Laufhäuser Laufhaus Rachel, Triesterstrasse 176, Erfahrungsberichte

kann und will das positive Bericht von Bianca nur bestätigen,........., sag mal Ostliebhaber? hat sie von dir auch alles extra verlangt? (NF extra, küssen extra usw.)

für Mundvollendung habe ich nachher aufbezahlt.......über den Preis hülle ich mich in Schweigen;)
Nf war dann nicht mehr extra....war ja bei Mv inkludiert:)
Zk wollte sie mir zu Beginn auch gleich extra andrehen.....da habe ich einen Grundsatz, dass ich für Zk praktisch nie bezahle.....entweder es kommt von alleine oder eben nicht, denn meistens sind erkaufte zk nicht gerade der ultimative Kick. Gibt es doch Sw wo Küsse im laufe der Action einfach von selbst dazukommen....auch im Laufhaus!....:liebe:

War auch mal wieder im Rachel, ist qualitativ wieder sehr gut besetzt, kann man wieder hingehen!

Bella und Maria würden mir auf den Fotos am Besten gefallen, waren leider nie verfügbar, gesehen hab ich sie aber schon. Geworden ist es dann Anca und Jessica.

Jessica schätze ich relativ jung ein, Anfang 20 vielleicht, etwas zurückhaltend, keine blöden Standardsprüche wie "oh wow wie groß", "du bist gut schatzi", bemühtes Service, kein Zeitdruck, kann man auf jeden Fall besuchen, besser als der Durchschnitt! Auf jeden Fall ein sehr sympathisches Mädel!

Anca optisch fast exakt wie auf den Fotos, schätze sie auf Anfang 30, Service sehr bemüht und versaut, ein paar dumme Standardsprüche/lügen, ansonsten absolut spitze.

Trotz der heutigen Hitzewelle war mir nach einem Besuch im Rachel. Doch da der erste Schock....unten nur zwei Ladies anwesend. Im OG Oberhaupt nur eine.... REBEKA, Top 13...Bilder der HP zwar etwas verzerrt, aber durchaus Realitätsnah...schlank, aber mit relativ grossen Naturtitten, ausgesprochen hübsches Gesicht. Cover.jpg
22 Jahre , aus Rumänien. Spricht nur Englisch, und auch da sollte man langsam sprechen und muss öfter wiederholen. Ist aber ausgesprochen nett, zum ersten mal in Wien. Ist glaub ich echte Anfängerin . Halbe Stunde €70 Standartprogramm. Bläst mir einen,... gaaaanz tief rein in den Mund. Reiten...erstes Gestöhne als mein Stab einfährt....Beckenkreisen....dann neigt sie sich runter...Küsst mich ganz innig... ohne Vorwarnung :up:...kleines Manko...nicht wirklich ausdauernder Ritt. Wechsel zu Mission...zieht sofort die Beine an, geht super mit, stöhnt wirklich echt und.....kommt....ist unten klatschnass...da lächeln wir beide, weil ich auch ab gespritzt hab. Dann fragt sie, ob ich noch ne Runde will....na klar...Gummiwechsel...und Doggy...auch das scheint ihr wirklich Spass zu machen, so wie überhaupt unsere ganze Session.Alles wirkt echt, nix gekünstelt. Danach geht sie duschen , eine Freude sie dabei zu beobachten. Wirklich ein hübsches Girl.
Fazit: Dicke Empfehlung von mir!! Ist noch zwei Wochen hier!!!

Zuletzt bearbeitet:
Ac ist Abkürzung für Air Conditioner...
oha, das ist offenbar gemeint - hätte ich sogar gewußt :) (und hätte es mir an einem Tropentag wie den heutigen eigentlich denken können).

nur hab ich die Frage des Kollegen eher mit jener nach irgendeiner ausgefallenen oder sonstigen Sexualpraktik o,ä. verbunden - shame on me - nur ein's im Schädl :(

N
oha, das ist offenbar gemeint - hätte ich sogar gewußt :) (und hätte es mir an einem Tropentag wie den heutigen eigentlich denken können).

nur hab ich die Frage des Kollegen eher mit jener nach irgendeiner ausgefallenen oder sonstigen Sexualpraktik o,ä. verbunden - shame on me - nur ein's im Schädl :(
Na bei der Hitz kein Wunder :lol::rofl:

daria hat super figur auf den bildern. in echt auch? kennt wer das gesicht vonn ihr?

hi ich wollte gestern zu Sonja ins Rachel da ich die ja schon länger kenne. laut ho, top 5. als ich dort angekommen bin um 5 glaub ich, waren nur 2 Mädchen im Erdgeschoß. bin dann wieder gefahren. tommy

Zurück
Oben