Dienstleistungen Diverses laufhaus paschingerstr.

Mitglied #13895

Aktives Mitglied
Reaktionen
4.359
Checks
1
wo zum teufel muss ich fahren, wenn ich von slazburg her auf der autobahn komme
in haid ab ?!, bitte um hilfe, hab ja kein navi ich armer ich

Am besten du gehst auf via-michelin.de und gibst die adresse ein! dann bekommst auch einen lageplan und den druckst du dir aus!

da ich nicht weiß wie weit du dich in linz auskennst, ist es auch nicht so einfach dir den weg zu beschreiben!

aber ich versuche es trotzdem mal:

von A1 auf A7, bis zum 1. Tunnel. Halte dich schon vorm Tunnel auf der linken Spur, weiter Richtung Zentrum Leonding! Nach dem Tunnel also links, aber auf der rechten Spur bleiben! Dann fährst du ab Richtung Leonding. Auf der T-Kreuzung links in die Unionstraße Richtung Leonding! Dann kommen einige Ampeln, schließlich fährst du unter einer Brücke (Eisenbahn) durch, bei der nächsten Ampel rechts (gleich nach der Kreuzung ist rechts eine große Tankstelle, da bist du schon zu weit), dann bist du schon in der Paschingerstraße. Brauchst nur mehr Hausnummer und Parkplatz suchen. Ist ein gelbes Haus!

Viel Glück

^Hallo mein Freund, von Salzburg aus kommend, autobahn LInz Richtung Leonding, im Tunnel ganz links einreihen, bleib auf dieser Spur, dann fährst du ab Unionstraße Leonding, dann stehst bei der Ampel an kannst nur links oder rechts abbiegen, du fährst links,
dann bei 2 Hauptampel drüber, bei der 3 Ampel rechts, vor dir
Holland Blumen- markt, also wie gesagt rechts, fahrst in die Paschingerstr. ein. Nr. 33 auf der linken Seite, schmale einfahrt (gelbes Haus) und schon bist du dort. Hallo Preis kann man handeln.
Pferdchen

ausbessern freut mich nicht, alles gute.
Gummi nicht vergessen

Huber habe zu spät gesehen, das du auch geantwortet hast.
Oder wir haben fast gleichzeitig abgesand.
Stimmt alles.
Tschüß

Generelles zum Laufhaus Paschingerstraße! Vor 2 Jahren waren wirklich sehr nette Mädels dort - sehr viel Gefühl. Jetzt empfinde ich es nur mehr als Abzocke!!! Preis/Leistung unter jeder Kritik!!! Wie das Meiste in Linz.

Zurück
Oben