Laufhäuser Laufhaus Rachel, Triesterstrasse 176, Erfahrungsberichte

Woher hast du die Information von nur 40 € für den ganzen Tag? Ist das neu, oder sind doch noch immer 60 € ???

wenn Du Dich für den Newsletter im Fresh anmeldest, kriegst Du eine Klubkarte, auch auf Deinen Phantasienamen und Deine fantasiemailadresse
danach gehst Du als Clubmitglied für 40 Euro / Tag von 16h bis 04h dort hinein ( die gleichen Leistungen wie im GT, die Mädels sind halt weniger)
DZT sind ca 15 Hasen dort

Konkurrenz sehr groß, aber zahlungskräftige Kunden ;)
Dubai:
Die Snobs aus Österreich - dort machen sie Urlaub....
Wieso das 4235 km entfernte Dubai mit Wien verglichen wird, entzieht sich meiner Kenntnis.
Naheliegender wäre der Vergleich mit Khartum (3920 km), außerdem bleibt man dort von den Snobs verschont, die Kosten betragen nur 3 Euro statt 400 und mit Rachel hat es gleichviel zu tun.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok, ein themenbezogener Eintrag: Ich war vor einer Weile (ca. 4 Wochen) mal dort, um mich umzusehen, musste aber feststellen, dass die meisten Rollläden unten waren und die wenigen girls nicht gerade championsleaguewürdig waren. Da waren aber irgendwelche Feiertage, kann sein, dass sie deshalb so schwach besetzt waren?!

Damit wir mal den Zähler der unnützen Beiträge auf 0 setzten.

Mein Bericht zu AIDA

Nach ein paar Runden in Kontakthof im 23. leider nix gefunden, also ab ins Rachel.
Auch dort hat es eine Zeit lang gedauert, weil ich mir nicht sicher war was ich an dem Tag überhaupt wollte :rolleyes:
Viele Mädels anwesend, selbst der "3. Gang" war offen (wenn man die Treppe raufkommt rechts)
Aida ist mir bei früheren Besuchen schon öfters aufgefallen. Dieses Mal hat es mich also zu Ihr in die Lustkammer gezogen.

Sie ist 28 Jahre alt und kommt aus Rumänien.
Soweit so gut. Hat, im Vergleich zu den anderen Mädels, einen eher weiblicheren Körper. Schöne große (Natur :)) Brüste, einen knackigen etwas größeren Hintern der gut in der Hand liegt, genau das was mir gefällt.
Weil die Chemie gleich gepasst hat, hab ich eine Stunde mit Fußerotik um 150 Euro genommen. Während ich duschen war hat sie ihre hübschen Füße nachmals sauber gemacht (waren natürlich nie dreckig). Danach ab aufs Bett und sie weiß ihre Reize gekonnt einzusetzen. Sie hat sich über mich gebeugt und mir ihren tollen Brüste ins Gesicht gedrückt
Herrrrrlich....
Danach folgte einer der besten Handjob/Footjob kombi die ich je hatte. Für jeden dens interessiert. Sie hat wunderbare Hände, mit schönen langen Nägeln und weiß auch wirklich was sei damit machen soll.
GV war auch super. Hat jede Stellung gut mitgemacht, ohne "schätze nicht, ist zu groß"

Abschließend kann ich sagen, gut investierte 150 Euronen. Ich kann sie einem jeden empfehlen der auf tollen Sex (und Hand/Fußerotik) mit einem etwas besser gebautem Mädchen steht.. Aber Herren seit euch bewusst sie ist kein Girly. Sie weiß wirklich was sie tut und man kann sich auch super mit ihr unterhalten.

Wiederholungsgefahr: 100%

Aber Herren seit euch bewusst sie ist kein Girly. Sie weiß wirklich was sie tut und man kann sich auch super mit ihr unterhalten

:klatsch::winner:
Genau so ist das !!

Maria ist nie anwesend und die Sophie kann ich empfehlen. Man sollte aber den einen oder anderen 10-ner mehr hinlegen
Hab mir schon gedacht das die maria nur ein fake ist, hab auch schon probiert sie telefonisch zu erreichen jedoch immer aus... Danke für die empfehlung von sophie, werd ich mal ausprobieren müssen :)

Maria ist kein Fake, war letztens bei ihr. Größe und Gewicht stimmen, ebenso die Fotos unbearbeitet.
Ich brauch ein bisserl länger um erregt zu werden und verliere - wenn irgendwas nicht passt - sofort die sexuelle Lust.
Bin also zu ihr- für 1 Stunde um 120,- Wollte NF und schmusen. Für NF 30.- Aufzahlung, schmusen hat sie mir bei einer Stunde gratis gegeben, hätte sonst ebenso 30 gekostet.
Also 150 bezahlt. NF war so wie ich es wollte, zärtlich und ausdauernd. Schmusen waren eher Bussis - das war für mich nicht zufriedenstellend und es zahlt sich nicht aus dieses Extra zu nehmen.
Hab dann recht schnell beim blasen abgespritzt, ihn davor wie ich versprochen hatte aus ihrem Mund gezogen.
Wir haben das dann viel getratscht und sie hat mir von ihren tollen Verdiensten in schweizer Clubs erzählt.
Durch das nette plaudern ist meine Geilheit vergangen. Sie hat dann noch versucht zu blasen, aber schnell gemerkt dass ich nicht mehr geil war und aufgehört.
Ich bin dann nach ca. 40 Minuten gegangen - billiger wär ich davon gekommen, wenn ich nur 30 min. genommen hätte.
Ein nettes Mädchen, eine Freundin, aber jetzt kein extrem geiles Ding und keine Geliebte.

Zurück
Oben