Laufhäuser laufhaus neunkirchen

*** Demi ***
Sie ist dünn, jung und hat zwei riesen Silikonbrüste. Sie spricht nur Englisch und macht keine Extras. Aufgrund der Optik ist Demi sehr empfehlenswert - sehr eng gebaut und wenn dir 2 so riesen Brüste ins Gesicht hängen, kann man sich nicht lange halten ;) In Natura wirken die Brüste gigantisch groß mit weichen Nippeln drauf ;)
In Natura viel hübscher als auf den Fotos. Sehr straffer Körper. Sie ist nicht so gesprächig und auch recht vorsichtig beim "Hantieren" - hab ich aber lieb empfunden. Von der Optik sehr zu empfehlen! Seid nett zu ihr!
http://www.laufhaus-neunkirchen.com/site/index.php/damen/816-demi
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
welche der Damen ist für Service mit 2 Männern empfehlenswert?
Danke.
LG.
 
***Linda***
Sehr hübsche und groß gemachte 80D Brüste. Sie ist sehr nett und bemüht. Nippel sind tabu zum Spielen ;) Sehr feine Haut. Beine sind real dünner als auf den Fotos. Hat mir gleich "oben ohne" die Tür geöffnet ;) War geil ihr auf diese riesen Titten zu spritzen ;) Sehr rein und hygienisch bei ihr! Sie ist einen Besuch wert :)
 
War heute im Laufhaus Neunkirchen. Habe zwar schon ein paar mal dort vorbei geschaut, aber nie das richtige gefunden. Läute bei Nicole, von den Bildern her echt mein Typ und echt scharf. Denke mir noch bevor sie öffnet, die wird in natura sicher wieder ganz anders aussehen.

Da öffnet sich die Tür und siehe da Nicole sieht in natura nochmals besser aus. Sie ist eher klein, super schlanker Körper, geiler Arsch - sehr hübsches Gesicht.
Sie ist zwar etwas teuer, nimmt EUR 100 (NF bietet sie nicht an), Küssen kostet 20extra.

Nicole ist sehr nett, man kann sich gut mir ihr auf Englisch unterhalten, ihr Service ist bis auf das fehlende NF vom Feinsten.

Habe sie in allen möglichen Stellungen richtig hart durchgefickt . Wow.

Hat jemand Erfahrung mit Tiffany Shine? Wäre optisch mein Typ.
 
Noch ein Nachtrag: sie war vorher eine Woche in Baden, bleibt nur eine Woche in Neunkirchen und geht dann nach Graz, früher hat sie in D, München und Stuttgart gearbeitet.


War heute im Laufhaus Neunkirchen. Habe zwar schon ein paar mal dort vorbei geschaut, aber nie das richtige gefunden. Läute bei Nicole, von den Bildern her echt mein Typ und echt scharf. Denke mir noch bevor sie öffnet, die wird in natura sicher wieder ganz anders aussehen.

Da öffnet sich die Tür und siehe da Nicole sieht in natura nochmals besser aus. Sie ist eher klein, super schlanker Körper, geiler Arsch - sehr hübsches Gesicht.
Sie ist zwar etwas teuer, nimmt EUR 100 (NF bietet sie nicht an), Küssen kostet 20extra.

Nicole ist sehr nett, man kann sich gut mir ihr auf Englisch unterhalten, ihr Service ist bis auf das fehlende NF vom Feinsten.

Habe sie in allen möglichen Stellungen richtig hart durchgefickt . Wow.

Hat jemand Erfahrung mit Tiffany Shine? Wäre optisch mein Typ.
 
Hallo!
Ich würde gerne Heute mit einem Boy bis 30, einer Dame oder einem Paar eine Dame vom Laufhaus NK aufsuchen.
Die Kosten werden geteilt.
Bitte per PN melden.
 
Tiffany shine war nicht so mein fall. Hätte mir wirklich mehr erwartet.
 
war gestern bei KIM!
ein absoluter traum, sie ist nicht nur schöner als auf den bildern, hatte sexy dessous an, war absolut syphatisch
und das service perfekt!! :)
hoffe sie kommt öfters nach nk denn bei ihr ist 100% wiederholungsgefahr!!!
 
Zurück
Oben