Laufhäuser Laufhaus Nord Graz

Leider habe ich bei Anna keinen Termin bekommen! Bei Alexa bin ich fündig geworden. Tolle Figur, exzellente Konversation, alle Wünsche zur vollsten Zufriedenheit erfüllt, und ihr hat es auch Spaß gemacht

Hat jemand einen Erfahrungsbericht zur Kathrina (auf Anreise) App 8, sieht verdammt heiss aus die Lady....
Im F4F gibt es sogenannte "Testberichte" allerdings nur für Homepage Zahler....

Hey Steirer, bin endlich wieder im Nord LH wer mich besuchen möchtet.
Besser nach Termin weil ich bin nicht immer da .
Danke , Dora

Sehr geiles Gebläse: Luisa

upload_2019-3-15_18-7-37.png

Ganz eine nette und unkomplizierte Rumänin.
Sie ist ein wenig rundlicher, aber sehr gut proportioniert und alles fest. Sehr geil ist auch ihre braun gebrannte Haut.

Beim Blasen hab ich ihr die Plüschdecke auf dem Boden gelegt zum knien: "Damit ich dein geiles Gesicht sehen kann." "Oh ja!" - kein Gezicke, oder sonst was. Sie hat gleich mitgemacht.

War die Tage davor brav enthaltsam, damit sie auch viel von mir bekommt. :D Hat nicht lange gedauert und sie hatte den Mund ziemlich voll. Schlucken tut sie nicht hat sie gemeint, aber MV macht sie gerne, und dass ich sehr süß schmecke. Hab ihr dann erklärt, dass ich die Tage vorher viel Fruchtsaft getrunken habe. :up:

Alles in allem echt eine angenehme Begegnung.
Und abschließend auch noch eine sehr nette Verabschiedung.

War heute bei Lara.
Sie ist m.M. nach hübscher als auf den Fotos.
Und ich bin sehr zufrieden wieder gegangen.
Es war ein schönes, zärtliches GFS-Erlebnis.

Besuch bei Letty.
Laufhaus-Nord - Startseite

Es ist nun schon einige Wochen her, dass ich diese Dame besucht habe.
Hier mein Bericht.

Honorar:
Laufhaus Nord Standard

Ich schätz das angegebene Alter +5 Jahre dürfte stimmen.

Sprachkenntnisse:
Konversation ohne Einschränkung möglich. Sie redet auch gerne.

Aussehen:
Eigentlich passen die Fotos ganz gut. Sie hat wirklich einen tollen Arsch (leider kein Griechisch möglich) und super tolle Brüste (die bei dieser Größe wirklich nicht viel hängen). Sie hat echt einen tollen Körper!! Gesicht eher nicht so schön.

Zimmer:
Laufhaus Nord mäßig natürlich veraltet, aber sauber und aufgeräumt.

Zeit:
Ich habe die halbe Stunde genommen und sie hat nicht wirklich auf die Uhr geschaut. Also kein Zeitdruck und alles sehr gemütlich. Ich schätze ich war ca 5 min länger dort. Wir haben noch ein bisschen getratscht.

Service:
Meine Stammdame Mimi war leider besetzt und ich war doch recht geil, also muste ich mir eine Alternative suchen. Die Wahl fiel auf Letty. Ich läutete und ein paar Sekunden später öffnete sie mir in einem sexy Outfit die Tür. Die Brüste waren sehr betont und mir gefiel was ich sah (vom Körper her) also Service ausgemacht und ab unter die Dusche. Sie hat in der Zwischenzeit das Bett überzogen und sich entblößt und ging nach mir ebenfalls duschen.
Es begann mit Streicheleinheiten von ihr und dabei knetete ich mal ordentlich ihre tollen Brüste durch. Dann wichste sie mir einen ich spielte an ihrer Muschi rum und sie begann mich zu blasen. Wirklich sehr tolle französische Fähigkeiten hat sie. Tempo immer abwechselnd und nie die Zähne eingesetzt. Auch die Mischung zwischen tiefer Kehle und Eichel lutschen war spitze.
Meiner Meinung nach bläst sie sogar besser als mein BJ Queen Mimi.
Bevor ich noch komme, dachte ich mir, müsse ich sie noch lecken. Ich sagte sie soll sich hinlegen und ich verwöhne sie jetzt mal. Also angefangen mit ihren geilen Titten zu spielen und zu liebkosen und dann wanderte ich zu ihrer Muschi.
Diese war nicht ungepflegt aber schmeckt auch nicht sonderlich, aber sie wurde sehr feucht (nicht falsch verstehen, ihr Muschi ist keinesfalls unsauber).

Es folgte ein geiler Tittenfick (ihre Brüste sind optimal dafür) und dann gummierte sie mich und fing an zu reiten. Es folgten einige Stellungswechsel (von hinten sehr zu empfehlen bei diesem geilen Arsch) und nach einer Weile spritzte ich ihr die Titten voll.

