Laufhäuser laufhaus neunkirchen

Ich hab gestern wieder einen Abstecher nach NK gewagt und Damaris besucht. Sie sieht ganz gut aus, ist etwas dünner als auf den Bildern und ihre Brüste etwas klein(er), aber sonst wirklich passabel. Schell eine halbe Stunde mit Küssen und NF ausgemacht, dafür 120 gelöhnt (70 Grundpreis, 20 Küssen, 30 NF).

Als ich von der Dusche gekommen bin, hat sie sich schon am Bett geräkelt mit einem Tanga und einem BH. Ich hab mich dann zu ihr gesellt, ein paar Zärtlichkeiten ausgetauscht und sie dann auspacken dürfen. So rein von den Geschlechtsmerkmalen waren die Titten halt wirklich nicht sehr viel, die Muschi allerdings blitzsauber und im Zustand einer 19jährigen. Sie hatte auch im oberen Bereich der Pussi ein kleines Piercing - ach ja, auch in der Zunge ein Piercing vorhanden.

Nun, ich ab sie dann ein wenig geleckt, dann hat sie mich in zwei Positionen oral verwöhnt (zuerst sie liegend, ich daneben knieend, danach ich liegend und sie vor mir knieend. War aber eher unterdurchschnittlich, sehr langsam und nicht sehr entusiastisch, auch eher nicht sehr weit in den Mund genommen.

Danach ficken, mehrere Positionen, das war ganz ok, sie hat sich nicht weg gedreht, um Küsse zu vermeiden sondern eher Blickkontakt gesucht. Das weiß ich schon mal zu schätzen. Umgekehrt war sie eher passiv, sowohl von den Bewegungen als auch was die Abgabe von Lauten betrifft. Nach ein paar min hat sie auch begonnen, ihre Hand als Tiefenbegrenzer zu verwenden. Andererseits hat sie aber zu keiner Stellung nein gesagt und locker 5-6 Stellungen mitgemacht, bis es zum finale gekommen ist. Das war - in meiner liebsten Finalstellung - wieder die Reiterstellung. Auch da ist sie - entgegen meinen letzten Erlebnissen mit anderen Damen - noch 1-2 Minuten sitzen geblieben, hat mich auszucken lassen und dabei sogar noch geschmust mit mir.

Danach saubermachen, bisschen Small talk Dusche und Verabschiedung mit Küsschen.

Insgesamt schon eine sehr attraktive Frau mit leider für mich zu kleinen Brüsten, eher von der passiven Seite her, Service aber komplett eingehalten.
Wiederholungsgefahr 50%, der Funke ist halt - auch aufgrund ihrer Passivität - nicht so recht übergesprungen.
 
Heute um die MIttagszeit mal wieder Bock auf ein kleines Abenteuer gehabt und mit nach NK begeben. Diesmal mit wieder mit offenem Ziel, wobei mich aktuell mehrere Frauen interessieren würden (Vicky, Anna, Emma, Aylleen, Lisa, eventuell auch Monika). Bis auf Lisa wären auch alle verfügbar gewesen, interessant find ich den Zugang von Lisa, ihre Tür mit Post Its zu verzieren, die Sonderinfos über sie Preis geben (Extras, Info dass nur ab 30 min buchbar, etc.).

Naja, nicht zuletzt aufgrund von positiven Berichten über sie hab ich dann mal zuerst bei Aylleen geläutet. Sie hat mir mit einem lächeln geöffnet und wirkt sowohl sympatisch als auch sehr attraktiv (für meinen Geschmack). Einzig die für meinen Geschmack etwas zu aufgespritzten Lippen stören mich ein wenig, nichtsdestotrotz sind wir uns einig geworden (70430 + ZK + NF - also insgesamt 120).

Nach erfolgter Transaktion hat sie das Bett hergerichtet, ich inzwischen unter die Dusche. Etwas strange finde ich, dass Sie das Badezimmerfenster dauernd offen hatte und die umliegenden Anwohner (zumindest die in den höheren Stöcken) sowohl Mann als auch Frau beim sauber machen zuschauen könnten. Naja, nachdem die Dusche aber eh durch eine Mauer blickgeschützt war, hats auch nicht weiter gestört.

