Laufhäuser laufhaus neunkirchen

War schon werben Thalya macht sie sm sieht wie eine Domina aus oder die Michelle kann wer was sagen
 
Kennt jemand Jessica?
Auf den Bildern wirkt sie wie 18, aber ihr Alter wird mit 25 angegeben. Und wenn dort 25 steht, wissen geübte Rotlichtkunden, dass man da noch was dazuaddieren darf ;-)
Also entweder zeigen die Bilder nicht die Sexworkerin oder sie wurden schon vor vielen Jahren aufgenommen :hmm:
 
möchte Angie besuchen die ab 13. in NK ist hatte schon jemand das vergnügen mit ihr???
 
Ist zwar schon etwas länger her dass ich bei ihr war, aber ANGIE ist super erotisch, was ich mich so erinnere, und wahnsinnig groß (überhaupt mit Highheels) und auch eine sehr nette Art. Hatte das letzte mal Standart 30 min für € 70. Auf jeden Fall wert!
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für deine vorab Info,werd sie mal nächste woche anrufen und mal kurz quatschen.Finde die schaut ja ur super aus :p
 
Ich war schon 2-3mal bei Sophie Blond, und sie ist wirklich toll. Die Fotos sind natürlich von einem Profifotografen gemacht, aber in der Realität schaut sie auch sehr lecker aus. Sie ist Ungarin, spricht nur wenig Deutsch, aber gut Englisch. Man kann sich mit ihr super unterhalten. Beim Sex ist sie flexibel für alle Stellungen, und stöhnt dabei sehr intensiv (aber nicht gekünstelt, kommt zumindest so rüber). Sehr gepflegt, duschen vor- und nachher.Standart 30 min so um die € 70. Ich kann sie nur empfehlen! 100%
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute wieder mal das LH NK besucht, weil die Fotos der Ladies meist der Realität entsprechen. So auch bei JESSICA, nicht gertenschlank, aber wohlgeformte Kurven (Fotos treffen zu 95%). Sie ist nach eignenen Angaben Rumänin, lt. Hp Moldawierin (aber so genau wolln´s wir mal nicht nehmen). Zur Begrüßung gleich "kein Deutsch" und auch Engisch ist nur Bruchstückhaft vorhanden. Sie hält mir die Preisliste hin, Standart € 70. Nach dem duschen, beginnt sie sofort den Gummi zu montieren. Auf meine Anfrage nach streicheln oder küssen....nix verstehen (können oder wollen ?) Blasen gut.... küssen, Muschi fingern verboten. Lässt alle Stellungen zu, auch mehrere Wechsel, ist aber relativ teilnahmslos. Nach dem Abspritzen sofort entmantelt und ab in die Dusche.
Fazit: super Aussehen, als Optikfick geeignet. Von kinsternder Erotik oder Kundenservice so gut wie nix da.
Wiederholungsgefahr: bei mir nicht (leider, weil die Optik ist der Hammer)

(War dann noch bei Sophie Blond, die kenne ich , da hat alles gepasst).
 
Zuletzt bearbeitet:
War vielleicht schon jemand bei Vivienne oder Karolina und könnte mir was berichten??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
CHRISTINA - erfahrungsbericht:

spart euch das geld.

nach einer 10minütigen massage - um die ich nicht gebeten hatte - warf sie mir einen erstaunten blick zu als ich ihr zu verstehen gab, dass ich nicht zum massieren gekommen bin. sie hätte mich zweifelsohne die ganzen 30min weitermassiert wenn ich sie nicht unterbrochen hätte. wenn ich eine massage will, zahle ich meinem physiotherapeuten 40€.

der sex war zum schmeißen: aua hier aua da, warum ich mein bein hier hin oder dort hin täte, nicht so - nicht anders, ständig eine hand am kondom, stellungen nur nach ihren sehr einschränkenden vorstellungen. kein blickkontakt, kein gfs, kein wilder sex, lediglich duldendes fades gebumse. es war so ungeil, dass ich nicht mal gekommen bin.

optisch deutlich älter als auf den bildern, figur gut

wiederholungsgefahr 0%
 
Danke Harry für deinen Bericht zur Jessica. Ich hatte mit ihr kurz telefoniert und mein Bauchgefühl sagte dabei schon -> Finger weg. Zugegeben, sie sieht klasse aus auf den Bildern, aber nur ein Optikfick ist mir für die extra Anfahrt aus Wien dann doch zu weit und zu wenig .

