Laufhäuser Laufhaus Rachel, Triesterstrasse 176, Erfahrungsberichte

Freitag hab ich einen kurzen Boxenstopp im Rachel eingelegt, im ersten Stock, erste Türe links, eine super Frau. Jung, hübsch, perfekte Figur. Angeblich erst zweiten Tag da.
Aber 70 + 30 ZK + 30 NF, also 130 die halbe war mir für einen erstversuch zuviel.
Zahlt ihr die Aufpreise dort, oder probieren sie das nur bei Leuten wie mir, die sie nicht kennen?

Keine Ahnung. ..
Es handelt sich übrigens um Jessica die in Natura besser aussieht als auf den Fotos.
Andererseits frage ich mich, wie das Rachel überleben kann, wenn Preise gefordert werden die keiner zahlt. ...

Andererseits frage ich mich, wie das Rachel überleben kann, wenn Preise gefordert werden die keiner zahlt. ...
solange die SW ihre fix festgelegte Zimmermiete zahlt, ist der ganze Rest dem Rachel wurscht. Für die Preispolitik der einzelnen SWs und deren wirtschaftlichen Erfolg/Mißerfolg ist ja nicht das Rachel verantwortlich - ginge ja auch gar nicht gemäß WPG.

solange die SW ihre fix festgelegte Zimmermiete zahlt, ist der ganze Rest dem Rachel wurscht. Für die Preispolitik der einzelnen SWs und deren wirtschaftlichen Erfolg/Mißerfolg ist ja nicht das Rachel verantwortlich - ginge ja auch gar nicht gemäß WPG.

Genau so ist es !! Die SWs zahlen die Containermiete wöchentlich im voraus. Und das nicht wenig. Somit kann es dem "Vermieter" ziemlich egal sein. Um den brauchen wir uns keine Sorgen zu machen ;)

Schon klar.
Jedoch tauschen sich die sw wahrscheinlich auch aus, bzw kommen nur 1x.
Und irgendwann muss es doch auch für den Betreiber spürbar werden.

Die sogenannten Betreiber wissen schon, wie man das richtig macht. Glaub mir. Wieviel Zimmer hat das LH Rachel in etwa ?

28 hat es ! im schnitt zahlen die ladies 250-300 pro woche . jetzt kannst dir in etwa die Einnahmen ausrechnen. Und das Rachel ist eine Containerlandschaft !!

Kann man schimpfen wie man will. Aber sauber ist es dort schon....kein Vergleich zu den Aoinclusive Billigstbumsbuden

Ja, die Einnahmen kann ich schon berechnen.
Und stimmt, es ist sauber und gepflegt.
Allerdings ist meist auch der ganze Parkplatz frei..

Die Kunden stehen alle entlang der Triester Straße. Oder auf der Rückseite vom LH Rachel.

Zurück
Oben