Laufhäuser laufhaus neunkirchen

Kann ich bestätigen. Die ist nur zu empfehlen 😊
Ich wollte mir gleich gestern nach ihrer Ankunft einen Termin bei ihr (Gloria) im für mich möglichen Zeitfenster diese Woche checken. Anfangs auch alles sehr sympathisch, auch Preis-Leistungsmäßig wären wir zusammen gekommen (150 pro Stunde Standardservice, inkl. Küssen und NF 200, CIM oder CIF 30 extra). Nachdem ich noch pro forma gefragt habe, ob sie geimpft ist, wurde es leider anders, da wirkte sie dann ziemlich verschnupft, meinte das muss sie mir nicht erzählen. Dann meinte ich, im Rahmen von 3G muss sie mir schon einen Nachweis bringen - grade bei Menschen, die mit fremden engen körperlichen Kontakt haben, wäre mir das sonst zu gefährlich. Naja, der Termin hat sich dann jedenfalls zerschlagen. Ich werde dann wohl zu Trixi oder Aylleen gehen, Trixi ist geimpft und hat auch gleich ganz anders reagiert drauf.

Und bevor nun eine Grundsatzdiskussion über impfen oder nicht impfen entsteht, von mir aus soll jede/r machen was er/sie will, mir persönlich ist es zu gefährlich, mit jemandem Sex zu haben, der nicht geimpft ist und auf die Testfrage so bockig reagiert. Da muss ich davon ausgehen, dass mans auch sonst nicht so genau nimmt.

Ich wollte mir gleich gestern nach ihrer Ankunft einen Termin bei ihr (Gloria) im für mich möglichen Zeitfenster diese Woche checken. Anfangs auch alles sehr sympathisch, auch Preis-Leistungsmäßig wären wir zusammen gekommen (150 pro Stunde Standardservice, inkl. Küssen und NF 200, CIM oder CIF 30 extra). Nachdem ich noch pro forma gefragt habe, ob sie geimpft ist, wurde es leider anders, da wirkte sie dann ziemlich verschnupft, meinte das muss sie mir nicht erzählen. Dann meinte ich, im Rahmen von 3G muss sie mir schon einen Nachweis bringen - grade bei Menschen, die mit fremden engen körperlichen Kontakt haben, wäre mir das sonst zu gefährlich. Naja, der Termin hat sich dann jedenfalls zerschlagen. Ich werde dann wohl zu Trixi oder Aylleen gehen, Trixi ist geimpft und hat auch gleich ganz anders reagiert drauf.

Und bevor nun eine Grundsatzdiskussion über impfen oder nicht impfen entsteht, von mir aus soll jede/r machen was er/sie will, mir persönlich ist es zu gefährlich, mit jemandem Sex zu haben, der nicht geimpft ist und auf die Testfrage so bockig reagiert. Da muss ich davon ausgehen, dass mans auch sonst nicht so genau nimmt.
Sehr sympathisch die Dame. Danke für den Beitrag.

Versteh die Aufregung nicht. Wenn man selbst Geimpft ist kann einem der Impfstatus der Dame doch egal sein🤷‍♂️
Glaube übrigens, dass ein Großteil der Sw Intelligent genug ist sich Impfen zu lassen. Ist immerhin ein Risikoberuf.

Versteh die Aufregung nicht. Wenn man selbst Geimpft ist kann einem der Impfstatus der Dame doch egal sein🤷‍♂️
Glaube übrigens, dass ein Großteil der Sw Intelligent genug ist sich Impfen zu lassen. Ist immerhin ein Risikoberuf.
Naja, eine Impfung schützt bei Delta je nachdem, wie lange sie zurück liegt, halt auch nur zu 80-90% vor einer Infektion. Und nachdem ich darauf keine Lust haben, auch nicht mit dem Restrisiko von 10-20%, bevorzuge ich geimpfte SW, oder zumindest knapp vorher getestete. Wenn sich dann zwei Menschen treffen und engen Kontakt haben, multiplizieren sich die Impfwirkungsgrade, also bei 20 Prozent Restrisiko 0,2 x 0,2 = 0,04 - also nur mehr 4 % Restrisiko einer Ansteckung.

Wie gesagt, ich will hier keine Impfdiskussion führen, soll jeder handhaben, wie er will, ich handhabs halt so.

Naja, eine Impfung schützt bei Delta je nachdem, wie lange sie zurück liegt, halt auch nur zu 80-90% vor einer Infektion. Und nachdem ich darauf keine Lust haben, auch nicht mit dem Restrisiko von 10-20%, bevorzuge ich geimpfte SW, oder zumindest knapp vorher getestete. Wenn sich dann zwei Menschen treffen und engen Kontakt haben, multiplizieren sich die Impfwirkungsgrade, also bei 20 Prozent Restrisiko 0,2 x 0,2 = 0,04 - also nur mehr 4 % Restrisiko einer Ansteckung.

