Laufhäuser laufhaus neunkirchen

Es gibt überall einen Marktpreis für den Standard Dienst ohne Extras und die Betreiber und die Damen sprechen sich auch ab, damit für alle die Kassen stimmen. Und wer es nicht akzeptiert kommt halt nicht zum Schuss. Ansonsten steht es jedem frei auch in Osteuropa dann ein billigeres Vergnügen zu suchen. Die Grenze ist ja nicht weit.
Derzeit ist 100430 ohne NF aber nicht der Marktpreis und das kann aber auch nur so bleiben, wenn er nicht bezahlt wird! Und diese Erhöhung steht wie bereits erwähnt auch in keiner Relation. Ich persönlich zahle diesen Preis nicht und brauche dafür auch nicht nach Osteuropa zu fahren.

Derzeit ist 100430 ohne NF aber nicht der Marktpreis und das kann aber auch nur so bleiben, wenn er nicht bezahlt wird! Und diese Erhöhung steht wie bereits erwähnt auch in keiner Relation. Ich persönlich zahle diesen Preis nicht und brauche dafür auch nicht nach Osteuropa zu fahren.
Ok wenn Du das so siehst ist es in Ordnung. Es gehören zu diesem Geschäft aber zwei dazu. Es gibt auch Ladies die nehmen in für max 1 min in dem Mund und arbeiten dann nur mehr mit der Hand. Auf diese Art von NF stehe ich persönlich nicht. Nachdem die
Geschmäcker verschieden sind ist für jeden das Passende dabei.

Hey, wollte mal fragen ob jemand schon Erfahrungen mit Coco oder Lisa hat.

Bedanke mich schon mal im Vorraus für die Antworten.

So, heute in NK gewesen und es war doch etwas... überraschend für mich.

Zuerst mal gefreut, dass Gloria grünes Licht hatte. Hat dann auch aufgemacht, aber recht lang gebraucht. Naja, egal. Frage sie, was eine halbe Stunde kostet - 100 Euro. Ok, dachte mir mal, sie ist halt schon hervorstechend, dann solls das halt sein. Frage sie nach Extras, meint sie, sie macht keine Extras und überhaupt wird NF bald verboten werden. Randnotiz, bei der Anfrage vorgestern per Whatts App meinte sie noch, NF, Küssen, Körperbesamung je 30, Gesichtsvollendung 50. Aber OK, sie war mir gegenüber bei meinem ersten Besuch auch sehr reserviert, vielleicht mag sie meinen Typ nicht (bin noch jung, gepflegt, nicht dick und auch sonst bekomm ich eher positive Rückmeldungen zu meinem Aussehen). Aber ok, sie mag mich vielleicht einfach nicht, also freundlich verabschiedet.

Niki Österreich war wieder mal nicht da (wie immer, wenn ich sie mal kennenlernen wollte), Diana kenn ich schon und wollte mal was neues probieren, also gings zu Sheila. Nun, sieht ganz gut aus, gute Figur, also mal eingetreten.

1. Überraschung: Grundpreis für 30 min auch 100 Euro.
2. Überraschung: Für das Service NF wurde ich zu meinem Lebensstil verhört, nach ein paar Fragen hab ich dann gesagt, ok, lassen wir NF, machen wir Standardservice. Andere Extras gibts auch bei ihr nicht meinte sie.

Ok, bezahlt, duschen. Dann Massage, dabei Frage nach sexuellen Vorlieben. Ich meinte, keine bestimmten Stellungen, ich wechsle halt gerne mal zwischendurch.

3. Überraschung: bei halbe Stunde gibts nur 2 Stellungen von vier möglichen zur Auswahl.

Ok, dann halt Blowjob und zwei Stellungen abgespult, fertig gemacht, geduscht und raus.

Fairerweise möchte ich den Blowjob aber positiv hervorheben, war sehr tief und trotz Kondom recht angenehm.

Erkenntnis: Standardpreis im Haus dürfte nun nicht mehr 80430 sondern 100430 sein und NF ist zumindest in dem Haus ein Auslaufmodell.

