Laufhäuser laufhaus neunkirchen

Ich war im LH, war nicht du begeistert. Dann fand ich ein Inserat von einer Lena. Die wohnt nahe Neunkirchen in Puchberg. Privates Girl, privates Haus, sauberes Umfeld, topgepflegte Frau. 100,- für eine Stunde gv, anal, naturfranzösisch mit Mundvollendung. Eine echte Alternative. Zumal du Spritzen kannst sooft du es halt schaffst in der Stunde.
 
Hast du eine von denen jetzt besucht :shock:
Nicht wirklich oder......

Doch habe sie leider besucht, waren ünnötige Kilometer von Wien nach Neunkirchen, mich ärgert am meisten wenn man für eine Stunde bezahlt und nach 45 Minuten meinen sie das die Zeit um ist. Hätte kein Problem damit gehabt wenn das Service so wie früher gewesen währe und der Preis sich verdoppelt hätte aber so fahre ich sicher nicht mehr hin
 
Zuletzt bearbeitet:
@kalo_7260
Das glaub ich dir das das dann unnötige kilometer waren.....und wenn man dann das doppelte zahlt für weniger zeit :shock:
Ich fahr auch manchmal nur wegen einer SW dort hin......solange der preis/zeit bei ihr passt ist es gut :mrgreen:
 
also ich war jetzt mal bei der süßen Vicky
vorab: das haus ist super! sehr schön & sauber... scheinbar niegelnagelneu
auch die lage im wohngebiet hat mich nicht erschüttert. du gehst die strasse entlang... und - schwupps - bist drin :cool:

die vicky ist echt eine ganz eine liebe und hübsch auch noch dazu, aber bei ihrer aufpreisgestaltung musst ein mathe-:lehrer: sein um den überblick ned zu verlieren.
es wird (außer gv und franz. jeweils mit gummi) ALLES extra verrechnet! ZK, MV, schlucken, lecken, fingerln .... alles kostet 20€

ich hab total den überblick verloren. wegen dem hohen einstiegspreis von 150/std hab ich mal auf eine halbe zurückgeschraubt und dann ein paar extras dazu gebucht.
ich dachte also, ich hätte ZK gebucht, aber scheinbar hätt' ich da nochmal 20€ abdrücken müssen .... ich hab nämlich nur bussis gerkiegt.

ansonsten ist sie w.o.e. sehr süß, total nett (naja... kann man vielleicht auch verlangen bei dem stundenlohn) und hält die dinge, die konkret vereinbart waren, auch ein (z.B. MV :daumen:)

mein tipp:
nehmt die gaanz dicke geldbörse mit und am besten 'nen zettel und'n blei, damit ihr schön alles notieren könnt, was vereinbart war um sicherzustellen, dass ihr nix vergesst.

cu :winke:
Longi
 
Die Nelly und die Kim sind die besten,service einmalig voll süss und ganz toll lieb.Bemühen sich sehr und bedeutet Wiederholungsgefahr.Aber Achtung vor Claudia Red schaut 20 Jahre älter aus als sie angibt und das service ist gan schlecht
 
debbie white und candy sweet im lh neunkirchen. war jemand schon dort der ums eck wohnt ?
 
Naja das Blond ist am Ansatz komplett ausgewaschen. Figur ist ok. Und von Service bin ich enteuscht weil sie nur dagelegen ist wie ein Brett und Stellungswechsel war auch nicht möglich weil sie erst im Nachhinein erwähnt hat das sie vor kurzem erst eine Brust Op hatte.
 
Hallo zusammen,

ich war vor kurzem bei Clarissa, wirklich ein Traummädchen.

Beim Sex schön mitgegangen, wilde Küsse und zum Schluss alles im Mund aufgenommen. :anspritzen:

Leider reist sie heute ab! Hoffe sie "kommt" bald wieder ;)
 
Zurück
Oben