Laufhäuser Laufhaus Nord Graz

dann antworte ich mir selbst - war jetzt auch bei Letty. mit den etwas reiferen ungarinnen hats bei mir für NF am besten hin...
20min service mit einsatz der oberweite und gutem, tiefen französisch. hat mir gefallen. nur mimi kanns besser ;)

Ich habe heute Mimi im Laufhaus Nord besucht:
Honorar:
Grazer Standard

F4F.at - Partnerbörse, Partnersuche, Erotikführer | Österreich, Deutschland, Schweiz

Die angegebenen 47 Jahre dürften in etwa stimmen. Ich persönlich schätze sie auf 50.

Sprachkenntnisse:

Konversation ohne Einschränkungen möglich

Aussehen:

Die Fotos kommen der Realität sehr nahe, allerdings hängen die Brüste (altersbedingt nicht schlimm) ein bisschen. Gesicht usw wie auf den Fotos. Super Figur und sehr schöne und rasierte Beine (keine nervigen Stoppeln).

Zimmer:

Groß, sehr sauber und aufgeräumt (gute Idee mit den Barhockern). Bett auch in Ordnung. Da quietscht und kracht nix. Dusche teilt sie sich mit einer anderen Dame. Funktioniert und auch saubere Handtücher vorhanden. Bett wurde auch davor und danach überzogen. Alles sehr schön.

Zeit:

Hektik und Stress sind der lieben Mimi ein Fremdwort. Ich habe die halbe Stunde genommen und es kam wirklich nie auch nur ein bisschen Hektik auf. Also auf keinen Fall auf den schnellen Abschluss aus. Sie geht alles mit einer richtigen Gelassenheit an und das ist auch gut so.

Honorar:

Standard Laufhaus Nord Preis.

Service:

Angeläutet und etwa eine Minute später öffnete mir die super heiße Mimi die Tür. Service aufgezählt und sie nannte mir den Preis dafür. Sie bot mir dann ein Glas Wasser an und ich machte mich auf den Weg in die Dusche und sie überzog in der Zwischenzeit das Bett. Nach dem Waschen kam ich ins Zimmer und sie ging ins Bad. Dann legten wir uns auf das Bett und alles startete mit gegenseitigen Streicheleinheiten. Dann setzte sie sich auf meinen Schwanz und rutschte ein wenig darauf rum (Pussy sliding). Dann wanderte sie mit ihrem Kopf immer weiter Richtung meiner Körpermitte und schlussendlich war sie bei meinem Schwanz angelangt und wichste ihn ein wenig und schließlich nahm sie ihn in den Mund. Es startete der geilste Blowjob meines Lebens. Alles sehr gefühlvoll und mit viel Speichel und sehr, sehr tief. Zwischenzeitlich packte ich auch ihre Brüste und fickte diese. Nach ein paar Minuten musste ich abbrechen, da das Spektakel sonst zu früh geendet hätte :)
Danach habe ich sie ein paar Minuten geleckt (sie wurde dabei äußerst feucht). Sehr saubere und wohl duftende Muschi. Kompliment.
Dann Kondom rauf und es wurde gefickt. Stellungswechsel wären problemlos möglich gewesen (allerdings gefiel es ihr in der Missionar doch sehr und wir verblieben dort). Kein künstliches Gestöhne und kein Gezicke.
Dann Kondom wieder runter und eine ordentliche Ladung auf die Brüste gespritzt.

Safer Sex:
Naturfranzösisch ist möglich. Schwer zu sagen ob man auch ohne Gummi einlochen könnte. Vermutlich Sympathiesache und nur wenn man Stammkunde ist (persönliche Vermutung).

persönlicher Wiederholungsfaktor:
Ja, zu 100%. Super Service und ist eine ganz liebe Person und sehr sympathisch.

Empfehlung:
Ja, bei Vorliebe von reiferen Damen , dürfte sie die Richtige sein. Hervorzuheben ist ihre unglaubliche Nettigkeit.

Zweiter Besuch bei der geilen Mimi:

Ich habe die liebe Ungarin am Donnerstag zum zweiten mal besucht und ich kann euch versichern, dass es nicht der letzte Besuch war.
Wollte eigentlich zu Ariel, aber im Nachhinein zum Glück, dass man sie mir vor der Nase wegschnappte. Also rauf in den zweiten Stock und dort angeläutet. Sie öffnete mir mit einem unglaublichen Outfit die Tür. Sie konnte sich an mich vom letzten Mal erinnern und wir harmonierten von Anfang an. Zuerst die obligatorische Reinigung des Körpers und dann ging es schon los. Diesmal nahm ich das Zusatzpaket mit Zungenküssen --> echt zu empfehlen.

Wir legten uns auf's Bett, begannen uns zu streicheln und dann setzte sie sich auf meinen Schwanz und begann leicht darauf rumzurutschen. Wir küssten uns dabei heftig und dann wanderte sie zu meinen Schwanz und begann wieder unglaublich tief und nass zu blasen, sodass ich sie nach einer Weile mal kurz stoppen musste, da sonst das Ereignis früh geendet hätte.
Dann sagte ich, ich wolle sie lecken. Gesagt, getan. Sie wurde sehr, sehr feucht und kam auch dabei.
Nach einem kurzen Tittenfick gummierte sie mich und ich fickte sie in mehreren Stellungen richtig durch. Einmal härter und einmal nicht so hart. Sie kam auch hierbei.
Langsam stieg es mir dann hoch. Also Gummi runter, neben sie hingekniet, gewichst, ihre Muschi noch ein bisschen mit der Hand verwöhnt und geiler Schuß auf ihre schönen Brüste.
Es schien ihr auch gefallen zu haben und sie lud mich ein, noch ein paar Minuten neben ihr liegen zu bleiben.
Noch netter Smalltalk und dann ab unter die Dusche und glücklich ins Auto.

War heute bei Dora im LH Nord und hatte eine sehr schöne und geile Stunde mit ihr.
Sie ist eine sehr attraktive und heiße Milf mit einem Megaservice.
Schon das NF war der Hammer... so richtig tief und das Eier lecken dazu da läuten die Glocken. Da hab ich nicht lange gebraucht und die erste Ladung war in ihrem Gesicht und auf den geilen Titten verteilt.
Aber gleich weiter mit blasen und ein geiler Übergang zum flicken in fast allen möglichen Varianten.
Eine Top Dame die weiß was ein Mann braucht mehrmals spritzen... von zart bis hart und auch versaut. Jederzeit wieder zu 200 %. Lg

Hallo, bin zZt. geschäftlich in Graz. Hat wer Erfahrungen mit Anna? Möchte sie morgen besuchen!
Oder gibt es bessere Tips für Massage, 69, GV etc

Diese Frau ist eine absolute Empfehlung! War 2x bei ihr jedes Mal ein Highlight. Ihre Hände und ihr Mund ein Traum! Genieße es hoffentlich bekommst Termin!? Lg aus Wien

Zurück
Oben