Laufhäuser Laufhaus Rachel, Triesterstrasse 176, Erfahrungsberichte

Mein Besuch im Rachel führt mich in's 1.OG Top 22 zu EMI
753b9367-6e6f-4324-9978-25433d84.jpeg

Sehr schlanke, zierliche kleine Rumänin mit einer rauchig-erotische Stimme. Schöne Titten, gar nicht soo klein, wie's auf den Fotos , die sonst passen, den Anschein hat.
Halbe Std. €70 Standart. Montiert den Gummi mit dem Mund, bläst supergut, lässt sich auch gern die Muschi lecken. Schwingt sich (ohne Gel nur mit etwas Spucke) zum reverse Cowgirl auf. Im Spiegel lässt sie sich beim gehoppel gern zuschau'n. Beim Mission Beine weit auseinander, drückt mein Gesäß ganz eng an sich...stöhnt dabei bis zum Abschuss. Anschließend noch eine nette Plaudereien, sie spricht recht gut deutsch.

Fazit: schöne Zeit mit einem hübschen , netten Girl....da ist eine Wiederholung natürlich aufgelegt:up:

Ich war heute Aida EG Zimmer 11 , ich habe ein bißchen gewartet weil sie besetzt war aber danach ich hab einen richtig Spaß mit sie gehabt. Sollte ich sagen das die erste augenblick war bißchen stressig weil sie ein bißchen dominiert siehe aus aber danach wenn mit sie gesprochen hatte ich habe sofort gemerkt das alles Topf werden. Halbe Std € 100 mit nf , tip-top service und ganz tolle Figur , große natur Busse und sehr schönen Haut, halb deutch/columbienerin richtig gut deutch und ich werde wieder mit sie treffen, hat man mit wem was zum reden . Heiß und geile muschi wie alle latina , macht jeder man wieder besuchen. Ich bin zufrieden damit

So hat er es aber nicht gemeint....der schlimme Sarkast...
Aber erstes Posting von Herrn "Jurgen" und gleich eine Riesenwerbung in schlechtem Deutsch ist eben verdächtig

Ich bin kein Österreicherin , ist ja ein Problem wenn ich Ausländer bin ? Danke trotzdem

Ist schon erstaunlich, wie viel Kraft und Ausdauer ein Sechszigjähriger doch haben kann .....

Ist ja laut Profil-Detail erst 51 Jahre alt.

Mit dem Ausländerdasein nicht....aber Jurgen und Nichtösterreicherin (!) paßt einfach nicht....sorry

Inkognito sein und bleiben ist alles - mehr inkognito geht dann auch beim EF nicht mehr, wenn sogar der Vorname und das Geburtsjahr verschleiert werden :)

Also eines muss man dem Rachel lassen -> die Mädels dort sind Top was die Optik betrifft.
Durchgehend jung, schlank, knackig. Ganz selten negative Ausnahmen.
Servicemässig ist halt alles mit Aufpreisen versehen, unter 100 / 30 min geht kaum was, und da sind grad NF und Küssen dabei. Aber selten Abzockerinnen.
Halt nichts für Sparefrohs.

Also eines muss man dem Rachel lassen -> die Mädels dort sind Top was die Optik betrifft.
Durchgehend jung, schlank, knackig.....

Kann ich nach meinem gestrigen Besuch leider nicht vollinhaltlich nachvollziehen! Alle attraktiven Damen wie z.B. Andrada, Nina, Andrea, Irina, Evelyn um ca. 20 Uhr, überhaupt nicht einmal anwesend.

Hat jemand schon erfahrungen mit Maria oder Sophie gesammelt ? Hab beide leider nicht angetroffen... Zu Andranda kann ich sagen : recht hübsch aber die fotoa sehr stark bearbeitet ( da das ja gerade thema war )
Maria ist nie anwesend und die Sophie kann ich empfehlen. Man sollte aber den einen oder anderen 10-ner mehr hinlegen

Zurück
Oben