- Reaktionen
- 37
Morgen ab 14h hätte Ich Zeit , welche SW willst du Besuchen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was meinst du mit „SD“?Kathi hat meines wissens auf SD Inserate geschalten gehabt, wies aussieht hat sie sich den Traum von größeren Brüsten nicht erfüllt. War immer einen Besuch wert..weiss nicht ob ich zu ihr schon einmal einen Bericht geschrieben habe...
LG
Sentinel31
Was meinst du mit „SD“?
Bei mir wollte sie 150€ für 30min.Hab heute mal Brigitt angeschrieben wegen Service.
Ihre Antwort war nur "komm".Brigitt*
www.laufhaus-paradis.at
Hab geantwortet, dass heut leider nicht geht aber morgen und nach dem Preia gefragt.
Bekommen hab ich als Antwort
"Du bis estupido"
WTF - Wenns nit Auskunft geben wollen sollens ka WA Nummer haben.
150430 ist aber eine heftige Ansage. Da wär ich auch wieder gegangen.Bei mir wollte sie 150€ für 30min.
Das ist mir viel zu viel Geld für nur 30min und somit bin ich nicht zu ihr gegangen.
LG
Wo sind denn deine Berichte, ich finde keineGibs schon was zum berichten über Alejandra?
Aufgehört hat sie nicht, ist halt mehr in NÖBester deepthroat
nette Milf, ca 50 Jahre alt, Figur in Ordnung. Keine Berührungsängste, geht gut mit. Ist eher auf der zärtlichen Seite, angenehmes Gebläse, küsst gut und lässt sich gut lecken. Schmeckt auch gut, insgesamt sehr gepflegt.Kann mir jemand was zur Tschechischen Milf Helena sagen die zur Zeit im Paradis ist. Ist sie korrekt und passt der Preis?
Kommt sie wieder mal nach kärnten?Aufgehört hat sie nicht, ist halt mehr in NÖ