Sooo, mein bericht zu Sophia: Bin ins rachel mit 2 möglichen zielen, 1× Maria ( die mir laut den fotos seeehr zuspricht ) und 2× Sophia (ebenfalls hammer laut den fotos )
Im rachel angekommen gleich mal umgeschaut und leider war maria nicht anwesend. Weiter geschaut und die Offene tür bei Sophie gesehen. Nach einer kurzen unterhaltung eine 1/2 std gebucht ohne extras. Mal zum aussehen: sie sieht wie auf den fotos aus, echt ein schönes mädl. Unterhaltung auf deutsch nicht möglich, dafür spricht sie perfektes englisch ! Ausgezogen, hingelegt und los gings. Das blasen war gut aber nichts besonderes ( hat sich so hingesetzt das man sie nicht berühren kann ) nach 5min gings dan los. Reiten kann sie gut aber nach 2-3 Minuten kam schon der stellungswechsel ( zu anstrengend für sie ) dan misionars stellung und zum abschluss doggy. Ging gut mit aber war mir dan doch alles etwas zu professionell. Nach dem noch etwas unterhalten.
Fazit: Optisch 8/10, Kommunikation 8/10 (englisch sollte man können ), Service 6/10.
Wiederhollungsgefahr : 65%