- Reaktionen
- 14
Ich würde gerne die Koko zu zweit mit einem Forumskollegen packen, wer hätte Lust mitzukommen? Kosten werden geteilt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wäre ich in der Nähe, würde ich soetwas gerne machen... obwohl die Bilder scheinbar von einer anderen Dame sind. Google "Ugirls App No.1424 Gu Shen Shen" um mehr von ihr zu sehen.Ich würde gerne die Koko zu zweit mit einem Forumskollegen packen, wer hätte Lust mitzukommen? Kosten werden geteilt.
Danke Dir!Ich kann euch Diana im Paradis sehr empfehlen bin Stammkunde bei ihr in Graz bildhübsches mädel mit top Service.ich wollte.sie in Homepage Paradis dies schreiben aber kam nicht rein
Küssen Natur französisch und macht kein zeitdruckDanke Dir!
Was ist denn ihr Top-Service?
Mit?Hallo, ist wer spontan jetzt in paradies für einen dreier? € 50/50
Ich bin um 2000uhr drin
War grad bei Violetta!
Das Bild mitn Schwarz im Mund hats mir angetan.
Wollt nen Blowjob mit Mundspritzen. 100 wurden ausgerufen - passt.
Dann fings an. Erstmal gefragt ob ich Familie hab, dann min. 5 mal ob alles passt - dabei hab ich mich noch nichtmal ausgezogen.
Während ich Dusche kommts drauf, dass kein Handtuch mehr da ist - Lösungsorientiert hats mir einigr Meter Küchenrolle geben.
Fing zart zu blasen an, nach zwei Minuten doch den Gummi drüber - grml - hat mit Gummi aber durchaus härter geblasen.
Blasen mit Gummi... Hab sie dann doch doggy durchefickt.
Hält gut dagegen, und stöhnt schön.
Beim Anziehen wieder gefragt ob ich Kinder hab... WTF is ja kein Date.
Zusammengefasst: Preis für den schnellen Druckabbau ok. Optik nit schlecht (auch wenn man den Brüsten die zwei Kinder, die sie hat, definitiv ansieht).
Dennoch strange.
Btw: Hat am Gang heute herrlich nach Gras gerochen... Hab ich hier auch noch nie erlebt.
Wer genau ist Bulgare?Hallo Mitstecher,
Kann mir wer etwas über die neue neue Sonja/Julia sagen?
Auf Booksusi hat sie durchaus gute Bewertungen,nur ob man das glauben kann?
Bevor jetzt kommt ich stelle nur Fragen ohne selbst was zu berichten,hier meine Erfahrungen und das nur mal von Paradis : Meine Topfavoritin ist mal Cassandra,sie ist korrekt, bildhübsch, russisches Topmodel,die Bilder sind ihr nicht gerecht,sie ist voller Leidenschaft dabei, absolut faires Preis/Leistungsverhältnis, sie kommt 17.Dezember wieder.
Sonst kann man von den anwesenden Damen Alexa,Lena,Helena, die Bulgarin ohne bedenken besuchen. Weitere Berichte folgen.
Anna 2Wer genau ist Bulgare?
DankAnna 2
Ok danke,Bietet es irgendwelche Extras?Anna 2
Keine Ahnung was du genau möchtest,aber auf alle Fälle haltet sie das vereinbarte ein, ich wollte nur küssen und blasen ohne,das hat sie beides gut gemacht.Lasst sich auch anständig fiken.100/30Dank
Ok danke,Bietet es irgendwelche Extras?
Hab heute angeklopft und bin gleich wieder weg,hat mich optisch nicht angesprochen, hat wenig mit den Bildern gemeinsam.......... ist aber nicht hässlich,nur nicht mein Typ.......bin dann ins Tabaris und Oase Südring weiter...Hallo Mitstecher,
Kann mir wer etwas über die neue neue Sonja/Julia sagen?
Auf Booksusi hat sie durchaus gute Bewertungen,nur ob man das glauben kann?
Bevor jetzt kommt ich stelle nur Fragen ohne selbst was zu berichten,hier meine Erfahrungen und das nur mal von Paradis : Meine Topfavoritin ist mal Cassandra,sie ist korrekt, bildhübsch, russisches Topmodel,die Bilder sind ihr nicht gerecht,sie ist voller Leidenschaft dabei, absolut faires Preis/Leistungsverhältnis, sie kommt 17.Dezember wieder.
Sonst kann man von den anwesenden Damen Alexa,Lena,Helena, die Bulgarin ohne bedenken besuchen. Weitere Berichte folgen.
Ich werde keine Erfahrung mit ihr machen, danke für die AO Info.Hallo Mitsuchende!
Coko die nette Chinesin ist wieder im Haus. Ein muss auch für AO Liebhaber, sie.., binngespannt welche Erfahrungen ihr mit ihr machen dürft.
1 Stunde buche ich nur wenn mehrfach abspritzen möglich ist, ist das bei ihr der Fall? Früher war das eine Selbstverständlichkeit, heute muss man das vorher ausmachen.Weil sonst heißt es wieder extra 50€Hallo Mitsuchende!
Coko die nette Chinesin ist wieder im Haus. Ein muss auch für AO Liebhaber, sie ist belastbar und man darf sie vaginal wie auch anal nehmen. Habe sie heute für eine Stunde mit Vollservice gebucht (200€). 15 minütiges gefühlvolles Gebläse, danach anal und vaginal Verkehr mit CIP..zum Schluss gabs dann noch eine Ganzkörpermassage zum Entspannen. Bei Koko herscht keinerlei Zeitdruck, war 1 Stunde und 20 Minuten bei ihr..., binngespannt welche Erfahrungen ihr mit ihr machen dürft.
LG
Sentinel31