Ja, kenn ich, hab hier hierin auch einen Bericht zu ihr geschrieben. Figur ist so wie auf den Bildern, das Gesicht sieht halt altersgerecht bzw. gezeichnet vom Job schon etwas unaufgeräumt aus. Einen Besuch aber allemals Wert... Näheres im Bericht, den man mit Suchfunktion sicher findet.
Damit der Kollege nicht lange suchen muss, bitte sehr:
Nachdem ich es das letzte mal nicht geschafft habe, habe ich diesmal Vicky gleich am Sonntag besucht. Ihre Fotos sehen ja wirklich sehr toll aus. Sie hat mir die Tür in einem schwarzen Zweiteiler geöffnet, sehr ansprechend. Natürlich sind die Fotos etwas mit Weichzeichner bearbeitet, aber sie ist wirklich sehr sehr attraktiv. An den Armen und Händen sieht man, dass Sie zwar schon über 30 ist, aber sieht wie gesagt noch immer toll aus.
Ihre finanziellen Vorstellungen waren dann 70 für eine halbe Stunde (finde ich sehr günstig), 150 für eine Stunde, find ich zwar unlogisch, warum die Stunde pro Zeit mehr kostet als die halbe, aber seis so. NF kostet 30 Aufpreis, Küssen meinte sie wäre inkludiert (und war es auch). Ich hab mich dann für eine Stunde entschieden und somit 180 mit NF gezahlt. Sie spricht übrigens kaum Deutsch und wenig Englisch, fürs Verhandeln hats aber gereicht.
Nach der obligatorischen Dusche ein paar Zärtlichkeiten im Stehen ausgetauscht – auch Küssen mit Zunge war möglich, wenngleich etwas zaghaft. Hab dann ihre Brüste auspacken dürfen, die sind zwar gemacht, das aber sehr gut, schauen weit besser aus also andere künstlich aufgebesserte im Metier. Sie dürfte an den Brüsten aber eher empfindlich sein, ich durfte sie zwar anfassen, sie hat mich aber gebeten, das nicht zu fest zu tun (was ich auch nicht vor hatte). Danach gings aufs Bett, NF in zwei Stellungen recht ausdauernd aber recht schüchtern durchgeführt. Danach durfte ich sie auch lecken, War sehr sauber und auch ansprechend. Danach Kondom rauf, ein paar Stellungen und dann wars auch schon um mich geschehen – bis daher ein toller Termin.
Danach wars aber eher langatmig, man konnte sich wenig mit ihr verständigen, ist einfach nur neben mir gekniet und hat mich recht unmotiviert von Kopf bis Fuß und wieder retour gestreichelt. Nach ein paar Minuten hab ich dann nach einer Massage gefragt, damit die Zeit bis zur zweiten Runde irgendwie vergeht. Die hat sie dann auch brav erledigt und als ich das Gefühl hatte, wieder langsam zu erwachen und ihr das auch kund getan habe, hat sie sofort ein Kondom drüber und wollte es zu Ende bringen. Ging mir dann aber doch etwas zu schnell – ich hoffe sie hilft mir nochmals beim Aufbauen. So hat sie also mit einem Handjob die zweite Runde fertig gemacht – was mir dann in der Situation auch recht war, weil die Stimmung durch den unmotivierten ersten Versuch doch etwas unromantisch war.
Danach Dusche, Abschiedskuss und Verabschiedung.
Fazit des Termins: Sehr empfehlenswert – ABER nur für eine halbe Stunde, was ich das nächste mal bei ihr auch machen werden.