Wie gesagt, ich will hier keine Impfdiskussion führen, soll jeder handhaben, wie er will, ich handhabs halt so.
am sichsersten ist, sich zu hause einsperren. aber auch dort hast das "restrisiko", dass du mal stirbst. zu tode gefürchtet ist übrigens auch gestorben...

am sichsersten ist, sich zu hause einsperren. aber auch dort hast das "restrisiko", dass du mal stirbst. zu tode gefürchtet ist übrigens auch gestorben...
Is mir schon bewusst, dass man das Risiko nicht auf 0 bringen kann. Nur durch einfache Maßnahmen reduzierten will ichs schon. Nicht nur wegen mir, sondern damit ich nicht andere anstecken. Ich bin in der Altenpflege tätig, allein dadurch muss ich von Berufs wegen schon aufpassen.
Anders gefragt, wenn du so ein Draufgänger bist, nimmst du im Bordell AO-Services in Anspruch, oder schützt du dich beim Verkehr? Könnte man nämlich auch mit einem "zu tode gefürchtet ist auch gestorben" quittieren...

meine Herren das Thema hier sind die Damen im Laufhaus und nicht die Corona Schutzimpfung. Also bitte zurück zu den Damen, die Frage ob impfen ja oder nein soll jeder für sich selber entscheiden, zumindest solange es keine Impfpflicht gibt.

meine Herren das Thema hier sind die Damen im Laufhaus und nicht die Corona Schutzimpfung. Also bitte zurück zu den Damen, die Frage ob impfen ja oder nein soll jeder für sich selber entscheiden, zumindest solange es keine Impfpflicht gibt.
Genau!
Also zurück zum Thema, hatte schon jemand das Vergnügen mit Sonja, die diese Woche da ist? Bzw. kennt jemand einen Bericht über sie?

mein herr buffer, vielen dank für deine maßregelung. hab mir deshalb erlaubt deine beiträge durchzulesen: außer besserwisserei und erhobenem zeigefinger hast auch nicht gerade viel vorzuweisen. also bist du für mich so ziemlich der letzte, den ich um erlaubnis frage, was ich wie kommentiere. bussi...😘

An alle die bedenken wegen Geimpften od. nicht Geimpften SW's haben: Ihr werdet nicht gezwungen ins Laufhaus zu gehen! Und auch die Damen haben die freie Entscheidung ob Impfen od. nicht. Bei AO ficken macht sich ja auch keiner Gedanken, obwohl es noch immer AIDS und Co gibt.

Um wieder zum eigentlichen Thema zurück zu kehren….
Habe Sonja besucht, eine Stunde vorab vereinbart, mit Küssen, NF und CIM für 200 Euro (Aufpreis je extra 20 Euro, für CIM das günstigste, das ich bisher gehört habe).
Terminanbahnung war sehr angenehm, sie spricht ziemlich gut Deutsch (stammt aus Ungarn), es wurde vereinbart, den Termin 2 h vor dem Zeitslot sich gegenseitig nochmals zu bestätigen – hat auch prima geklappt.

Als Sie mir dann die Tür öffnete… nun, sie ist nicht unattraktiv, überhaupt nicht. Aber sie ist halt schon eine von der Sorte, wo Bilder und Wirklichkeit eher weit auseinander liegen. Die Bilder zeigen trotzdem definitiv sie, weil die Tattoos gepasst haben.
Ich denke ein Grund für die Diskrepanz zwischen Wirklichkeit und Bildern liegt darin, dass Sie in ihrem Hauptberuf einen Beautysalon in Budapest betreibt (hat sie mir zumindest erzählt).
Unterschiede liegen vor allem in den paar kg mehr in real (vor allem am Bauch zu sehen), an den in echt weitaus mehr hängenden Brüsten als auf den Bildern (OP dürfte aber gewesen sein, Narben sind vorhanden) sowie auch im Gesicht, dass eigentlich anders aussieht, als auf den Bildern (Visagistin halt).
Eingehalten hat sie jedenfalls auch wie vereinbart, mich in Kleidung zu begrüßen, nicht gleich nackt und auch mich sie ausziehen zu lassen, was ich generell bevorzuge.