Hat für mich halt die Konsequenz, meine Aktivitäten woanders hin zu verlagern, in die Residenz Brunn zb. Kostet zwar auch mehr, aber da weiß man, was man kriegt...
Nur 2 Stellungen bei 30 Minuten? Das wird ja immer kurioser was sich manche Mädchen da leisten. Ich finde wir sollten da langsam nicht mehr mitspielen, vor allem bei den jetzigen Preisen.
Danke jedenfalls für deinen Bericht zu Sheila - werd ich mir auf jeden Fall sparen sie zu besuchen.
Das mit NF ist mir letztens im Dreamcats auch passiert. Als ich per WhatsApp danach fragte sagte die Dame sie werde so was niemals machen und hat mich daraufhin sofort blockiert. Es hätte ein einfaches "Nein, mach ich nicht" auch gereicht finde ich.
Wie gesagt, solche Damen sollten wir in Zukunft einfach meiden, dann wird sich die Sache von selbst erledigen.

Nur 2 Stellungen bei 30 Minuten? Das wird ja immer kurioser was sich manche Mädchen da leisten. Ich finde wir sollten da langsam nicht mehr mitspielen, vor allem bei den jetzigen Preisen.
Danke jedenfalls für deinen Bericht zu Sheila - werd ich mir auf jeden Fall sparen sie zu besuchen.
Das mit NF ist mir letztens im Dreamcats auch passiert. Als ich per WhatsApp danach fragte sagte die Dame sie werde so was niemals machen und hat mich daraufhin sofort blockiert. Es hätte ein einfaches "Nein, mach ich nicht" auch gereicht finde ich.
Wie gesagt, solche Damen sollten wir in Zukunft einfach meiden, dann wird sich die Sache von selbst erledigen.
Mein Tipp an Dich. Mache Dir ein Date aus und frage erst wenn Du im Zimmer stehst nach dem NF. Der kostet je nach Mädel 20 bis 30 EUR Aufpreis. Wer bei What‘s App schon auf die Extras fokussiert kommt meistens als Knausserer rüber. Das wollen die wenigstens Damen. Ich hatte in den letzten 2 Monaten, Preise für 1h mit NF zwischen 170 und 180 bezahlt. Mit Küssen/Zungenküssen kannst Du zwischen 190 und 210 rechnen.

Mein Tipp an Dich. Mache Dir ein Date aus und frage erst wenn Du im Zimmer stehst nach dem NF. Der kostet je nach Mädel 20 bis 30 EUR Aufpreis. Wer bei What‘s App schon auf die Extras fokussiert kommt meistens als Knausserer rüber. Das wollen die wenigstens Damen. Ich hatte in den letzten 2 Monaten, Preise für 1h mit NF zwischen 170 und 180 bezahlt. Mit Küssen/Zungenküssen kannst Du zwischen 190 und 210 rechnen.
Ich habs ja eh einmal so und einmal so gemacht, beides mit dem selben Ergebnis. Und warum man bei der Nachfrage nach Extras per Whatts App als Knauserer rüber kommt, erschließt sich mir auch nicht ganz. Hätte eher das Gegenteil gesehen, nämlich dass man die Bereitschaft zeigt, für Extras mehr Geld auszugeben. Ich hab ja nicht nach den Preis der Extras gefragt sondern nach den Extras, die überhaupt angeboten werden.

Guten Morgen!
Kann jemand was aktuelles zu Angela berichten?
NF und MV möglich? Und gut?
Wie schaut’s mit Anal aus? Hab gelesen das jemand schreibt, das sie es nur mit Strapon macht aber bei ihrer aktuellen Liste steht auch „anal bei mir“
Würde mich über Auskünfte freuen!

Danke!

Kann jemand was Aktuelles zu Angela berichten?
NF und MV möglich? Und gut?
Wie schaut’s mit Anal aus? Hab gelesen das jemand schreibt, das sie es nur mit Strapon macht aber bei ihrer aktuellen Liste steht auch „anal bei mir“
Würde mich über Auskünfte freuen!
Mit Angela kannst absolut nichts falsch machen!
Sie bietet wirklich alles an was auf ihrer Profilseite angeführt ist, NF mit MV beherrscht sie hervorragend, geleckt zu werden ist auch eine große Leidenschaft von ihr!
Mit ihren 43 Jahre hat sie immer noch den gut trainierten Körper um welchen sie viele jüngere Damen beneiden können.
Wir freuen uns schon jetzt auf deinen Bericht hier im Forum, über deinen Besuch bei Angela!

