- Reaktionen
- 149
Super, danke. Sie ist diese Woche in Neunkirchen, dann werde ich ihr mal einen Besuch abstatten.Kann ich bestätigen. Die ist nur zu empfehlen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Super, danke. Sie ist diese Woche in Neunkirchen, dann werde ich ihr mal einen Besuch abstatten.Kann ich bestätigen. Die ist nur zu empfehlen
Ich wollte mir gleich gestern nach ihrer Ankunft einen Termin bei ihr (Gloria) im für mich möglichen Zeitfenster diese Woche checken. Anfangs auch alles sehr sympathisch, auch Preis-Leistungsmäßig wären wir zusammen gekommen (150 pro Stunde Standardservice, inkl. Küssen und NF 200, CIM oder CIF 30 extra). Nachdem ich noch pro forma gefragt habe, ob sie geimpft ist, wurde es leider anders, da wirkte sie dann ziemlich verschnupft, meinte das muss sie mir nicht erzählen. Dann meinte ich, im Rahmen von 3G muss sie mir schon einen Nachweis bringen - grade bei Menschen, die mit fremden engen körperlichen Kontakt haben, wäre mir das sonst zu gefährlich. Naja, der Termin hat sich dann jedenfalls zerschlagen. Ich werde dann wohl zu Trixi oder Aylleen gehen, Trixi ist geimpft und hat auch gleich ganz anders reagiert drauf.Kann ich bestätigen. Die ist nur zu empfehlen
Sehr sympathisch die Dame. Danke für den Beitrag.Ich wollte mir gleich gestern nach ihrer Ankunft einen Termin bei ihr (Gloria) im für mich möglichen Zeitfenster diese Woche checken. Anfangs auch alles sehr sympathisch, auch Preis-Leistungsmäßig wären wir zusammen gekommen (150 pro Stunde Standardservice, inkl. Küssen und NF 200, CIM oder CIF 30 extra). Nachdem ich noch pro forma gefragt habe, ob sie geimpft ist, wurde es leider anders, da wirkte sie dann ziemlich verschnupft, meinte das muss sie mir nicht erzählen. Dann meinte ich, im Rahmen von 3G muss sie mir schon einen Nachweis bringen - grade bei Menschen, die mit fremden engen körperlichen Kontakt haben, wäre mir das sonst zu gefährlich. Naja, der Termin hat sich dann jedenfalls zerschlagen. Ich werde dann wohl zu Trixi oder Aylleen gehen, Trixi ist geimpft und hat auch gleich ganz anders reagiert drauf.
Und bevor nun eine Grundsatzdiskussion über impfen oder nicht impfen entsteht, von mir aus soll jede/r machen was er/sie will, mir persönlich ist es zu gefährlich, mit jemandem Sex zu haben, der nicht geimpft ist und auf die Testfrage so bockig reagiert. Da muss ich davon ausgehen, dass mans auch sonst nicht so genau nimmt.
Wenn sie dann gemeint hat, nur sie wäre geimpft sonst kaum eine, weiß ich halt auch wieder, was ich davon halten soll....Mir hat letztens eine Dame mal erzählt, dass kaum eines der Mädchen geimpft ist.
ja, und...Mir hat letztens eine Dame mal erzählt, dass kaum eines der Mädchen geimpft ist.
Naja, eine Impfung schützt bei Delta je nachdem, wie lange sie zurück liegt, halt auch nur zu 80-90% vor einer Infektion. Und nachdem ich darauf keine Lust haben, auch nicht mit dem Restrisiko von 10-20%, bevorzuge ich geimpfte SW, oder zumindest knapp vorher getestete. Wenn sich dann zwei Menschen treffen und engen Kontakt haben, multiplizieren sich die Impfwirkungsgrade, also bei 20 Prozent Restrisiko 0,2 x 0,2 = 0,04 - also nur mehr 4 % Restrisiko einer Ansteckung.Versteh die Aufregung nicht. Wenn man selbst Geimpft ist kann einem der Impfstatus der Dame doch egal sein
Glaube übrigens, dass ein Großteil der Sw Intelligent genug ist sich Impfen zu lassen. Ist immerhin ein Risikoberuf.
am sichsersten ist, sich zu hause einsperren. aber auch dort hast das "restrisiko", dass du mal stirbst. zu tode gefürchtet ist übrigens auch gestorben...Naja, eine Impfung schützt bei Delta je nachdem, wie lange sie zurück liegt, halt auch nur zu 80-90% vor einer Infektion. Und nachdem ich darauf keine Lust haben, auch nicht mit dem Restrisiko von 10-20%, bevorzuge ich geimpfte SW, oder zumindest knapp vorher getestete. Wenn sich dann zwei Menschen treffen und engen Kontakt haben, multiplizieren sich die Impfwirkungsgrade, also bei 20 Prozent Restrisiko 0,2 x 0,2 = 0,04 - also nur mehr 4 % Restrisiko einer Ansteckung.
Wie gesagt, ich will hier keine Impfdiskussion führen, soll jeder handhaben, wie er will, ich handhabs halt so.
Is mir schon bewusst, dass man das Risiko nicht auf 0 bringen kann. Nur durch einfache Maßnahmen reduzierten will ichs schon. Nicht nur wegen mir, sondern damit ich nicht andere anstecken. Ich bin in der Altenpflege tätig, allein dadurch muss ich von Berufs wegen schon aufpassen.am sichsersten ist, sich zu hause einsperren. aber auch dort hast das "restrisiko", dass du mal stirbst. zu tode gefürchtet ist übrigens auch gestorben...
Genau!meine Herren das Thema hier sind die Damen im Laufhaus und nicht die Corona Schutzimpfung. Also bitte zurück zu den Damen, die Frage ob impfen ja oder nein soll jeder für sich selber entscheiden, zumindest solange es keine Impfpflicht gibt.
mein herr buffer, vielen dank für deine maßregelung. hab mir deshalb erlaubt deine beiträge durchzulesen: außer besserwisserei und erhobenem zeigefinger hast auch nicht gerade viel vorzuweisen. also bist du für mich so ziemlich der letzte, den ich um erlaubnis frage, was ich wie kommentiere. bussi...meine Herren das Thema hier sind die Damen im Laufhaus und nicht die Corona Schutzimpfung. Also bitte zurück zu den Damen, die Frage ob impfen ja oder nein soll jeder für sich selber entscheiden, zumindest solange es keine Impfpflicht gibt.
Danke, weiß ich. Dort aber doch teurer - und der Weg für mich weiter.toller bericht...
übrigens: trixi ist auch immer wieder im laufhaus "residenz" anzutreffen...
entschuldige, hab ganz überlesen, dass du mich direkt angesprochen hast....Anders gefragt, wenn du so ein Draufgänger bist, nimmst du im Bordell AO-Services in Anspruch, oder schützt du dich beim Verkehr? Könnte man nämlich auch mit einem "zu tode gefürchtet ist auch gestorben" quittieren...
Danke, weiß ich. Dort aber doch teurer - und der Weg für mich weiter.