Danach noch Reinigung, Smalltalk und wieder ab unter die Dusche.

Safer Sex:
NF ist Standard. Ohne Gummi weiß ich nicht, habe auch nicht danach gefragt und sie machte auch keine Andeutungen.

Persönlicher Wiederholungsfaktor:
Nein, da mir ihr Gesicht leider nicht so gefällt. Aber sie ist wirklich sehr sympathisch und nett.

Empfehlung:
Ja, auf jeden Fall. Super Blowjob und wirklich toller Körper.

Pro- and Cons:
+ super Körper
+ toller Blowjob
+ jammert nicht
+ kein Zeitdruck
+ äußerst sympathisch

- Habe schon besser schmeckende Muschis geleckt
- Gesicht (sie ist aber keinesfalls hässlich!!!)
Neutral:
Muschi ist komplett rasiert. Ich habe lieber ein paar Haare dran oder einen kompletten Busch. Ist aber nur meine persönliche Vorliebe.

Es ist nun schon einige Wochen her, dass ich diese Dame besucht habe.
Hier mein Bericht.

Honorar:
Laufhaus Nord Standard

Ich schätz das angegebene Alter +5 Jahre dürfte stimmen.

Sprachkenntnisse:
Konversation ohne Einschränkung möglich. Sie redet auch gerne.

Aussehen:
Eigentlich passen die Fotos ganz gut. Sie hat wirklich einen tollen Arsch (leider kein Griechisch möglich) und super tolle Brüste (die bei dieser Größe wirklich nicht viel hängen). Sie hat echt einen tollen Körper!! Gesicht eher nicht so schön.

Zimmer:

Zeit:
Ich habe die halbe Stunde genommen und sie hat nicht wirklich auf die Uhr geschaut. Also kein Zeitdruck und alles sehr gemütlich. Ich schätze ich war ca 5 min länger dort. Wir haben noch ein bisschen getratscht.

Service:
Meine Stammdame Mimi war leider besetzt und ich war doch recht geil, also muste ich mir eine Alternative suchen. Die Wahl fiel auf Letty. Ich läutete und ein paar Sekunden später öffnete sie mir in einem sexy Outfit die Tür. Die Brüste waren sehr betont und mir gefiel was ich sah (vom Körper her) also Service ausgemacht und ab unter die Dusche. Sie hat in der Zwischenzeit das Bett überzogen und sich entblößt und ging nach mir ebenfalls duschen.
Es begann mit Streicheleinheiten von ihr und dabei knetete ich mal ordentlich ihre tollen Brüste durch. Dann wichste sie mir einen ich spielte an ihrer Muschi rum und sie begann mich zu blasen. Wirklich sehr tolle französische Fähigkeiten hat sie. Tempo immer abwechselnd und nie die Zähne eingesetzt. Auch die Mischung zwischen tiefer Kehle und Eichel lutschen war spitze.
Meiner Meinung nach bläst sie sogar besser als mein BJ Queen Mimi.
Bevor ich noch komme, dachte ich mir, müsse ich sie noch lecken. Ich sagte sie soll sich hinlegen und ich verwöhne sie jetzt mal. Also angefangen mit ihren geilen Titten zu spielen und zu liebkosen und dann wanderte ich zu ihrer Muschi.
Diese war nicht ungepflegt aber schmeckt auch nicht sonderlich, aber sie wurde sehr feucht (nicht falsch verstehen, ihr Muschi ist keinesfalls unsauber).

Es folgte ein geiler Tittenfick (ihre Brüste sind optimal dafür) und dann gummierte sie mich und fing an zu reiten. Es folgten einige Stellungswechsel (von hinten sehr zu empfehlen bei diesem geilen Arsch) und nach einer Weile spritzte ich ihr die Titten voll.

Danach noch Reinigung, Smalltalk und wieder ab unter die Dusche.

Safer Sex:
NF ist Standard. Ohne Gummi weiß ich nicht, habe auch nicht danach gefragt und sie machte auch keine Andeutungen.

Nein, da mir ihr Gesicht leider nicht so gefällt. Aber sie ist wirklich sehr sympathisch und nett.

Empfehlung:
Ja, auf jeden Fall. Super Blowjob und wirklich toller Körper.

Pro- and Cons:
+ super Körper
+ toller Blowjob
+ jammert nicht
+ kein Zeitdruck
+ äußerst sympathisch

- Habe schon besser schmeckende Muschis geleckt
- Gesicht (sie ist aber keinesfalls hässlich!!!)

Neutral:
Muschi ist komplett rasiert. Ich habe lieber ein paar Haare dran oder einen kompletten Busch. Ist aber nur meine persönliche Vorliebe.

Besuch bei Angie.

Ich habe diese Dame voriges Jahr im September besucht.
Hier mein Bericht.

Honorar:
Laufhaus Nord Standard

Sprachkenntnisse:
Konversation ohne Einschränkung möglich.

