Laufhäuser Laufhaus-Paradies

Testbericht Lorena....

Rein ins Laufhaus und da ist mir Lorena ins Auge gestochen...
Süßes blondes Mädel, da sehr süß verbeilt ist und spaß an der Sache hat...
Gleich ausgemacht was zu ihr Service ist und was Preislich zu bezahlen wäre...
100430 mit 2x spritzen (Sie sagte du zahlst für halbe Stunde dann kannst du spritzen so oft du willst)

Erste Runde unter die Dusche und schnell aufs Bett, sie fing auch gleich an zu blasen mit richtig geilem Deep throat, bei dem Mann auch ihren Kopf schon festhaltenkann, damit er wirklich ganz rein geht, und geilem würgen brachte sie mich relativ schnell zum ersten Druckabbau und ich spritzte ihr die ganze Ladung schön in ihren Mund....

Unter die Dusche wieder sauber machen und 2.Runde gestartet...
Wieder mit einem schönen bj begonnen, als er schön hart war setzte sie sich auf mich und fing geil an zu reiten..
Ihr gestönne war schon ziemlich geil und ich merkte es gefiel ihr auch..
Stellungswechsel Missionar, Beine schön über meinen Schultern damit ich ganz tief in sie eindringen konnte...
Dazu gab's Geile Zungenküsse, musste mich schon etwas zurückhalten, da ich im doggy zum Ende kommen wollte... Gesagt getan, hier ging sie richtig geil mit und ihr gestöhne wurde auch immer lauter...
Ich stoß sie richtig fest bis ich zum schönen Abschluss kam...
Es gab noch ein paar Zungenküsse danach ging sie noch mit duschen und wir quatschen...

Mein Fazit:Sehr quirlige, leicht verbeilte geile, junge Dame die bei der Arbeit sichtlich Spaß hat...
Werde sie bestimmt wieder besuchen

Absoluter Wahnsinn!!
Lena im LH Paradis.

Ist etwas über 30, topfigur auch wenn nicht skinny, rießige brüste, hübsch und bemüht sich wirklich! NF 15 min 50€
MV 20€

Wirklich guter Deepthroat mit viel spucke.

Hab sie dann nicht mal gefickt.

Endlich mal keine lustlose Abzockerin!
Dankt mir später!

Hab heute mal Brigitt angeschrieben wegen Service.
Ihre Antwort war nur "komm".

Hab geantwortet, dass heut leider nicht geht aber morgen und nach dem Preia gefragt.
Bekommen hab ich als Antwort
"Du bis estupido"

WTF - Wenns nit Auskunft geben wollen sollens ka WA Nummer haben.

Hab heute mal Brigitt angeschrieben wegen Service.
Ihre Antwort war nur "komm".

Hab geantwortet, dass heut leider nicht geht aber morgen und nach dem Preia gefragt.
Bekommen hab ich als Antwort
"Du bis estupido"

WTF - Wenns nit Auskunft geben wollen sollens ka WA Nummer haben.
Bei mir wollte sie 150€ für 30min.

Das ist mir viel zu viel Geld für nur 30min und somit bin ich nicht zu ihr gegangen.

LG

Puh ich war im LH21 bei ihr, 100430 mit NF... war freundlich auch die Nachrichten auf WA Wien freundlich, schon auch "komm vorbei", aber es hat gepasst

Ich war bei alejandra.sie spricht wenig deutsch.die verständigung klappt aber trotzdem.der preis bei ihr ist normal.sie bläst sehr gut und tief.man kann sie super lecken und sie hat keine berührungsängste.
zum ficken bin ich leider nicht gekommen.ich hab ihr die ganze ladung in den mund gespritzt die sie dann brav runterschluckte.danach bedankte sie sich noch bei mir.

Hi,

die Nikki oder Niki mit ihren E Brüsten... wenn die in High Heels vor Dir steht, gerät das Blut in Wallung.
Absoluter Top Service, die bummst einem das Hirn raus. Sehr höflich und gepflegt, eine Top Milf wie aus dem Bilderbuch. 100% Empfehlung.

mfg

Guten Tag, ich möchte kurze Berichte über zwei Damen schreiben, die ich im Oktober besucht habe. Diese waren Lorenta und Melissa. Fangen wir mit der hübschen Lorenta an.

Lorena ist eine junge, hübsche Frau und durchaus sehr energisch. Sie hat 200 Euro für eine Stunde verlangt, wobei ich allerdings NF, NS-Spiele und auch Mundvollendlung machen durfte. Weiters ist sie auf versaute Ideen eingegangen und lässt sich durchaus auf Neues ein. Man kann gut mit ihr sprechen und sie scheint zumindest Interesse an dem Gegenüber zu zeigen. Weiters ist sie freundlich und auch ihr Service ist nicht zu verachten. Sie bläst und küsst wunderbar. Zusätzlich hat sie schöne Brüste und lässt sich auch gerne ausgiebig lecken. Sie schmeckt gut und möchte einen zumindest ordentlich befriedigen. Wenn einmal ein Unfall passiert und man ihr aus Versehen in die Haare spritzt, nimmt sie es einem glücklicherweise icht übel.
Also ich kann die Schönheit nur empfehlen und falls sie irgendwann wieder in Klagenfurt ist, werde ich sie definitiv wieder besuchen.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt mein Bericht zu Melissa.
Die hübsche Melissa hat schon einiges zu bieten. Ihre Begrüßung war freundlich und sie möchte genau erklärt bekommen, was für Service in Anspruch genommen wird. Ihre Pussy schmeckt gut und ihr Blowjob gefällt mir sehr gut, da sie die Latte vernascht und schön mit dem Tempo variiert. Weiter erzählt sie auch gerne über sich. Das einzige, was mir nicht so gefällt sind die vielen Tattoos, aber das ist Geschmackssache. Beim Sex geht sie gut mit und übernimmt auch gerne mal die Kontrolle. Sie ist recht eng und freundlich. Der Preis ist mit 100Euro für 30min + NF und Mundspritzen schon in Ordnung.
Also insgesamt kann ich Melissa auch empfehlen und sie bietet anscheinend eine große Varianz in ihrem Service.

Kann mir jemand was zur Tschechischen Milf Helena sagen die zur Zeit im Paradis ist. Ist sie korrekt und passt der Preis?

Kann mir jemand was zur Tschechischen Milf Helena sagen die zur Zeit im Paradis ist. Ist sie korrekt und passt der Preis?
nette Milf, ca 50 Jahre alt, Figur in Ordnung. Keine Berührungsängste, geht gut mit. Ist eher auf der zärtlichen Seite, angenehmes Gebläse, küsst gut und lässt sich gut lecken. Schmeckt auch gut, insgesamt sehr gepflegt.
Verlangt 80430, ist durchaus in Ordnung.

Zurück
Oben