Als ich dann von der Dusche gekommen bin, ist sie schon nackt auf dem Bett gekniet, ich habe mich dazu gesellt und wir haben mal Küsse ausgetauscht. Der Zungeneinsatz dabei war ok, der Lippeneinsatz eher mau - wohl eine Folge des Aufbesserns derselben. Ach ja, zu ihrem Outfit - sie hatte noch sehr geile Strümpfe an, die bis knapp unters Knie reichten - fand ich sehr anregend.

Danach hab ich sie gebeten, mich oral zu verwöhnen, was sie auch bestens gemacht hat. Danach hab ich mich mit der Zunge revanchiert - wobei sie da eher teilnahmslos war. Und, diese Bemerkung sei einem gestattet - man merkt halt im Gegensatz zum Sex im Privaten Bereich dabei allein an der Anatonmie des Kitzlers, ob die Frau erregt ist oder (wie in dem Fall) nicht. Aber das kann ich ihr natürlich nicht ankreiden, schließlich gehts ja um meine Befriedigung.

Gut, bevor wir die erste Stellung machen, hab ich sie nochmals gebeten, mich oral zu verwöhen, wobei sie dabei nach 1-2 Minuten mit dem Mund das Kondom übergestreift hat und danach positive Bemerkungen zur Größe meines Teils gemacht hat. Auf meine Frage, ob sie das zu jedem Sage, verneinte Sie natürlich, ob sie dabei aber nicht etwas flunkert, weiß ich nicht. Jedenfalls trotzdem ein sympatischer Zug, mir solche Komplimente zu machen, wobei das nicht das letzte war.

Gut, Stellungen waren dann Missy, dann Doggy auf dem Bett, Doggy stehend neben dem Bett, Löffel, nochmals Missy und Abschluss wie so oft in der Reiterstellung. Handbegrenzung kam nur einmal kurz zum Einsatz, wobei ich mir nicht sicher bin, ob sie da nicht auch ein wenig mir ihrer Muschi gespielt hat, um mich aufzugeilen. Akustisch war dabei ruhig-angenehm, erst knapp vorm finale ein bisschen gespieltes Stöhnen - also Standard würd ich sagen.

Danach ist sie recht schnell runter, alles sauber gemacht und in den Small Talk Modus übergegangen. Der war aber sehr nett, wir haben über ihre Wirkungsstätten gesprochen, wies ihr während Corona gegangen ist und dass Sie es unfair findet, dass man bei Maßnahmen immer erst kurz vor knapp informiert wird und sich so nicht vorbereiten kann (z.b. Flugtickets kaufen kann). Dann hat sie gemeint, "na, dann hast du heute guten Sport gemacht" - erklärend meinte sie dann, dass sie ja fast nichts tun musste. Ich bin dann nach etwas Small Talk nochmals unter die Dusche, sie hat sich neben die Zähne geputzt bzw. die Wäsche entsorgt. Danach mit einem Küsschen verabschiedet, noch die Botschaft mitbekommen, das wäre für sie ein angenehmer Termin gewesen und fast keine Arbeit und dann wieder von Dannen gezogen. Ich weiß, das ist natürlich auch gelogen, fühlt sich aber dann doch besser an als wenn man ein Gegenüber hat, dass genervt die Augen verdreht oder dergleichen. Zudem bringt sies zumindest halbwegs glaubhaft rüber.

Fazit: Wiederholungswahrscheinlichkeit 90%, da sowohl sympatisch als auch serviceorientiert und optisch hübsch. Eigentlich nur deshalb nicht 100% weil ich nicht so oft in der Szene unterwegs bin (ok, jetzt zwar zweimal hintereinander, aber nur weil ich weiß, dass ich jetzt ein paar Wochen Pause einlegen muss) und die Konkurrenz doch sehr groß ist bzw. ich die Abwechslung liebe. Für Stammgäste aber eine absolute Empfehlung.
 
Wenn du sie entdeckst kannst du gerne Bescheid geben - umgekehrt natürlich genauso, falls ich das tue :)
 
Ist Sheila Grant diese Woche wirklich in Neunkirchen?
Komme bei ihrer Nummer auf der Homepage immer nur auf die Mailbox
 
Stimmt. War sie auch schon im Laufhaus Wien vor knapp 2 Jahren. Da konnte ich sie einmal erwischen (ohne Termin da Erstbesuch) und dann kam auch schon bald C19. Darum blieb es bei dem einen Mal. Aber zurück denken lässt mich schon noch schwärmen. Der Körper ist ein Wahnsinn. Aber es bleibt professionell kühl... Zumindest bei diesem einen Mal.
 
Zurück
Oben