- Reaktionen
- 677
- Checks
- 2
Wer kann mir was über karolina sagen??? Bilder sehen ja wirklich top aus…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke für die infoDebora* Neu
www.laufhaus-paradis.at
Keine Empfehlung
Wer auf Ultra Skinny steht ist bei ihr richtig. Aber sie geht überhaupt nicht mit und ist nicht bei der Sache. Der BJ auch viel zu zaghaft. Keine Empfehlung meinerseits. Verständigung nur auf Englisch möglich. Standardpreise vom Haus.
Kann leider den Link nicht mehr öffnen… kannst du mir noch bitte eine Info wegen alter und größer bzw. dem Aussehen geben… und hast du eine Ahnung ob sie noch im Haus ist?Debora* Neu
www.laufhaus-paradis.at
Keine Empfehlung
Wer auf Ultra Skinny steht ist bei ihr richtig. Aber sie geht überhaupt nicht mit und ist nicht bei der Sache. Der BJ auch viel zu zaghaft. Keine Empfehlung meinerseits. Verständigung nur auf Englisch möglich. Standardpreise vom Haus.
Wahrscheinlich nicht mehr anwesend. Denke Anfang/Mitte 30 ca 1,6m groß. Aussehen keine AugenweideKann leider den Link nicht mehr öffnen… kannst du mir noch bitte eine Info wegen alter und größer bzw. dem Aussehen geben… und hast du eine Ahnung ob sie noch im Haus ist?
Danke für die InfoWahrscheinlich nicht mehr anwesend. Denke Anfang/Mitte 30 ca 1,6m groß. Aussehen keine Augenweide
Schau im Oberösterreich Pay6 Forum in der Strachgasse und im Studio AstenWar schon jemand bei der Lucy MILF?
Nichts nützliches gefunden mit der SuchfunktionSchau im Oberösterreich Pay6 Forum in der Strachgasse und im Studio Asten
Hab sie besucht gestern.
Optisch sehr hübsch,sowie auf den Fotos.
Service war im großen und ganzen ok.....100/30,
Naturfranzösisch und küssen inkl. Für Klagenfurter Verhältnisse zur Zeit ist das für mich ok
Ja, habe sie schon mal besucht. Kann ich nur empfehlen.War schon jemand bei TS Miranda
ist mir bekannt , deshalb musst froh sein wenn die Frei istIch war heute bei Andrea im Subparterre und habe mir für 1,5 Stunden das leichte Dominanzprogramm mit einigen anderen Services, die bei ihr auf der Speisekarte stehen, gegönnt.
Sie ist einfach eine Servicegranate und weiß wie man devote Männer behandeln muß. Ihr dirty talk war vom Feinsten und hat mich so richtig aufgegeilt.( Als Österreicherrin muss sie dabei keine Sprachbarriere überwinden)
2x hat sie den kleinen Fred nach allen Regeln der Kunst behandelt, bis er den weißen Saft rausspritze.
Zwischendurch und danach gab es angenehmen Smalltalk, es gab auch keinen Zeitdruck und das Handy wurde auch nicht aktiviert.
Genau so soll es sein.
Für mich ein super Erlebnis, Wiederholungsgefahr 100 %
War auch bei Lena, korrekter Service mit Massage und wirklich bemühter Blowjob. 100430 mit NF, mehreren Stellungen und Eierlecken.Absoluter Wahnsinn!!
Lena im LH Paradis.
Ist etwas über 30, topfigur auch wenn nicht skinny, rießige brüste, hübsch und bemüht sich wirklich! NF 15 min 50€
MV 20€
Wirklich guter Deepthroat mit viel spucke.
Hab sie dann nicht mal gefickt.
Endlich mal keine lustlose Abzockerin!
Dankt mir später!