Laufhäuser Laufhaus-Paradies

Beide Vollprofis...keine Sorge, du wirst leer sein bevor du es willst!..sie machen das ja auch nicht zum ersten mal. Beide haben absolut keine Schamgrenze - aber lesen ist das eine...hingehn das andere. Geh hin und schau einfach das du alles mitkriegst und es nicht zu schnell vorbei ist°

Hallo, hat jemand schon das vergnügen mit Kim (deutsch) gehabt.

Ich möchte nämlich mal endlich wieder einen tollen fick haben. Was leider immer weniger der Fall wird. Die Damen halten nicht das, was sie versprechen. Da ich bereits positive Berichte gelesen habe, wollte ich einfach selbst mal nachfragen.

Habe keine lust mehr auf null acht fünfzehn nummern, wie letztens in Oasex: nicht so tief, nicht zu schnell und machst du fertig":mauer:.

Da ich relativ gut bestückt bin möchte ich einfach mal wieder geilen hemmungslosen sex haben:lol:.
Mit innigem küssen und nicht nur bussal.

Für eure Erfahrungen mit der Dame Danke

Wenn du auf Gebüsch stehst bist du bei Mona richtig... ich kann da auch Herberti nur bestätigen, hat geile Brüste aber redet eindeutig zu viel.

Hallo liebe EF 'ler

Kann von euch jemand was über die Laura berichten die zur zeit im LH Paradis ihre Dienste anbietet? ?

Am Tel ist sie ja total unfreundlich :-(

Sie wäre aber genau mein Fall :)

Vielleicht weiß ja jemand was? ?

LG TwinAir

Hallo zusammen,

ich kann Euch nur ABRATEN von Aphrodite im LH Paradis!
http://www.laufhaus-paradis.at/vorschau/aphrodite-ab-29-09-neu-im-haus

Zuerst verspricht sie einem alles mögliche und redet geil, doch dann macht sie nix und wird zickig, unhöflich und sogar beleidigend!
Es ist ja unglaublich was man sich da anhören muss!
Also mich turnt es nicht an, wenn mich eine Dame unfreundlich behandelt.
Wenn ich einer Dame viel Geld für eine schöne Zeit bezahle, dann ist es wohl das Mindeste, was man verlangen kann, dass sie normal redet und nicht beleidigend wird!

Also eine klare Absage von mir, ein richtiger ZONK!
Jeder, der bei ihr Geld lässt, ist meiner Meinung nach selber schuld!

Ich möchte für mein Geld auch eine gewisse Gegenleistung bekommen und das wollen wir alle so und sind auch bereit, Geld dafür zu bezahlen.
Aber Geld bezahlen für keine Gegenleistung und nur für leere Versprechungen geht gar nicht!

In diesem Sinne hoffe ich, geholfen zu haben!

Liebe Grüße,

Glatze50

"Vollblutweib aus Griechenland

Ich warte sehnsüchtig auf deine flinke Zunge, möchte dir mehrmals in deinem Mund spritzen.

wir masturbieren gegenseitig und du beschimpfst mich dabei.

Deine prallen Eier müssen Leer werden, meine nasse Muschi ist aufgeschwollen, beeil dich!

Golden Shower (Natur Sekt) herzlich willkommen.

Ich biete auch Massage der scharmanischen Kunst. Geist und Seele wieder klar".

So beschreibt sie sich selbst über ihre Leistung.
Ohne weiteren Komentar.
Danke Glatze für deinen Bericht, sicher hast du geholfen.

scharmanischen Kunst...........
meint sie eine Kombination aus Schamanismus und Charme?
Danke Glatze für die Warnung

Bitte gerne! Es sollte jeder vor dieser unseriösen Dame gewarnt sein!
Wir wollen doch alle ehrliches Service!

LG Glatze50

Zurück
Oben