- Reaktionen
- 846
- Checks
- 2
Fußball Großereignisse nachweislich ein Lustkiller....laut Aussage der Damen des Gewerbes
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
loserstimmt ac hört sich an wie ao aber ao will ich niemals.
Das schwachsinnigste Posting seit langer Zeit
website for "winner" Antibiotika gegen Tripper | Online Kaufen | euroClinix
da würd' ich jetzt mal eher auf "probieren" tippen. Kann mir nicht vorstellen, daß jemand, der nicht Feind seines Geldes ist, solche Aufpreise blecht70 + 30 ZK + 30 NF... oder probieren sie das nur bei Leuten wie mir, die sie nicht kennen?
solange die SW ihre fix festgelegte Zimmermiete zahlt, ist der ganze Rest dem Rachel wurscht. Für die Preispolitik der einzelnen SWs und deren wirtschaftlichen Erfolg/Mißerfolg ist ja nicht das Rachel verantwortlich - ginge ja auch gar nicht gemäß WPG.Andererseits frage ich mich, wie das Rachel überleben kann, wenn Preise gefordert werden die keiner zahlt. ...
solange die SW ihre fix festgelegte Zimmermiete zahlt, ist der ganze Rest dem Rachel wurscht. Für die Preispolitik der einzelnen SWs und deren wirtschaftlichen Erfolg/Mißerfolg ist ja nicht das Rachel verantwortlich - ginge ja auch gar nicht gemäß WPG.
Feiglinge! !Die Kunden stehen alle entlang der Triester Straße. Oder auf der Rückseite vom LH Rachel.