. Halbe Stunde kostet 70, NF extra 20 dazu, also 90.

Der Rest ist aber leider relativ kurz beschrieben. Nach der Dusche, begann sie mit der Hand ihn aufzurichten. Dabei aber mehr flach drüber wischen als richtiger Handjob. Auch relativ lang, wohl damit der Rest nicht so lang dauert. Erst als ich um den Blowjob gebeten hab, ist sie dazu übergegangen. Wenn man das denn so nennen kann. Mehr als ein wenig lutschen auf der Eichel wars eigentlich nicht. Also hab ich um die erste Stellung gebeten. Ohne Fragen sie nach oben. Dachte mir ok, mach halt mal. Kondom drüber, da meinte sie schon, zu klein (das Kondom), als ich nachfragte meinte sie, das Kondom ist Normalgröße. Nicht dass ich sonderlich groß bestückt wäre, würde mich als guter Durchschnitt bezeichnen, aber vielleicht war ihr ja das schon zu viel. Jedenfalls, sie hat bestimmt, wir beginnen mit der Reiterstellung, also sie oben. Ich hatte wohl nix mitzureden. Naja, tief drin war ich nicht, wieder bisschen mehr als die Eichel, das wars auch schon. Auch kein Augenkontakt nix. Hab dann um Missionar gebeten, auch da hatte sie eine Technik, dass ich nicht tief rein konnte, hat die Füße einfach so eng gelassen und mich mit den Schenkeln abgeblockt, wenn ich mal tiefer ansetzen wollte. Naja, dachte mir ich bitte um Doggy, das hat sie verneint und meinte „sie wieder oben“. Dann wars mir zu blöd uns ich habs zu Ende gebracht. Danach noch eine blöde Bemerkung von ihr, dass ich nur bisschen gekommen wäre (Sie meinte wohl die Spermamenge), aber ja, bei dem Service war ich froh, überhaupt zum Ende gekommen zu sein. Die Massage danach hab ich abgelehnt, bin dann duschen und raus.

Jedenfalls bisher das schlechteste Service dass ich erlebt habe, Wiederholungsgefahr 0%. Vielleicht hatte sie aber auch nur einen schlechten Tag oder sich vor mir schon zu viele Kunden zugemutet, wer weiß. Mich sieht sie jedenfalls nicht mehr.
 
Am Montag war ich bei TS Adriana, eine Bildhübsche Frau mit einem Top Service... also wenn wer drauf steht echt zum empfehlen.
 
habe heute rebecca besucht im laufhaus 80 für die halbe stunde sehr liebes freundliches girl klein und zierlich kann sie nur empfehlen
 
Hallo, hat wer Erfahrung mit der Xixi?, leider traue ich dem Fotos gar nicht, denn die Asia Girls haben immer Fake Fotos, kann jemand was über sie berichten?, sonst kann ich mir den weiten Weg ersparen.
 
habe xixi heute gesehn schaut auf jeden fal viel älter aus als auf den bieldern so 45 service weis ich leider nicht
 
Wieviel kostet in NK die Stunde ungefähr? gibts da auch leistbare Damen?
Bis jetzt waren die meisten bei einer Stunde bei der halben Stunde mal zwei, also bei 80 Euro die halbe Stunde bei 160 Euro, Minimum 150. Das ist schon der Preis, den die Residenz für die Stunde auch hat - bei schönerem Ambiente und zumindest im Schnitt attraktiveren Damen. Wenn jetzt aber der 100er der halben Stunde sich verdoppelt (hab ich noch nicht hinterfragt), ist die Residenz für die Stunde sogar günstiger.
 
Hallo, kann wer über die Asiatin Melodie berichten, die Fotos werden ja wie immer eine Fake sein, aber diese Fotos waren auch schon unter anderen Namen anwesend, oder irre ich mich?
 
Bei neinen Favoritinen die ich halt öfters besuche, sind die Preise noch immer auf Vorjahresniveau und das Service ist bestens. Die Mädls die jetzt für alles extra verlangen wollen, die werden einfach nicht von mir besucht. Eine Preiserhöhung für die halbe Std. od. Stunde ist ja noch zu verstehen und wird akzeptiert,aber ausnehmen lasse ich mich nicht. Ist meine persönliche Meinung. LG
 
Zurück
Oben