Sie ist nach eignenen Angaben Rumänin, lt. Hp Moldawierin
Das scheint der neue Schmäh zu sein. Nach meinen Erfahrungen steckt hinter Italien, Spanien, EU und neuerdings Moldavien in Wahrheit immer Rumänien. Die wissen schon warum sie das nicht richtig angeben.

War vielleicht schon jemand bei Vivienne oder Karolina und könnte mir was berichten??
Ich habe Karolina schon einmal getroffen, aber nicht in Neunkirchen. War keine Wiederholung wert. Halbe Stunde hat mir damals gereicht. Figur war schon OK, aber sie gefiel mir von Gesicht her überhaupt nicht, da täuschen die gut gemachten Fotos. Auch war ihre Performance eher schwach im Vergleich zu anderen Mädels.
 
Hi, gestern war ich wieder einmal im LH Neunkirchen.

Ich habe mich für die Thai Nadja entschieden und wurde nicht enttäuscht.
Habe eine halbe Stunde um 70 Euro genommen.
Sie ist sehr zärtlich, tolles Naturfranzösisch und wurde super feucht, kein Einsatz von Gleitgel.
Sie ist zwar etwas schüchtern, dass Zimmer wird ziemlich abgedunkelt aber der Service ist top.
Nach dem Liebesspiel gab es noch eine entspannende Massage.

Wiederholungsgefahr 100 % bei mir.

Lg
 
Die Thalya hatte ich schon mal, aber in einem anderen Haus, Sie war sehr nett und die 70.- waren auf jedenfall gut angelegt. Es ist zwar schon länger her kann mich aber auf nichts negatives erinnern, und Sie ist real auch sehr hübsch...
 
Gestern war ich bei Alex,

sehr erotische Frau, super Busen.
Habe mich für eine halbe Stunde mit Bizarren Spielen entschieden für 100 Euronen.
War für mich jeden Cent wert. Sie versetzt sich gut in einen hinein und ist sehr sympatisch.
Wiederholungsgefahr besteht für mich auf jeden fall.

Lg
 
hi, ich war gestern bei der Akira.

Habe mich für eine halbe Stunde entschieden, 100 Euro ist nicht ganz billig.
Service war aber sehr gut, sehr tolles Französisch in der 69 Stellung.
Dann noch Doggy und das wars.

Toller Service aber wiegesagt nicht gerade günstig.
 
War schon mal jemand bei nicole? Wenn man Service von lafhaus neunkirchen bzw zeltweg vergleicht mit laufhaus baden ist der Service sehr unterschiedlich. Nur fotos sind gleich. Hat jemand erfahrung mit ihr gemacht ?
 
hi, ich war gestern bei der Akira.
Habe mich für eine halbe Stunde entschieden, 100 Euro ist nicht ganz billig.
Service war aber sehr gut, sehr tolles Französisch in der 69 Stellung.
Dann noch Doggy und das wars.
Toller Service aber wiegesagt nicht gerade günstig.
Hattest du irgendwelche extras beim 100er ???????
Ich hab dort noch nie für eine halbe stunde ohne extras einen 100er bezahlt...........
 
Nein, hatte keine Extras.
Aber Akira hat mir optisch sehr gefallen und deshalb hab ichs riskiert.
 
Also 80-90 eur /30 min ohne Extra sind "am Land" (LH Baden, Hasenohr, NK .....die ich so kenn) Standartpreise....
 
Zurück
Oben