Viele der Damen wollen so wie es leider schon sehr oft überall im Leben anzutreffen ist, gut verdienen und dafür möglichst wenig Aufwand betreiben.
Da wird die halbe Stunde zu 20 Minuten weil eine zweite Runde gibt es nicht, der Blowjob zu einem Handjob, ja nicht zu viel anfassen, schon gar nicht mit den Händen in die Haare fahren usw. usw.
Aber es gibt auch Damen die sich bemühen, allerdings nicht so einfach da immer wieder mal eine neue zu finden.

Ich habe heute der Melly einen Besuch abgestattet. Stand schon lange auf meiner Liste, aber es ergab sich noch nie die Gelegenheit. Doch heute war es so weit.

Optisch müsste mann die Photos ein wenige aktueller gestalten, die sind schon lange nicht mehr aktuell. Auch das Alter denke ich ist nicht ganz aktuell...

Aber trotz fortgeschritten Alters ist Ihr Körper noch sehr Top!

Und das was danach kam war noch viel besser... ☺️

Wir einigten uns auf 110€/halbe Std. Allerdings ist bei Ihr da schon NF dabei und kommen überall am Körper. MV wäre extra gewesen, befand ich aber nicht für notwendig.

Sie bläst verdammt gut und mit viel Gefühl... Danach war ich an der Reihe, was ihr gefallen haben dürfte... dann ging's durch 3 Stellungen und dann hat sie mich fertig geblasen und dann kam ich auf Ihren Brüsten... 🤯

Absolut tolles Erlebnis!
Ich komme wieder...

Ich habe heute der Melly einen Besuch abgestattet. Stand schon lange auf meiner Liste, aber es ergab sich noch nie die Gelegenheit. Doch heute war es so weit.

Optisch müsste mann die Photos ein wenige aktueller gestalten, die sind schon lange nicht mehr aktuell. Auch das Alter denke ich ist nicht ganz aktuell...

Aber trotz fortgeschritten Alters ist Ihr Körper noch sehr Top!

Und das was danach kam war noch viel besser... ☺️

Wir einigten uns auf 110€/halbe Std. Allerdings ist bei Ihr da schon NF dabei und kommen überall am Körper. MV wäre extra gewesen, befand ich aber nicht für notwendig.

Sie bläst verdammt gut und mit viel Gefühl... Danach war ich an der Reihe, was ihr gefallen haben dürfte... dann ging's durch 3 Stellungen und dann hat sie mich fertig geblasen und dann kam ich auf Ihren Brüsten... 🤯

Absolut tolles Erlebnis!
Ich komme wieder...
Darf ich fragen, wie ihr Gesicht aussieht. Ich hab mal bei ihr rein geschaut, weil ich die Fotos und das Telefonat davor auch ansprechend fand. Aber irgendwie war das Gesicht so von Falten überzogen - könnte aber auch ein temporärer Ausschlag oder so gewesen sein.
Figur war jedenfalls noch top...

Darf ich fragen, wie ihr Gesicht aussieht. Ich hab mal bei ihr rein geschaut, weil ich die Fotos und das Telefonat davor auch ansprechend fand. Aber irgendwie war das Gesicht so von Falten überzogen - könnte aber auch ein temporärer Ausschlag oder so gewesen sein.
Figur war jedenfalls noch top...
Also ein paar Falten hatte Sie schon, aber ich denke dem Alter entsprechend...

Also ein paar Falten hatte Sie schon, aber ich denke dem Alter entsprechend...
Ist halt die Frage, welchem Alter... ;)
Aber im Ernst, als sie mir die Tür aufgemacht hat, war ihr Gesicht schon so sehr mit Falten und Hautirritationen übersät, dass das schon gar nix mehr mit den Bildern zu tun hatte. Aufgrund des Erscheinungsbilds schließe ich aber wie oben angedeutet nicht aus, dass das eine temporäre Phase / Hautkrankheit war. Naja... ich probiers wohl nimma.

Gestern war ich zu Besuch in Neunkirchen.

Estefani ist es geworden.

