- Reaktionen
- 1.423
- Checks
- 1
Heute noch möglich . Ab morgen wird alles zu. ..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Heute noch möglich . Ab morgen wird alles zu. ..
Es wird wahrscheinlich bis Febr-März. Leider. Wir können nicht aufmachen . Alles nur Blödsinn.Ja es geht in die letzten Stunden.
Dann wieder alles zu bis zum 13.12 oder länger.
Es wird wahrscheinlich bis Febr-März. Leider. Wir können nicht aufmachen . Alles nur Blödsinn.
Darf man fragen aus welcher gesicherten Quelle du diese Information hast?Es wird wahrscheinlich bis Febr-März. Leider. Wir können nicht aufmachen . Alles nur Blödsinn.
Noch immer kürzer als bis jetzt...Ja das wäre dann aber wieder sehr lange.
Noch immer kürzer als bis jetzt...
War schon wer bei der Gloria die momentan dort ist?
Falls die auch wirklich dort ist... Hab momentan das glück das nicht alle mädels überall anwesend sind, deswegen frag ich lieber mal nach bevor ich mich auf den weg mache
Hab nur mal versucht, telefonisch Leistungen abzuklären, sie war aber kurz angebunden, da schon ein Kunde auf sie gewartet hat.Hallo zusammen.
Gibt es Erfahrungen mit Bianca?
lt meinen bisherigen Erfahrungen:War schon wer bei der Diana die momentan dort ist und kann was berichten?
Vielen dank für die Info. Dann erspare ich mir die unnötige Anreise. Leider gibt es schon einige Damen, bei denen das so ist.lt meinen bisherigen Erfahrungen:
- Terminvereinbarungen via Tel/SMS sind unmöglich, da Diana weder auf das eine noch das andere reagiert
- persönlich habe ich sie bisher auch noch nie gesehen, denn das Licht an ihrer Zimmertür (7x) war entweder Rot oder Aus => Grünes Licht habe ich bei ihr noch nie vorgefunden