M
Gast
(Gelöschter Account)
War schon werben Thalya macht sie sm sieht wie eine Domina aus oder die Michelle kann wer was sagen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das scheint der neue Schmäh zu sein. Nach meinen Erfahrungen steckt hinter Italien, Spanien, EU und neuerdings Moldavien in Wahrheit immer Rumänien. Die wissen schon warum sie das nicht richtig angeben.Sie ist nach eignenen Angaben Rumänin, lt. Hp Moldawierin
Ich habe Karolina schon einmal getroffen, aber nicht in Neunkirchen. War keine Wiederholung wert. Halbe Stunde hat mir damals gereicht. Figur war schon OK, aber sie gefiel mir von Gesicht her überhaupt nicht, da täuschen die gut gemachten Fotos. Auch war ihre Performance eher schwach im Vergleich zu anderen Mädels.War vielleicht schon jemand bei Vivienne oder Karolina und könnte mir was berichten??
Hattest du irgendwelche extras beim 100er ???????hi, ich war gestern bei der Akira.
Habe mich für eine halbe Stunde entschieden, 100 Euro ist nicht ganz billig.
Service war aber sehr gut, sehr tolles Französisch in der 69 Stellung.
Dann noch Doggy und das wars.
Toller Service aber wiegesagt nicht gerade günstig.