- Reaktionen
- 679
- Checks
- 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hat wer bock spontan die geile enge nasse koko zuweit zu besuchen? € 50/50. Details pn
Ja genau zu ihr wollte ich heute,kenne sie von 2 Besuchen im Tabaris,da ich wieder mal Lust auf blond, große Titten, Lutschlippen hatte.Naja voller Vorfreude angelaütet,recht zickig ohne das ich was sage, sagt sie nur mit, ich darauf wollte ohne blasen fordern,da knallt sie die Tür zu, dachte mir nur What the fuck? Glaube die Arme hat soviel AO Anfragen,das sie so genervt ist das sie mich nicht Mal ausreden lies,naja selbst schuld,bin dann zur Jessica China Türe gegenüber........Sabine 1Hat jemand Erfahrungen mit Sabine 1?
Ich glaube die war voriges Jahr im B68 bin mir aber nicht ganz sicherHallo, war bis jetzt stiller Mitleser, weiss vielleicht jemand wo es die Niki Österreich hinverschlagen hat?
Naja optisch eher die untere gruppe! Und sie redet und redet servic war eigentlich immer gut war aber schon ewig nicht mehr bei ihrWar jemand in letzter Zeit mal bei Andrea und hat aktuelle Erfahrungen mit ihr?
Mein Kontakt ist 2 Jahre aus, es gibt auch einen Bericht von mir.War jemand in letzter Zeit mal bei Andrea und hat aktuelle Erfahrungen mit ihr?