Nun gut, da sie ziemlich nett rüber gekommen ist (auch in real) und trotz allem ziemlich attraktiv ist, habe ich mich natürlich nicht lumpen lassen und den Termin trotzdem wahrgenommen.
Nach erfolgter monetärer Transaktion hat sie mich in die Dusche gebeten, nachdem ich sauber war, bin ich wieder zu ihr ins Zimmer. Dann ein wenig Zärtlichkeiten im Stehen ausgetauscht – inkl. der Versprochenen Zungenküsse, die – das muss man sagen – echte Zungenküsse waren und keine Bussi Bussi-Varianten. Ich durfte sie dann auch auspacken und bat sie dann, mit dem Blowjob zu beginnen.
Positiv dabei: Ich musste mich dafür nicht wie viele andere zuerst aufs Bett legen, sondern sie hat gleich auf den Knien begonnen, ich im Stehen, danach ich auf der Bettkante, sie im Knien, danach ich im Liegen sie auf dem Bett kniend. Augenkontakt war gut und auch der Gesichtsausdruck hat gezeigt, sie war bei der Sache.
Negativ bzw. etwas komisch ist mir vorgekommen, dass Sie mir trotz ausgiebiger Dusche vorweg untenrum noch mit Feuchttüchern gereinigt hat. Das hatte ich so auch noch nicht (bin jetzt aber auch nicht der erfahrenste Besucher eines Laufhauses).

Danach habe ich sie noch etwas geleckt, wurde aber darauf hingewiesen, bitte nicht meinen Finger als Hilfe zu nutzen. Ihre Pussy war aber sehr sauber und auch ansprechend.
Nun gut, Oralsex vorbei, erste Runde, drei Stellungen (Doggy, Reiter, Missi) danach wie versprochen CIM – alles gut eingehalten. Danach ist sie aber sofort ins Bad sich waschen bzw. den Mund ausspülen. Gut, verstehe ich auch irgendwo, will ich ihr nicht ankreiden.
Danach hat sie mir eine Massage angeboten, die ich dankend angenommen habe. Dass Sie zuvor noch „Pippi“ musste, war zwar nicht sehr erotisch, aber soll sein.

Bei der Massage hat sie mir eben von dem Beautysalon in Budapest erzählt und davon, dass sie das erste mal in Neunkirchen ist. Ich glaube sogar, dass sie das erste mal überhaupt im Gewerbe ist, sie hat auch immer wieder mal durchklingen lassen, dass sie im Oktober wieder kommt, wenn es die finanzielle Situation erlaubt (ich glaube wohl eher sie meinte, notwendig macht). Nun gut, nachdem sich mein Strammer Max bei der Massage wieder erholt hat, auf zur zweiten Runde. Diesmal ein etwas ausgiebigeres Gebläse – in der zweiten Runde hält man ja länger durch. Auch das ganz passabel. Danach hat sie mich noch geritten, missy, löffelchen, doggy und danach wieder der CIM, der ihr wohl sehr lange gedauert hat, weil ich nicht gleich kommen konnte (offiziell, inoffiziell wollte ich noch ein bisschen die Blasmusik hören), dann aber doch gut zum Abschluss gebracht.

Danach ist sie wieder ins Bad, Mund auswaschen, dann konnte ich duschen. Zum Abschluss noch ein Küsschen auf den Mund und das wars.

Fazit: Solide Leistung, leider etwas überschattet durch die Diskrepanz Fotos – Realität. Wiederholungsfaktor daher etwas geringer, würde sagen 20%. Auch begründet dadurch, dass sie wohl künftig nur unregelmäßig anzutreffen sein wird, da sie einen Hauptjob hat.
Fazit II: ich werde mir abgewöhnen, Termine nur noch aufgrund der Bilder zu buchen. Besser ist es, das Risiko einzugehen, dass die Wunschdame besetzt ist, als das Risiko, dass die Dame ganz anders aussieht, als auf den Bildern
Fazit III: Beim rausgehen bin ich einer hübschen, schlanken, dunkelhaarigen mit Brille über den Weg gelaufen. Da ich schlecht darin sein dürfte, die Realität und Bilder übereinander zu bringen, kann ich nur vermuten, dass das Trixi war. Ich hab mich dann doch ein wenige geärgert, dass ich nicht bei ihr war, sie wäre ja auch in meiner engeren Auswahl gewesen. Da sie aber ohnehin öfter in NK ist, werde ich das sicherlich nachholen.

toller bericht...👍
übrigens: trixi ist auch immer wieder im laufhaus "residenz" anzutreffen...😊

...Anders gefragt, wenn du so ein Draufgänger bist, nimmst du im Bordell AO-Services in Anspruch, oder schützt du dich beim Verkehr? Könnte man nämlich auch mit einem "zu tode gefürchtet ist auch gestorben" quittieren...
entschuldige, hab ganz überlesen, dass du mich direkt angesprochen hast.
zu ao: ich frage mädchen die ich nicht kenne ob sie dieses service anbieten, wenn sie dann bejahen, verabschiede ich mich. nur finde ich es ziemlich unpassend die gefährlichkeit von hiv, tripper, syphilis oder ähnlichem mit covid zu vergleichen. und ja, ich weiß wovon ich schreibe, da ich jahrzehntelang in genau diesem bereich (epi- bzw pandemien) gearbeitet habe. aber jetzt genug zu diesem thema, denn das führt zu nix. mach dir nicht ins hemd und genieße das leben, denn du hast nur das eine...

Zurück
Oben