Laufhäuser Laufhaus Nord Graz

Hab zuletzt wieder mal im Nord vorbeigeschaut. Nachdem die Damen die ich eigentlich primär auf meinem Radar hatte (Betty, Innes) besetzt waren habe ich mein Glück bei Zora versucht.

Geöffnet hat mir eine sehr nette junge Dame die Realität stimmt mit den Fotos zu 95% überein... top Figur, finde sie in echt eigentlich noch eine Spur attraktiver als auf den Fotos. Spricht auch soweit gut deutsch dass man das Service gut ausmachen kann und ein wenig small talk ist auch gut möglich.

Zimmer sehr sauber und aufgeräumt, wie es auch zu ihrem sehr gepflegten Erscheinungsbild gepasst hat.

Da mein erster Besuch bei ihr hab ich es mal mit einem BJ probiert, kurz unter die Dusche und dann Service begonnen. Sie ist absolut im zärtlichen fast zaghaften Bereich angesiedelt, was mir sehr recht ist. Und sie fragt öfter mal nach ob alles passt und man:down: zufrieden ist... also durchaus "lenkbar" und wohl auch noch nicht so ewig in diesem Geschäft. Ob es beim Sex anders ist werde ich beim nächsten Besuch testen, werde sie definitiv wieder mal besuchen. Schlussendlich ein sehr angenehmer BJ zwar mit etwas viel Handeinsatz aber nachdem sie das auch sehr zärtlich und gekonnt drauf hatte, hat mich das nicht gestört.

In Summe ein sehr angenehmes Erlebnis und eine klare Empfehlung, wenn auch ihre Eigeninitiative ein wenig gefehlt hat, aber vlt. spielt sich das ja noch ein wenn man öfter dort ist.

Ich hab vor knapp 2 jahren mal online eine richtig scharfe österreichische ältere dame im Laufhaus nord gesehen, um die 50(?), kann mir wer sagen wie sie heißt bzw wo sie jetzt unterwegs ist.

Kam mir vor als wär sie ziemlich bekannt im kreise!

lg

Nein auch nicht, was ich mitbekommen hab ist die paar wochen im Laufhaus Nord gewesen dann Leibnitz, also immer mal geswitch, davor war sie glaub ich ne zeitlang in wien

wollte heute in bruck (im mmn dzt schönsten laufhaus) aylin besuchen. leider hab ich verabsäumt einen termin zu vereinbaren, logische folge: besetzt. also auf nach graz. mehr durch zufall bin ich dann im laufhaus nord gelandet. einmal durch's haus gewandert und sondiert. im 2ten stock links hat gerade ein etwas älterer herr an einer tür geläutet und es öffnete ihm ein wirklich hübsches mädchen mit einem bezaubernden lächeln. er verschwand bei ihr im zimmer und ich dachte: schei..e. zu spät. denn dieses mädchen hätte auch mir gefallen. noch ein bisschen durch die gänge spaziert und fotos betrachtet. aber nix für mich dabei, bzw nicht anwesend. wollte schon weiterziehen, siehe da, der ältere herr kam die treppe runter und ich fragte ihn, ob es ihm nicht gefallen hätte. er hat dann herumgedrückt und gesagt, dass er "eh nur schauen wollte". na, wenn das kein wink ist, also rauf, läuten kost ja nix. gesagt getan. und ab da war's um mich geschehen. seit heute hab ich eine neue favoritin. lara. nett, freundlich, offenes wesen, einfach unglaublich sympathisch. dazu noch dieser wunderschöne körper, dem die fotos nicht gerecht werden, mit allem dran, was (zumindest mein) männerherz begehrt. der tolle busen (natur!!!), diese wohlschmeckende und -riechende, kleine, feine und super saubere muschi, ihre zärtlichkeit. einfach alles so, wie ich es mir immer vorgestellt/gewünscht habe. kann mir nur schwer vorstellen, dass man (für geld) ein besseres (gfs)erlebnis bekommen kann. bin eigentlich froh, dass ich für ihre "dienste" bezahlen muss, sonst wär lara jemand, in die ich mich rettungslos verlieben könnte ;o). ich bin irgendwie baff und mir sicher, dass ich demnächst überprüfen werd müssen, ob mich das ein zweites mal auch so flasht...

Mimi Laufhaus Nord
Hier mein ausführlicher Bericht.

Vorige Woche folgte mein bereits 6. Besuch bei der wundervollen Mimi.
Ihr Aussehen, ihren Körper, den Preis usw habe ich bereits ausführlich beschrieben. Es folgen nur mehr Berichte zum Service.

Da das Laufhaus Nord ihr 10-järiges feierte und Gutscheine verteilte, nahm ich diese Aktion an und besuchte mal wieder diese wunderbare Ungarin.
Sie empfing mich herzlich und wir plauderten ein wenig. Mittlerweile machen wir so dass wir einfach loslegen und dann wird nach Zeit abgerechnet. Funktioniert super.

Wie beide begannen (leider jeder alleine aufgrund der engen Dusche im Nord) mit der obligatorischen Körperhygiene. Ich wartete dann im Zimmer und spielte mit dem Handy.

Nach ein paar Minuten kam sie mit ihrem super heißen Mantel, darunter natürlich nackt rein. Ich stand auf und wir küssten uns innig im Stehen. Sie ist so ein heißer Feger unglaublich.
Ich knetete sie ordentlich durch und fingerte sie auch und sie wichste mich. Dann sagte sie:,, Ich knie jetzt vor dir.‘‘ Gesagt, getan. Es folgte eine typischer Mimi Blowjob.
Sehr tief und sie vergisst auch die Eier nicht. Dazwischen hat sie mir auch immer wieder einen gewichst. Nach einer Weile hob ich ihren Kopf und sie stand auf. Ich küsste sie und wir gingen ins Bett.
Dort ließ sie weiterhin meinen Schwanz nicht in Ruhe und blies und wichste was das Zeug hält.
Ich musste sie dann mal bremsen und ich sagte, dass ich sie jetzt verwöhnen würde.

Ich küsste sie nochmal und wir wechselten die Stellungen. Ich lutschte zuerst ihre tollen Brüste und Nippel und glitt dann langsam Richtung Muschi.
Einfach wunderbar diese gepflegte, duftende Muschi und wirklich schön anzuschauen.
Ich leckte sie ihren Zuckungen nach zu urteilen recht ordentlich und vergaß dabei auch nicht ihren Hintereingang. Alles sehr gepflegt und sehr feucht.
Ich fingerte sie noch ein wenig und dann Gummi rauf und es wurde gefickt. Auch härteres Zustoßen ist kein Problem. Sie hält auch super dagegen.
Nach einer Weile explodierte ich förmlich in ihr. Leider habe ich es nicht mehr geschafft den Gummi runter zu machen und auf ihre Titten zu spritzen.

Nächstes Mal wieder.

Kannst du deine Ansage bitte genauer erläutern.

Ganz einfach
Da ist eine Frau die extra nach einer weiblichen sw (also keine ts gay oder sonstiges) und auch laut Profile keine männlichen Partner sucht Posten das und im nächste Beitrag meldet sich gleich der erste der zusehen will

Wie Geier halt die über einen Kadaver kreisen und warten bis sie zuschlagen können

Hab aber vielleicht das vergessen

:ironie:

Zurück
Oben