Aussehen:
Fotos sind schon etwas älter. Sie hat schon ein bisschen zugenommen seit den Aufnahmen (5-10kg). Stört mich nich und findes es gut aber die Fotos sollten schon aktuell sein.
Sie hat wirklich einen tollen Arsch und super tolle Brüste (ich glaube da ist Silikon im Spiel). Gesicht auch schön. Aber halt viele Tattoos.

Zimmer:

Zeit:
Ich habe die halbe Stunde genommen. Sie wirkte sehr hektisch und ich glaube nicht dass ich die halbe Stund ausgekostet habe. Meiner Meinung nach auf den schnellen Abschulss aus.

Service:
Ich läutete und sie öffnete eine Minute später die Tür. Sie sagte sie habe geschlafen...
Die Brüste waren sehr betont und mir gefiel was ich sah also Service ausgemacht und ab unter die Dusche. Sie hat in der Zwischenzeit das Bett überzogen und ging dann pinkeln und sich waschen.
Als sie zurückkam wichste sie mich gleich und lutschte gleich meinen Schwanz. Tempo sehr schnell und nicht sonderlich tief. Was mir gefiel war dass sie immer Augenkontakt suchte. Alles in Allem eher ein lustloser BJ.
Ich sagte ich wolle sie lecken. Ihr ,,Orgasmus'' war schlecht gespielt und ich durfte sie auch nicht wirklich tief lecken. Wenigstens war die Muschi sauber. Es folgte ein Tittenfick und dann gummierte sie mich und ich fickte sie.
Ich durfte sie zuerst von vorne ficken aber langsam und nicht zu tief (sie sagte immer wieder aufpassen auf meine kleine Muschi...). Dann von hinten. Natürlich wieder nicht zu fest und nicht zu schnell.
Auch durfte ich sie nicht tief ficken.
Nach kurzer Zeit (wollte nur noch fertig werden) und sie bat auch darum zu kommen nahm ich das Kondom runter und spritzte auf die Titten.

Danach noch Reinigung und schnell wieder ab unter die Dusche.

Safer Sex:
NF ist Standard.

Nein, da nur auf den schnellen Abschluss aus und servicebefreit.

Empfehlung:
nein, nicht wirklich.

Pro- and Cons:
+ super Körper
+ super Brüste
+ hübsches Gesicht

- Zeitdruck
- auf schnellen Abschluss aus
- hat es sehr eilig

Neutral:
Viele Tattoos.

Zum Abschluss noch:
War sie nicht mal vor ihrer längeren Pause eine Servicegranate?!

Besuch bei Melissa vorige Woche.

Hier mein Bericht.

Honorar:
Laufhaus Nord Standard

Sprachkenntnisse:
Konversation ohne Einschränkung möglich.

Aussehen:
Fotos passen ganz gut. Ihre Brüste hängen etwas mehr und sind auch größer meiner Meinun nach. Gesicht auch nicht schlecht.
Zimmer:

Zeit:
Ich habe eine halbe Stunde genommen und hab nicht wirklich auf die Uhr geschaut. Sie hat auf keinen Fall Stress gemacht.

Service:
Sie empfing mich nach dem Läuten in einem sexy Outfit bestehend aus einer Art Corsette und Strümpfen. Sehr sexy das Ganze. Schnell Service ausgemacht und ab unter die Dusche. Sie hat in der Zwischenzeit das Bett gemacht und empfing mich dann nackt im Bett. Sie startete gleich mit einem Tittenfick und dabei massierte ich immer wieder ihre tollen Brüste.
Dann blies sie mich und bearbeitete auch meine Eier. Blowjob eher mäßig. Dann ging nicht wirklich viel und auch nicht sehr tief. Ich fing an sie zu fingern während sie mich blies. Zum Schluss waren schon 4 Finger drinnen und nun wollte ich sie lecken. Alles sehr sauber und sie hat auch eine geile Muschi.
Was mich leider sehr störte war die Creme die sie auftrug. Sie war viel zu intensiv und sehr, sehr ölig. Ich muss sagen das hält mich von einem weiteren Besuch ab.
Dann ficken in verschiedenen Stellungen. Sie ging wirklich toll mit und wahr sehr bemüht und nach einer Weile kam ich im Kondom. Danach unter die Dusche und noch ein bisschen Smalltalk.

Safer Sex:

Nein, sie ist wirklich eine sehr nette Dame aber mir fehlt hier etwas bei ihr. Ich weiß nicht was es ist, aber es fehlt. Sie hat einen tollen Körper mit tollen Brüsten und sehr geilen steifen Nippeln und sie ist auch hübsch. Aber blasen war nicht so gut

Empfehlung:
Nein, nicht wirklich

Pro- and Cons:
+ super Körper
+ toller Busen und schöne Muschi
+ jammert nicht
+ kein Zeitdruck
+ äußerst sympathisch
- Viel zu viel Duftcreme!!!
- Schwacher Blowjob
Neutral:

Zurück
Oben