Laufhäuser laufhaus neunkirchen

Erfahrungsbericht Gloria
Nachdem ich es im Herbst schon vor hatte, wie man im Forum nachlesen kann sich das aus Gründen dann aber nicht ergeben hat, habe ich Anfang der Woche nun doch Gloria für eine Stunde besucht.

Terminvereinbarung per SMS war kein Problem, die Extras wollten wir uns vor Ort ausmachen. Ich war dann pünktlich dort, sie hat aufgemacht, alles super.
Sieht auch gut aus, hat die Haare aktuell etwas kürzer als auf den Bildern aber sehr attraktiv. Auffällig natürlich ihrer stattliche Erscheinung, eine Frau mit 178 cm findet man ja nicht alle Tage.
Sie hatte nette Unterwäsche (Taga und BH) sowie drüber ein geöffnetes Nachthemd an.

Gut, wie geplant erstmals über die Extras gesprochen. Küssen kostete 20 Euro Aufpreis, NF macht sie nicht. Habe also nur küssen gebucht, Körperbesamung wäre noch möglich gewesen.
Hatte aber irgendwie auch das Gefühl, dass sie die möglichen Extras je nach Kunde entscheidet, weil sie mir im Herbst am Telefon gesagt hatte, sie macht NF dafür KEIN Küssen – also grad umgekehrt.
Oder das hat sich mittlerweile verändert oder es war einfach nur ein Kommunikationsproblem – seis wies sei.

Nach der Körperpflege (duschen und Mundwasser) dann also zu ihr, stehend neben dem Bett mal Zärtlichkeiten ausgetauscht, ich durfte ihr den BH öffnen, sie hatte da keine Berührungsängste, lies sich an Brüsten und Po durchaus anfassen.
Küssen waren mit ein wenig Zunge, es wäre wohl auch mehr gegangen, wenn ich mich in die Richtung vorgearbeitet hätte, aber man merkte, dass sie da etwas zaghaft war, was ich dann respektiert habe.

Nagut, nachdem sie meinen Willi dann mit der Hand aufgeweckt hatte, Kondom drüber und begonnen mit blasen – für einen Blowjob mit Kondom gar nicht schlecht, jedenfalls kein Zahneinsatz (was fürs Kondom wohl auch blöd gewesen wäre).
Geleckt werden wollte sie auf Nachfrage nicht, mit den Fingern durfte ich vorher aber ein wenig ihren Kitzler streicheln.
Danach ein paar Stellungen, Missionar, dann Doggy, dann Löffelchen und als Abschluss Reiter. Dazwischen hat sie einmal nachgeschmiert.
Sie hat mich dabei eigentlich immer ganz eindringen lassen, keine Tiefenbegrenzung mit Hand oder Orgasmusbeschleunigung mit Hodenmassage versucht.
Bei der Reiterstellung – normalerweise meine Abschlussstellung – wusste sie aber nicht zu überzeugen, da ist sie nur auf halbe Strecke gegangen und dann wieder hoch.
Naja, so hat die Stellung halt länger als normal gedauert, bis die erste Runde beendet war.

Danach runter, hat mir ein Tusch zum Saubermachen gereicht und dann alles im Bad entsorgt. Danach hat sie mir eine Massage angeboten, die ich dankend annahm.
Geredet hat sie dabei nicht viel, was mir aber auch nichts ausmacht, dieses Pseuso-Small-Talk-Getue muss ich ohnehin nicht.

Nach der Massage hab ich sie gebeten, sich neben mich zu legen, ich durfte sie ein wenig an ihren brüsten streicheln und schön langsam war ich bereit für Runde zwei.
Sie wieder Kondom rüber, dann Blaskonzert. Diesmal Reiter begonnen – war diesmal besser als der Abschlussreiter vorhin, hat sich dabei auch komplett zu mir runter gelegt, also Oberköper an Oberkörper.
Danach wollte ich mich aufsetzen auf die Bettkante und gleich so weitermachen, hat nach leichten Kommunikationsschwierigkeiten auch geklappt. Danach hab ich sie auf die Bettkante gelegt und ich sie im stehen genommen, danach nochmals Missy.
Als Abschluss wollte ich Reiter machen, aber da war wieder die Variante mit nur halber Strecke angesagt, also bin ich so nicht gekommen. Hab sie dann gebeten, das Finish mit der Hand zu machen, was sie auch gemacht hat – inkl. leichtem Brusteinsatz.

Danach übliches Reinigungsprozedere, Duschen, Bussi links rechts und weg.

Alles in allem solide Leistung, Aussehen Top – außer von den Brüsten hätt ich mir erhofft, dass die ein wenig natürlicher aussehen – ich weiß schon, es ist kein Geheimnis, dass da nachgeholfen wurde, aber auch da gibt’s natürlicher aussehende und welche, die von 10 km Entfernung anzeigen, dass da Plastik drin ist. Etwas ruhige Person, aber nicht wirklich Scheu, auch halbwegs mitgegangen. Wiederholungsgefahr grad als Liebhaber der Abwechslung aber eher gering. Für jemand auf der Suche nach einer „Stammbekanntschaft“ aber jedenfalls empfehlenswert, solang die Vorlieben und der Bedarf nach Extras zusammen stimmen.
 
Ich war dann am Dienstag bei Ihr... Sehr Sympathisch, gute Figur und das Service war eigentlich auch Top... verschiedene Stellungen, Oral bei Ihr 69 Stellung und am Schluss noch auf ihre Titten gespritzt... Ich fahr sicher wider mal zu ihr 😊
 
Leticia, da setzt grad mein Hirn aus. Leider ist der Anfahrtsweg zu weit, dass ich mir das erlauben kann. Ich brauch jetzt bitte jmd der mir den letzten, dünnen Faden Vernunft durchschneidet oder oder aber meiner Erwartungshaltung eine ordentlichen Dämpfer versetzt. Danke!
 
