- Reaktionen
- 161
Jemand schon Mal bei bianka nauthy gewesen???dürfte geile Titten haben und Pracht Arsch...hat auch eine lange Service Liste ..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo MarianWar Gestern bei Marian, Cappuccino braune Latina mit Pracht Arsch und dicke Melker. Bilder sind nicht Original eher so der "Serviervorschlag" Ähnlichkeiten sind aber vorhanden. Leider spricht sie kein Deutsch und sehr wenig Englisch. Service war Leidenschaftlich und ohne Zeitdruck. Für mich gibt es eine 100% WiederholungMarian Neu – Laufhaus Klagenfurt – Paradis
laufhaus-paradis.at
Service und wie viel verlangt sie???War Gestern bei Marian, Cappuccino braune Latina mit Pracht Arsch und dicke Melker. Bilder sind nicht Original eher so der "Serviervorschlag" Ähnlichkeiten sind aber vorhanden. Leider spricht sie kein Deutsch und sehr wenig Englisch. Service war Leidenschaftlich und ohne Zeitdruck. Für mich gibt es eine 100% WiederholungMarian Neu – Laufhaus Klagenfurt – Paradis
laufhaus-paradis.at
Ich weiß es nicht aber ich freue mich auf deinen ersten Bericht.Service und wie viel verlangt sie???
Klar kein ProblemIch weiß es nicht aber ich freue mich auf deinen ersten Bericht.
NF, ZK 170460Service und wie viel verlangt sie???
Lena, sehr junges Mädchen, geht auf fast alle wünsche ein, allerdings eher so etwas wie das nette Mädchen von nebenan. Ohne dabei ihre Höflichkeit zu schmälern. Ein " Abenteuer" hat mir eigentlich genügt, wenngleich ich ihr einfach keine schuld geben möchte. Zu sehr ist sie eine " Anfängerin " was bitte nicht als Kritik gegenüber ihr aufgenommen werden soll, es ist einfach so, wie ich es empfunden habe. Einfaches Mädchen, vielleicht noch etwas zu unverdorben im Geschäft.Kann mir jemand von Lucia und Lena U berichten??
Service laut HP soll ja nicht so schlecht sein