Wer so eindeutig betrügt, dessen Service ist auch "erst Locken, dann wenig halten"....
So global möchte ich das nicht bestätigen - ich geh doch in ein Laufhaus, weil ich dort a/ eine nette Zeit verbringen möchte, b/ entsprechende Auswahlmöglichkeiten habe und c/ ggf. wieder gehen kann, ohne evtl. blöd angeschaut zu werden. Und wenn´s mal nichts wird, dann geh ich halt wieder.
PS: Das ganze Tamtam wird meines Erachtens überbewertet. Nichts gegen Erfahrungsberichte (lese ich immer wieder gerne), nichts gegen Hinweise auf tolles Service oder vor allem auch schlechtes Service. Doch wie viel fließen hier IHRE Tagesverfassung usw. ein, aber auch MEINE? Was für mich Top war, ist es für den nächsten nicht; selbiges gilt für die Optik. Schließlich sind wir alle Menschen, oder (auch wenn das hier scheinbar manches Mal vergessen wird)?
Persönlich stehe ich eher auf zierliche Damen mit kleiner Oberweite, hatte aber schon Top-Erlebnisse mit Damen, die nicht so ganz darunter fallen. Und ganz ehrlich, wo wird denn nicht "geschönt"? Das beginnt doch schon zu Hause, wenn SIE im Badezimmer verschwindet und nach Zeit x entsprechend geschminkt wieder herauskommt. Sollen die Herren dann auch zuhause von "eindeutig Betrug" reden?
PPS: Kurzfassung: Hingehen, anschauen - und dann ansprechen oder weiter gehen. So einfach mach ich´s mir
PPPS: Bei einer Dame, bei der ich eine nette Zeit verbracht hatte, ging ich neulich weiter (obwohl ich wegen ihr hin gegangen bin) - aus ihrem Zimmer hat´s dermaßen nach Tschik rausgestunken, das war mir schon am Gang zu viel...
Tja, 70 Euro gespart