Laufhäuser Laufhaus Nord Graz

Hey, hat schon jemand Erfahrung mit Mia machen können, im LH Nord?
Es ist nämlich keine Service Liste bei ihr angeführt.
Danke!
 
Hallo Leute,

ich war heute kurz im LH Nord.
Zu Beginn hatte ich Lust auf etwas Reiferes mit ein paar Härchen, so ging ich zu Helena. Die Bilder sind entweder schon ein paar Jahre alt, oder ein wenig Weichzeichnerkünste wurden dabei für den Feinschliff angewandt. Sie ist meiner Meinung nach extrem schüchtern rübergekommen. Ich wollte ein wenig Dominanteres ausprobieren, das wollte sie nicht. So ging ich ins nächste Zimmer: Müsste Loredana gewesen sein. Die Hochglanzbilder stimmten wieder einmal nicht mit der Realität überein (vielleicht bin ich einfach zu unerfahren im Paysexbusiness und erwarte mir zu viel), jedoch hat dann in diesem Moment mit meinem Abend abgeschlossen und ging wieder nach Hause.
 
Helena, ist sehr ruhig, aber sehr sinnlich und sie hält alles Ausgemachte ein..
Auch wenn die Fotos etwas verbessert wurden, ist sie dennoch sehr attraktiv.
War schon öfters bei ihr und für mich ist sie immer eine sichere Bank.
 
Zuletzt bearbeitet:
Helena, ist sehr ruhig, aber sehr sinnlich und sie hält alles Ausgemachte ein..
Auch wenn die Fotos etwas verbessert wurden, ist sie dennoch sehr attraktiv.
War schon öfters bei ihr und für mich ist sie immer eine sichere Bank.
Hallo Sascha,
vielen Dank für deinen Input.
Ihren Service konnte/kann ich leider nicht beurteilen, da ich gestern auf etwas anderes Lust hatte. Das ist ja auch vollkommen okay.
Nett war sie definitiv, aber ich stellte mir Damen aus diesem Etablissement immer sehr viel anders vor 😀
 
Geh auch nur sehr sehr selten ins Nord.
Eine hat mich doch heute sehr gereizt: Cataleya

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Cataleya

Ich muss sagen wow! 💛
Spitzen Aussehen, ganz eine liebe, süße und vielleicht auch ein bischen schüchterne Art - aber voll normal und herzlich. Versteht alles ( Englisch ist ihr lieber und kann sie ziemlich gut glaub ich ) und macht alles unkompliziert mit. Service war super. Zuerst wollte ich, dass sie sich ihre Reizwäsche anbehält und sich vor ihr Schminktischchen mit dem Spiegel setzt. Ich kam dann zu ihr, und sie hat seitlich zum Blasen begonnen. War einfach voll geil im Spiegelbild mitzuverfolgen. Dann langsames Ficken in Missio und Doggie am Bett - extrem geil. Schließlich MV, da gibts noch Luft nach oben, war aber trotzdem nicht schlecht. Am Schluss eine ganz süße Verabschiedung.
Wiederholungswunsch voll gegeben. ✨
 
Hallo,

vor ca 2 Wochen wollt ich eigentlich Nina im Kamasutra besuchen, jedoch Schild auf rot, etwas gewartet aber kein Lebenszeichen.
Alternative gabs dort auch keine für mich, also ab ins Nord.
Katja hatte ich im Visier. Lampe grün, geläutet und gleich geöffnet.
70430 + 20 für NF und CiM.
Sehr nette und attraktive Milf, die Fotos geben sie zu 100 % wieder.
Service auch einwandfrei, gutes blasen, start in Missionar bisi Titten lecken.
Dann Doggy, geiler hintern, lies sich schön Bumsen. Hab ihre Pobacken immerwieder etwas gespreizt und ihr kleines Arschloch öffnete sich dabei ein wenig, das hat mich richtig scharf gemacht.
Kurz vorm kommen Gummi runter und sie war sofort zur stelle und ich könnte ihr ungehemmt in den Mund spritzen, ohne eile.
War Geil!
Laut Serviceliste macht sie auch Anal, darum ist eine Wiederholung durchaus gegeben!
 
Hat jemand schon Erfahrung mit TS Stefani im Laufhaus Nord ? Die Bilder sehen sehr ansprechend aus ...
 
Hallo gibt es Erfahrungen mit Alison
LG
War vor vielen Jahren sehr umtriebig und auch mal richtig gut/beliebt. Unter anderem solltest du alte Berichte in der Juchgasse finden (nicht geprüft, aber da war sie oft und lange...). Dürfte aber eine längere Pause hinter sich haben und war davor schon mit Vorsicht zu genießen. Also je nach Sympathie und Tagesverfassung war es bei manchen noch gut, einige haben sie aber da schon recht schlecht bewertet (das war so 2-3 Jahre her).
 
Ich suche nach Bewertungen von Loredana und kann keine finden – hat sie ihren Namen geändert oder kommt sie aus einer anderen Stadt?

Auf der Suche nach einer netten MILF + Anal Erfahrung
 
Ich suche nach Bewertungen von Loredana und kann keine finden – hat sie ihren Namen geändert oder kommt sie aus einer anderen Stadt?

Auf der Suche nach einer netten MILF + Anal Erfahrung
Wenn du auf Milf und anal stehst kannst du sie durchaus ausprobieren. Die Bilder entsprechen leider nicht mehr der Realität, Alter würde ich Anfang 50 schätzen. Sie ist aber eine liebe. NF war gekonnt - kenne aber im Haus auch bessere, bspw. Letty. Anal war auch gut allerdings ist Katja im Nord hier meiner Meinung nach die absolute Spitze. Vielleicht hat bei uns aber auch einfach die Chemie nicht gestimmt. Wenn es eine jüngere (End 30/Anfang 40) Milf sein kann, würde ich dir Katja definitiv ans Herz legen.
 
Zurück
Oben