Laufhäuser laufhaus neunkirchen

Es war immer so . Vllt kannst dich erinnern auf jede LD. Ich schon !! Wo wir nichtmehr wissen von was leben wir weiter. Es war noch nieeee weniger als 6 monat. Ich hoffe nur das mit 1. Febr aufsperren dürfen .
 
So, gestern die Zeit zwischen den Lockdowns (der nächste kommt bestimmt bald) genutzt und wieder einen Abstecher nach Neunkirchen gemacht. Das Line-Up ist zwar derzeit nicht voll mein Geschmack, aber auch nicht so, dass es mich abschreckt, sind doch ein paar nette Mädchen dabei - zumindest laut Fotos. Erfahrung hatte ich zuvor jedenfalls noch mit keiner der Mädchen.

Nun, ich hatte mir vorgenommen, zuerst mal mit Melly das Gespräch zu suchen, die war aber leider besetzt. Danach habe ich bei Jennifer angeläutet, die war aber dann in der Realität vor allem was die Figur betrifft, weit von der Realität entfernt. Daher freundlich von dort verabschiedet.

Danach war mein Ziel das Zimmer von Nicole, die auch frei war. Erster optischer Eindruck: Figur Top, ihr Gesicht spricht aber dafür, dass sie nicht mehr zu den jüngsten zählt, alles in allem aber doch ganz attraktiv. Wir haben uns dann schnell auf 100 Euro für eine halbe Stunde inkl. NF geeinigt, 70 wäre der Normalpreis gewesen. Sie akzeptierte meine Info, dass ich zuvor schon duschen gewesen wäre und meinte, dann brauche ich nicht nochmals. Also beide ausgezogen, rauf aufs Bett. Dann hat sie mir noch die Hände desinfiziert (ja, hätte sie auch vorher können) - sonst hat man von Corona-Maßnahmen nichts gemerkt. Selbst keinen grünen Pass verlangt, auch erst auf meine Aufforderung ihren hergezeigt.

Naja, dann hab ich sie begonnen an den brüsten zu massieren, während wir voreinander gekniet sind. Meine Hände waren aber wohl ob der Außentemeraturen noch etwas kalt, sodass sie diese zuerst an ihren Schenkeln gewärmt hat. Danach hat sie - ich noch knieend mit dem Blaskonzert begonnen, dass dann - ich liegend - fortgeführt wurde. Was soll ich sagen - ich weiß jetzt, wenn Kollegen gemeint hatte, es gäbe zu viel Zahneinsatz. Das hatte ich bisher noch nicht erlebt, sie hatte zwar Ausdauer, aber die Zähne waren eher unangenehm.

Danach die ersten paar Stellungen, Missionar, Löffelchen, Doggy, nochmals Missionar und als Abschluss sie in der Reiterstellung. War eigentlich ganz gut, zu erwähnen ist vielleicht, dass sie einmal "nachschmieren" musste. Nach getaner Arbeit ist sie recht bald von mir runter und hat mich sauber gemacht. Danach ein bisschen Small Talk, dann ich unter die Dusche und mit einem Küsschen verabschiedet.

Generell ist sie eine etwas ruhigere, aber durchaus attraktive Dame, vor allem was die Figur betrifft, das Gesicht ist schon etwas mitgenommen. Titten sind operiert, gut geformt aber für meinen Geschmack etwas zu hart. Service geteilt, Blowjob eher unterdurchschnittlich, der Rest aber recht gut. Wiederholungsgefahr insgesamt aber eher etwas gering.
 
War schon wer bei der Gloria die momentan dort ist?
Falls die auch wirklich dort ist... Hab momentan das glück das nicht alle mädels überall anwesend sind, deswegen frag ich lieber mal nach bevor ich mich auf den weg mache 👍
 
War schon wer bei der Gloria die momentan dort ist?
Falls die auch wirklich dort ist... Hab momentan das glück das nicht alle mädels überall anwesend sind, deswegen frag ich lieber mal nach bevor ich mich auf den weg mache 👍

Ja, also die ist echt eine Topfrau.. wenn du willst können wir sie auch zu 2t besuchen? 😅🤪
 
Hey Leute, wollt mal fragen ob jemand schon bei "Yang aus Japan " war und über sie vllt bissl berichten kann..
Lg und danke euch in voraus.
 
War schon wer bei der Diana die momentan dort ist und kann was berichten?
lt meinen bisherigen Erfahrungen:
- Terminvereinbarungen via Tel/SMS sind unmöglich, da Diana weder auf das eine noch das andere reagiert
- persönlich habe ich sie bisher auch noch nie gesehen, denn das Licht an ihrer Zimmertür (7x) war entweder Rot oder Aus => Grünes Licht habe ich bei ihr noch nie vorgefunden
 
lt meinen bisherigen Erfahrungen:
- Terminvereinbarungen via Tel/SMS sind unmöglich, da Diana weder auf das eine noch das andere reagiert
- persönlich habe ich sie bisher auch noch nie gesehen, denn das Licht an ihrer Zimmertür (7x) war entweder Rot oder Aus => Grünes Licht habe ich bei ihr noch nie vorgefunden
Vielen dank für die Info. Dann erspare ich mir die unnötige Anreise. Leider gibt es schon einige Damen, bei denen das so ist.
Hoffentlich ändert sich das ganze wieder.
 
Hallo, habe die Anfrage zu Diana erst jetzt gelesen. War vor ca. 2 Wochen bei ihr und kann das Urteil der Vorposter nicht so ganz teilen. 1. hat es ohne Probleme geklappt einen Termin zu vereinbaren und wie ich im Laufhaus erschienen bin war ihr Licht auf grün. Zu Diana ist eine sehr höfliche, aber auch etwas distanzierte, sehr sportliche kleine Person, die optisch schon was hergibt. Das Vereinbarte wurde eingehalten und auch zeitlich gab es keine Verkürzung. Aber so Aussagen wie: "ich habe einen Hautbräuner aufgetragen und gehe deshalb nicht mit duschen, hier nicht anfassen" und ähnliches deshalb kam nie so wirklich Stimmung auf. Sie war zwar bemüht, aber es wird von mir zu keiner Wiederholung kommen.
 
Ich hatte heute meine Premiere in diesem Haus und kann folgendes berichten:
Alle Damen waren anwesend und es war kaum Herrenbesuch. Das Haus ist sehr diskret gelegen und gepflegt. Das die Fotos der Damen "teilweise sehr vorteilhaft" gestaltet sind, ist in der Branche auch nix neues. Ich hab fast bei allen geläutet und die Ladies waren alle sehr freundlich und nett - da bin ich anderes gewohnt!
Bin bei Jenifer in Appartement 1 geblieben und war mit dem Service zufrieden. Es war zwar keine Hochzeitsnacht, aber ich (und mein Bestes Stück) wurden gut verwöhnt. 80430!
 
Zurück
Oben