Laufhäuser Laufhaus-Paradies

Jemand schon Mal bei bianka nauthy gewesen???dürfte geile Titten haben und Pracht Arsch...hat auch eine lange Service Liste ..

Kann mir jemand von Lucia und Lena U berichten??
Service laut HP soll ja nicht so schlecht sein

War Gestern bei Marian, Cappuccino braune Latina mit Pracht Arsch und dicke Melker. Bilder sind nicht Original eher so der "Serviervorschlag" Ähnlichkeiten sind aber vorhanden. Leider spricht sie kein Deutsch und sehr wenig Englisch. Service war Leidenschaftlich und ohne Zeitdruck. Für mich gibt es eine 100% Wiederholung

Kann mir jemand von Lucia und Lena U berichten??
Service laut HP soll ja nicht so schlecht sein
Lena, sehr junges Mädchen, geht auf fast alle wünsche ein, allerdings eher so etwas wie das nette Mädchen von nebenan. Ohne dabei ihre Höflichkeit zu schmälern. Ein " Abenteuer" hat mir eigentlich genügt, wenngleich ich ihr einfach keine schuld geben möchte. Zu sehr ist sie eine " Anfängerin " was bitte nicht als Kritik gegenüber ihr aufgenommen werden soll, es ist einfach so, wie ich es empfunden habe. Einfaches Mädchen, vielleicht noch etwas zu unverdorben im Geschäft.

Ich war heute nach längerer Zeit wieder einmal bei Nina im Paradis. Terminvereinbarung per WhatsApp klappt hervorragend, Besuch ohne Termin würde ich nicht empfehlen, da sie sehr gut gebucht ist.
Sehr herzlicher Empfang, GFS vom Feinsten, besser kann es eigentlich nicht sein. Anschließend noch eine herrliche Massage und ich bin zufrieden wieder gegangen. So sollte es immer sein.

Wiederholungsgefahr: 100%

Die Mandeläugigen sind immer eine sichere Bank. Die Bilder sind immer fake aber der Service passt für mich immer.
Bei Lara ist das nicht anders. Freches Gesicht, gutes Deutsch, 100430 NF leider keine Schmuserei aber gefühlvolles Blasen weiter in der Reiterstellung Abschluss in der Missio. Eine kleine Massage ist sich auch noch ausgegangen. Schnellspritzer sei Dank.

Zurück
Oben