- Reaktionen
- 318
Ist Optisch leider gar nicht mein Beuteschema.Bin ziemlich geil auf die Lady. 200460 ist aber kein Schnäppchen... War wer in letzter Zeit bei ihr? Kann wer berichten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist Optisch leider gar nicht mein Beuteschema.Bin ziemlich geil auf die Lady. 200460 ist aber kein Schnäppchen... War wer in letzter Zeit bei ihr? Kann wer berichten?
Okay, danke für die Info@Mitglied #494845 Kann dir zumindest mal sagen, dass die Fotos Fake sind. Diese "Mia" inseriert nämlich schon seit längerem als Eli in Wien mit dem Foto: https://booksusi.com/hostessen/wien/eli-hello-my-name-is-eli-.html
Hallo Sascha,Helena, ist sehr ruhig, aber sehr sinnlich und sie hält alles Ausgemachte ein..
Auch wenn die Fotos etwas verbessert wurden, ist sie dennoch sehr attraktiv.
War schon öfters bei ihr und für mich ist sie immer eine sichere Bank.
Würde mich auch interessierenGrüß Euch, war schon jemand bei Monika und möchte berichten? Lg
Kann jemand etwas über Vivien berichten die im Haus gastiert ?Würde mich auch interessieren
Ziemlich klasseKann jemand etwas über Vivien berichten die im Haus gastiert ?
War vor vielen Jahren sehr umtriebig und auch mal richtig gut/beliebt. Unter anderem solltest du alte Berichte in der Juchgasse finden (nicht geprüft, aber da war sie oft und lange...). Dürfte aber eine längere Pause hinter sich haben und war davor schon mit Vorsicht zu genießen. Also je nach Sympathie und Tagesverfassung war es bei manchen noch gut, einige haben sie aber da schon recht schlecht bewertet (das war so 2-3 Jahre her).Hallo gibt es Erfahrungen mit Alison
LG
Wenn du auf Milf und anal stehst kannst du sie durchaus ausprobieren. Die Bilder entsprechen leider nicht mehr der Realität, Alter würde ich Anfang 50 schätzen. Sie ist aber eine liebe. NF war gekonnt - kenne aber im Haus auch bessere, bspw. Letty. Anal war auch gut allerdings ist Katja im Nord hier meiner Meinung nach die absolute Spitze. Vielleicht hat bei uns aber auch einfach die Chemie nicht gestimmt. Wenn es eine jüngere (End 30/Anfang 40) Milf sein kann, würde ich dir Katja definitiv ans Herz legen.Ich suche nach Bewertungen von Loredana und kann keine finden – hat sie ihren Namen geändert oder kommt sie aus einer anderen Stadt?
Auf der Suche nach einer netten MILF + Anal Erfahrung