Da ich schon öfter bei
Lena war und sie auch immer wieder in NK anzutreffen ist (bis letzte Woche war), hier ein Kurzbericht
Diesmal hatte ich sie nicht nur in NK sondern auch zuletzt im B68 getroffen. Geöffnet hat sie gestyled und in sexy Dessous, die sind normal nicht so mein Fall, jedoch Ihr stand es exzellent. Nach dem Duschen gab es die obligatorische Massage, Übergang zum B2B Teil bzw. endete dieser Part in Ihrem herrlichen BJ, der gehört mMn zu den Besten, die es aktuell in AT gibt. Dieses Mal musste ich mich echt unter Kontrolle halten nicht in Ihrem Mund zu kommen, idR schafft das keine.
Ihre Pics spiegeln sie absolut wieder. Weibliche, feste Formen, die man gerne verwöhnen darf. Wenn man sie erstmalig kennenlernt kann sie etwas unterkühlt rüberkommen, jedoch steht sie ebenso auf gute, tiefe Themen (manch Schelm wird hier wieder eine Doppeldeutigkeit rauslesen) - zudem macht sie keinerlei Zeitstress und bietet am Ende dann auch noch einige Minuten Massage an falls noch Zeit übrig ist. Auf die Uhr haben wir nie gesehen, das braucht man bei Ihr nicht. Wenn Du sie korrekt und freundlich behandelst, wirst belohnt, richtig belohnt. Bei Ihr ist auch irgendwie immer dramafree-zone, mann kann richtig entspannen, sie weiß sich in Ihrem süßen Akzent auszudrücken und haut dann doch wieder mal was Derbes raus.
Fazit: die Besuche bei Lena waren wieder mal erste Sahne, sie wird immer mehr zu einer meiner Stammdamen, die ich jedes Mal gerne antreffe - ich denke das beruht auf Gegenseitigkeit. Weiterhin ist sie eine
klare Empfehlung, nächste Woche in Klagenfurt
Wie immer weise ich darauf hin ..... erspar ich mir heute, den Rest dazu kennt Ihr