Laufhäuser Laufhaus-Paradies


Ab Sonntag ist Andreea nach längerer Zeit wieder im Paradis. Allerdings nur für eine Woche. Für mich ein absolutes Highlight im Pay6.
Ist allerdings meine rein subjektive Empfindung. Muss ohnehin jeder für sich selbst entscheiden.
 
Sabine 1Hat jemand Erfahrungen mit Sabine 1?
Ja genau zu ihr wollte ich heute,kenne sie von 2 Besuchen im Tabaris,da ich wieder mal Lust auf blond, große Titten, Lutschlippen hatte.Naja voller Vorfreude angelaütet,recht zickig ohne das ich was sage, sagt sie nur mit, ich darauf wollte ohne blasen fordern,da knallt sie die Tür zu, dachte mir nur What the fuck? Glaube die Arme hat soviel AO Anfragen,das sie so genervt ist das sie mich nicht Mal ausreden lies,naja selbst schuld,bin dann zur Jessica China Türe gegenüber........
 
Ich war bei lucia.die bilder sind schon alt.150/45.nach der dusche wollte ich ins bett.sie sagte ich soll vorm bett stehen sie wird mir einen blasen.ich dachte super.dauerte aber nur wenige minuten ich soll selber weiterwichsen.dann den gummi drauf.ich meinte ich will sie lecken sie das mach ich nicht.kurz gefickt dann stellt sie sich über mich und squirtet auf mich ich soll mich weiterwichsen und abspritzen.nach ca 20 min war ich wieder am gang.bei der verabschiedung meinte sie wenn ich nächste woche komm verlangt sie nur 100.wiederholung 0%
 
Zurück
Oben