Leticia, da setzt grad mein Hirn aus. Leider ist der Anfahrtsweg zu weit, dass ich mir das erlauben kann. Ich brauch jetzt bitte jmd der mir den letzten, dünnen Faden Vernunft durchschneidet oder oder aber meiner Erwartungshaltung eine ordentlichen Dämpfer versetzt. Danke!
Ich kann dir dazu leider nur sagen: Wenn die Fotos real sind, dann wandert auch mein Blut vollends nach unten ...
 
Diese Woche ist Vicky dort, die hab ich noch nicht dort gesehen, die Fotos find ich aber sehr ansprechend. Hatte schon mal jemand das Vergnügen mit ihr?
 
Hallo, hat eventuell wer Erfahrung mit Na Na?, die diese Woche noch hier ist dürfte eine Asiatin sein, die Fotos sehen ja gut aus, aber gerade bei diesen Asiatinen sind es meistens Fake, und sind dann immer viel älter.
 
Hallo, hat eventuell wer Erfahrung mit Na Na?, die diese Woche noch hier ist dürfte eine Asiatin sein, die Fotos sehen ja gut aus, aber gerade bei diesen Asiatinen sind es meistens Fake, und sind dann immer viel älter.
Hallo kenn sie aus Kemmelbach!
Der Altersunterschied zu den Fotos ist bei ihr nicht all zu schlimm aber kann sie nur empfehlen, Service ist echt top!mfg
 
Danke für die Info, noch interessanter wäre die Coco, die in der Vorschau für Lienz ist, denn wenn die Fotos stimmen, wäre sie behaart, und das finde ich geil an diesen Mädchen. Aber leider ist das zu weit weg, wäre halt interessant wenn auch sie mal nach Neunkirchen kommen würde.
 
In den letzten Wochen war ich zweimal in NK, zwei Kurzberichte dazu:
Einmal war ich bei Damaris - offen gesagt die erste Damen, die ich zum zweiten Mal besucht habe. War auch eher mangels Alternativ - ich hatte andere Ziele aber die beiden Damen waren am Vormittag noch nicht da. Mit Damaris hatte ich mich auf eine halbe Stunde inkl. ZK, NF und CIM geeinigt - Preis dafür war 160 - ich wollte mir mal was leisten. Figürlich ist sie top, Titten nicht sehr groß dafür aber echt. Über das Service kann ich nicht meckern, sie kommt aber eher kühl rüber. Alles in allem aber sehr solide, wen sie optisch anspricht, dem kann ich sie jedenfalls empfehlen. Hat alles super eingehalten.
Der zweite Besuch der letzten Wochen war bei der Blondine, die auf den Bildern ihren Hintern so arg gephotoshopt hat - peinlich, dass mir jetzt der Name entfallen ist. Jedenfalls hätte ich auch hier ein anderes Ziel gehabt (Raphalea Grande), aber die war leider besetzt. Auch bei der Dame, die ich letztlich gewählt hab, war zuerst besetzt, nach etwas umsehen im Haus war dann aber wieder frei. Sie sieht ganz toll aus, eigentlich in echt besser als auf den Fotos weil natürlicher. Auch der Arsch ist normal, Tittel halbwegs groß für so eine schlanke Frau aber dennoch natürlich. Hatte eine halbe Stunde inkl. NF ausgemacht für 100. Sie hat auch alles soweit eingehalten, man hat ihr aber angemerkt, dass sie grade von einem Termin gekommen ist. Hat am Beginn ihre Muschi gleich eingeölt und ich sollte - während sie mir einen bläst, mit den Fingern dran spielen (aber nicht eindringen). Blowjob war ok, beim Sex selbst wirkte sie dann etwas müde. Nach einiger Zeit meiner sie auch "my pussy is on fire" und bat mich, mit der Hand fertig machen zu dürfen. Da ich kein Unmensch bin und eh schon einige Stellungen durch hatte, hab ich ihr das auch ermöglicht, aber drauf bestanden, dass sie vorher das Kondom abzieht. Unter diesen Umständen also doch eine ansprechende Leistung, wobei ich soweit draus gelernt habe, nicht mehr zu einer Frau zu gehen, wo unmittelbar vorher einer raus ist.
Generell lerne ich aus beiden Erfahrungen, dass ich meine Prämisse, Frauen nur nach Besichtigung zu buchen und nicht nach Foto vielleicht in Ausnahmefällen doch überdenken sollte, nachdem ich zweimal aufgrund von vielen besetzten Damen fast nicht zum Zug gekommen wäre.
 
War kürzlich bei Kimberly Caprice und möchte kurz meine Erfahrung dazu abgeben. Ist halt meine persönliche Meinung, aber für mich war es ein Reinfall. Allein schon ihre Preisgestaltung. 70 für die halbe Stunde klingt ja nicht schlecht. Aber dann kommt die Aufpreisliste. NF 30,- MV 30,- Küssen 20,-............ Habe mich auf 100 inkl. NF geeinigt. NF war mittelprächtig. Sie kniet neben dir und du darfst nicht mal in die Nähe ihrer Muschi kommen. Was ich eigentlich eh nicht wollte, denn als ich sie von hinten nahm kam mir ein sehr unangenehmer Duft von ihrem Po entgegen. GV eher gelangweilt. Halt nur auf das wesentliche beschränkt. Sie ist hübsch und einigermaßen freundlich - aber das wars dann auch schon. Mich sieht sie nicht mehr.
 
Zurück
Oben