So, heute in NK gewesen und es war doch etwas... überraschend für mich.
Zuerst mal gefreut, dass Gloria grünes Licht hatte. Hat dann auch aufgemacht, aber recht lang gebraucht. Naja, egal. Frage sie, was eine halbe Stunde kostet - 100 Euro. Ok, dachte mir mal, sie ist halt schon hervorstechend, dann solls das halt sein. Frage sie nach Extras, meint sie, sie macht keine Extras und überhaupt wird NF bald verboten werden. Randnotiz, bei der Anfrage vorgestern per Whatts App meinte sie noch, NF, Küssen, Körperbesamung je 30, Gesichtsvollendung 50. Aber OK, sie war mir gegenüber bei meinem ersten Besuch auch sehr reserviert, vielleicht mag sie meinen Typ nicht (bin noch jung, gepflegt, nicht dick und auch sonst bekomm ich eher positive Rückmeldungen zu meinem Aussehen). Aber ok, sie mag mich vielleicht einfach nicht, also freundlich verabschiedet.
Niki Österreich war wieder mal nicht da (wie immer, wenn ich sie mal kennenlernen wollte), Diana kenn ich schon und wollte mal was neues probieren, also gings zu Sheila. Nun, sieht ganz gut aus, gute Figur, also mal eingetreten.
1. Überraschung: Grundpreis für 30 min auch 100 Euro.
2. Überraschung: Für das Service NF wurde ich zu meinem Lebensstil verhört, nach ein paar Fragen hab ich dann gesagt, ok, lassen wir NF, machen wir Standardservice. Andere Extras gibts auch bei ihr nicht meinte sie.
Ok, bezahlt, duschen. Dann Massage, dabei Frage nach sexuellen Vorlieben. Ich meinte, keine bestimmten Stellungen, ich wechsle halt gerne mal zwischendurch.
3. Überraschung: bei halbe Stunde gibts nur 2 Stellungen von vier möglichen zur Auswahl.
Ok, dann halt Blowjob und zwei Stellungen abgespult, fertig gemacht, geduscht und raus.
Fairerweise möchte ich den Blowjob aber positiv hervorheben, war sehr tief und trotz Kondom recht angenehm.
Erkenntnis: Standardpreis im Haus dürfte nun nicht mehr 80430 sondern 100430 sein und NF ist zumindest in dem Haus ein Auslaufmodell.
Hat für mich halt die Konsequenz, meine Aktivitäten woanders hin zu verlagern, in die Residenz Brunn zb. Kostet zwar auch mehr, aber da weiß man, was man kriegt...