Laufhäuser laufhaus neunkirchen

Wollte Gestern zur Janet, war aber nicht da und is Heute auch scho nimmer auf der Seite zu sehen...
 
Ja stimmt, halbe Stunde biete ich nicht an. Eine Stunde um 100,- und wirklich eine stunde, auch wenn du nach 25 Minuten schon kommst, dann kannst nochmal, auch ein drittes Mal wennst es schaffst. Und in den 100,- ist auch anal inkludiert, Naturfranzösisch mit Mv auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
War heute bei kim... Das probierpacket .... Ein quicky ... Sie
Ist sehr zärtlich ... Hat spass gemacht ... Sie ist sehr bemüht ...
Eine Stunde mit ein paar Extras ... Warum denn nicht ...
Wiederholungsgefahr ... :quickie:
 
Hallo,
war gestern bei Clarissa. Sie ist viel hübscher als auf den Fotos. Sehr offenes mäderl.
Halbe Stunde NF mit MV war ein genuss.
 
ich war vorigen Wochenende im Lh Nk. Da ich auf einen Freund wartete, der im Zimmer war, sah ich wie ein paar Damen ein und aus gingen. Sagen wir so, ungeschmingt ist alles anderes
 
Die schaut mir so finster und streng drein. Mir gefällt Candies Face einfach irre gut, mir is nur NK einfach zu weit für einen Ficktermin. Verstehe überhaupt nicht warum die zwei (Candy und Debbie) da draußen abhängen und nicht in Wien :fragezeichen:
 
Hi Leute hat heute ein Mann Lust mit mir ins laufhaus zugehen würde die Evi vorschlagen bitte pn antworten
 
Laala ist da! Kennt die jemand und moechte mir seine Erfahrungen mitteilen? Danke
 
Hat heute ein bi m Lust mit mir zur jacky oder zur Angie zu gehn Nachmittag bitte um pn
 
also derzeit ist wieder vicky in top 2! - sehr freundlich und ausgesprochen guter service!!!! kann ich nur weiter empfehlen :daumen:
 
Nelly vs. Megan Roxx

Zuerst mal Nelly, die von ihrer Optik her den Bildern ähnlich sieht, aber vielleicht etwas mehr Bäuchlein hat als auf den Photos, aber ihre silis sehen spitze aus. Als sie mir öffnete war sie gerade unter der Dusche und hatte so was von gar nichts an. Ihr Blick war etwas konfus zugegeben und ihre Freundlichkeit ließ auch zu wünschen übrig anfangs, vielleicht deshalb, weil sie nicht so gut deutsch quasselt. Ihre Gebläse war auch ganz passabel zugegeben und sie lässt sich überall anfassen, hat kaum Hemmungen und zieht ihre Show ab, wirkt aber alles irgendwie einstudiert oder gekünstelt. Trotzdem kann man an ihrer Performance nichts aussetzen, nur ihr Art hat mich etwas irritiert. Sie fickt sicherlich nicht schlecht und ist schon bei der Sache, aber vielleicht hat sie keinen guten Tag oder ist angesichts der schlechten Konjunktur etwas angepisst. Ihre Preispolitik ist allerdings voll okay, da kann man nix meckern.


Megan Roxx
ist sicherlich mal optisch gesehen ein Prachtstück. Ihre Photos sehen ihr schon verdammt ähnlich, wo manche Mädels einen Photoshopzauberer engagieren mussten, ist sie wirklich ein total natürlicher Typ und hat keinen einzigen Makel und ,wenn man sie lächeln sieht geht die Sonne auf. Sie hat etwas, das nur ganz wenige sw's haben: nämlich eine ganz persönliche Art und Einfühlungsvermögen. Mit ihr kannst puren Girlfriendsex haben, wo du das Gefühl hast, deine Freundin zu vögeln und nicht irgendeine Schlampe. Was mir am besten gefällt ist, dass sie keine gekünstelte oscarreife Show abzieht, sondern sie schnurrt wie eine Katze, ganz leise und dezent. Man denkt sich währendessen: hoffentlich hört das nie auf! Aber leider kommt man angesichts ihrer Liebeskünste schneller als man denkt, vor allem, wenn sich einfach zurücklehnt und sie machen lässt, was sie gerne macht. Ihr großes Plus ist ihr perfektes Deutsch. Du kannst dich mit ihr übers so ziemlich alles unterhalten, weil sie außer ihrer puren Geilheit auch noch über ne große Portion Intelligenz und Charme verfügt. Bei ihr kommt ihre Lust aus dem Bauch heraus und du hast gute Chance auf eine unvergessliche Nacht, wenn sie dich dir völlig hingibt. Außerdem macht sie keinerlei Zicken oder meckert rum, dass ihr irgendwas weh tut. Wenn sie dir die Hose aufmacht, springt er heruas, wie eint wütender Löwe aus seinem Käfig und du erlebst die Ekstase der puren Sinnlichkeit, die sich in deinem Körper ausbreitet wie eine Welle der Lust, die über dir zusammenschlägt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben