- Reaktionen
- 7.723
- Checks
- 1
des is a gaudiWie Geier halt die über einen Kadaver kreisen und warten bis sie zuschlagen können
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
des is a gaudiWie Geier halt die über einen Kadaver kreisen und warten bis sie zuschlagen können
+ jammert nicht
Warst bei ihr schon ?
Warst bei ihr schon ?
Hab mal in Leoben mit ihr geredet aber war mir von der Art her abtörnendja. das letzte Mal war aber vor 3 Jahren glaube ich
Findest? Hab sie damals ziemlich nett gefunden. Also von mir klare EmpfehlungHab mal in Leoben mit ihr geredet aber war mir von der Art her abtörnend
eben verschleisserscheinungen jünger werma olle nedsieht ziemlich verbraucht aus.
Ab morgen sind Melissa und Mimi wieder im Haus. Beide empfehlenswert.Welche Dame im Nord ist denn gerade zu empfehlen bin am überlegen dort mal hinzuschauen. Danach gibts einen bericht.
Bin mir ziemlich sicher dass sie es ist jaNoémi(30) - Budapest, XV. ker. - Adatlap
ist das diese Sabine was kommende Woche kommt???