In diesem Fall muss ich sagen... leider.
Für mich war das bestenfalls eine 3 von 10.

150460 inkl. NF ist vom Preis her normal gewesen.

Bilder sind etwas geschönt, aber nicht viel.

Service hat leider zu wünschen übrig gelassen.
Nach der Dusche zuerst von ihr mit ihrem Körper über meinen gerieben... und meinen Schwanz wischen ihre titten... Das war wow... und hat ihr 2 Punkte eingebracht.
Dann ging es leider schwer bergab.
Lustloses Gebläse - das war noch dazu kaum zu spüren.
nach 5min kam von Ihr ficken - ich sagte sie soll rauf. Wieder 5min reiten... mit stark gespieltem Gestöhne ihrerseits. Sie dann - Doggy - ich ok...
nach ca. 3min sie - komm spritz... fertig machen...
nochmal 2 bis 3 min bis sie abgebrochen hat und gemeint hat ich soll wixen.
Hab ich dann bissl probiert... dann wollte sie noch bissl wixen - ebenfalls eher nicht toll. Dann hab ich abgebrochen.

Sie fragte dann noch "Massage" und hat mir dann ca. 5min den Rücken massiert - war ok... und brachte 1 Punkt.
Von ihr beendet. Ich war nochmal duschen.

Am ende... mit 2x duschen nach 35min wieder draußen - ohne Erfolg meinerseits.

Vielleicht war ich für sie der falsche - macht euch selber ein Bild. Aber bei mir ist der Wiederholungsfaktor 0%

Mit Angela kannst absolut nichts falsch machen!
Sie bietet wirklich alles an was auf ihrer Profilseite angeführt ist, NF mit MV beherrscht sie hervorragend, geleckt zu werden ist auch eine große Leidenschaft von ihr!
Mit ihren 43 Jahre hat sie immer noch den gut trainierten Körper um welchen sie viele jüngere Damen beneiden können.
Wir freuen uns schon jetzt auf deinen Bericht hier im Forum, über deinen Besuch bei Angela!

Hab es leider noch nicht zu ihr geschafft!
Kann jemand was zu der preislichen Gestaltung sagen? Sie hat leider keine Nr. auf der Homepage angegeben sonst hätte ich Sie selbst gefragt!

Kennt jemand die diese Woche anwesende Giulia?
Unter der Suchfunktion findet am zwar eher durchwachsende Berichte einer Giulia aus anderen Bundesländer-Laufhäusern, aber ich weiß leider nicht, ob das dieselbe ist.
Danke schon im Voraus für zweckdienliche Anworten.

Unter der Suchfunktion findet am zwar eher durchwachsende Berichte einer Giulia aus anderen Bundesländer-Laufhäusern, aber ich weiß leider nicht, ob das dieselbe ist.
War vor ein paar Monaten bei ihr. Sie war sehr lange und oft in Bruck. Sie ist sehr klein und skinny. Die Fotos spiegeln sie gut wieder. Habe damals 80430 bezahlt. Ich fragte nicht nach Extras. Sie hat ein geiles Zungenpiercing. Wenn man auf kleine und eher schon dünne Frauen steht sicher zu empfehlen.
Ich war seither nicht mehr bei ihr.
Das ist mein zusammengefasster persönlicher Eindruck.

Also mein negativer Bericht bezüglich einer Giulia ist definitiv diese Dame. Sie ist in echt etwas natürlicher, weniger geschminkt. Aber das nur vom Aussehen her - Service ist wie gesagt grottenschlecht - Details dazu in meinem Bericht zu ihr im LadyO...

Also mein negativer Bericht bezüglich einer Giulia ist definitiv diese Dame. Sie ist in echt etwas natürlicher, weniger geschminkt. Aber das nur vom Aussehen her - Service ist wie gesagt grottenschlecht - Details dazu in meinem Bericht zu ihr im LadyO...
ich kenne giulia aus bruck und bin nicht der meinung, dass ihr service "grottenschlecht" ist. sie ist hübsch, hat eine tolle, schlanke figur mit einem sehr schönen busen und ja, sie braucht ein bisschen bis sie "auftaut" aber dann finde ich sie sehr sympathisch und nett. aber geschmäcker sind halt verschieden...😉

Zurück
Oben