Laufhäuser laufhaus neunkirchen

Hallo zusammen, plane morgen einen Abstecher nach NK. Hätte folgende aktuell anwesende Damen auf der Liste:
Gloria
Janina
Christina
Lisa
Ella

Hat schon jemand Erfahrungen mit der ein oder anderen gemacht? Ansonsten würde ich dort spontan je nach Verfügbarkeit und aktuellem Erscheinungsbild/Aussehen entscheiden.
Christina hab ich dann im LadyO besucht, hier mein Bericht dazu:

Falls jemand zu Beginn - bis Mitte der Woche bei Ihr anklopft, bin ich dankbar für ne Info!

Anhang anzeigen 9169669
Die dame hat fälschte bilder,einige bilder sind von Twitter:

Anhang anzeigen 9170433Anhang anzeigen 9170436Anhang anzeigen 9170447

Die dame von Top 06 (Yang aus Japan), hat auch falsche bilder, normalerweise wird dies gesetzlich geahndet, wenn falsche Werbung gemacht wird!

Anhang anzeigen 9170739
Anhang anzeigen 9170749
und die anderen Bilder auch, ich habe keine Zeit, alle Links zu jedem Bild zu setzen!

Da bleibt nur die Frage offen: Laufhaus Neunkirchen quo vadis - GsD sind dann doch noch einige interessante Ladies angekündigt.

Summer, die jedoch erst Ende Aug kommt, soll gut sein - sie steht schon lange auf meiner Liste - bis dahin heißt's abwarten

Die dame von Top 06 (Yang aus Japan), hat auch falsche bilder, normalerweise wird dies gesetzlich geahndet, wenn falsche Werbung gemacht wird!

Anhang anzeigen 9170739
Anhang anzeigen 9170749
und die anderen Bilder auch, ich habe keine Zeit, alle Links zu jedem Bild zu setzen!

Also...
Wenn das gesetzlich geahndet würde, dann müssten unzählige Laufhäuser zusperren... Meine Reaktion bitte nicht falsch verstehen! Und auf die Gefahr hin, dass mein Post gelöscht wird: Es ist sehr wohl Aufgabe eines Laufhausbesitzers, sich darum zu kümmern, wer im Haus arbeitet und ob die Fotos der Realität entsprechen, denn die sollten ja auch Interesse daran haben, ihre Zimmer zu vermieten. Wenn die Männer das Laufhaus meiden und die Mädels, die guten Service bieten, dies dann eventuell auch tun, kannst bald zumachen. Ich habe oft genug von Besitzern gehört, dass sie eigentlich nur die Zimmer vermieten und mit den Frauen kaum etwas zu schaffen haben. Das ist definitiv der falsche Ansatz..

Ja. Und Japan bzw China Frauen stellen quasi nie Originalbilder rein. Haben ihre Gründe...
NK ist mir nie aufgefallen mit Fake Bildern. Klar mit Profi Fotograf und optimalem Licht kann man einiges kaschieren. Aber nie öffnete mir dort eine andere Dame wie auf dem Foto, paar Jahre gealtert. Und oder paar kg mehr, aber ok.

Hallo,

Kennt jemand die Dame Niki Österreich und kann etwas zu ihr berichten?

Danke und LG
Ich war gestern bei Ihr, sie ist auf keinesfall 29 Jahre alt, sie redet sehr viel aber das bricht das Eis etwas...sonst ist sie eine sehr nette mit einer soliden Leistung eine Top Figur und eine tolle enge Muschi...

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen, plane morgen einen Abstecher nach NK. Hätte folgende aktuell anwesende Damen auf der Liste:
Gloria
Janina
Christina
Lisa
Ella

Hat schon jemand Erfahrungen mit der ein oder anderen gemacht? Ansonsten würde ich dort spontan je nach Verfügbarkeit und aktuellem Erscheinungsbild/Aussehen entscheiden.
ist zwar keine aktuelle Antwort aber... Gloria, die in Brunn, Salzburg, Leobersdorf und NK, ihre Dienste anbietet, ist meine Favoritin! Freundlich, geschickt und lieb! Wiederholung 100%

Zurück
Oben