Laufhäuser Laufhaus Rachel, Triesterstrasse 176, Erfahrungsberichte

Sooo, mein bericht zu Sophia: Bin ins rachel mit 2 möglichen zielen, 1× Maria ( die mir laut den fotos seeehr zuspricht ) und 2× Sophia (ebenfalls hammer laut den fotos )
Im rachel angekommen gleich mal umgeschaut und leider war maria nicht anwesend. Weiter geschaut und die Offene tür bei Sophie gesehen. Nach einer kurzen unterhaltung eine 1/2 std gebucht ohne extras. Mal zum aussehen: sie sieht wie auf den fotos aus, echt ein schönes mädl. Unterhaltung auf deutsch nicht möglich, dafür spricht sie perfektes englisch ! Ausgezogen, hingelegt und los gings. Das blasen war gut aber nichts besonderes ( hat sich so hingesetzt das man sie nicht berühren kann ) nach 5min gings dan los. Reiten kann sie gut aber nach 2-3 Minuten kam schon der stellungswechsel ( zu anstrengend für sie ) dan misionars stellung und zum abschluss doggy. Ging gut mit aber war mir dan doch alles etwas zu professionell. Nach dem noch etwas unterhalten.
Fazit: Optisch 8/10, Kommunikation 8/10 (englisch sollte man können ), Service 6/10.
Wiederhollungsgefahr : 65%
Man kann sich aber auch mit deutsch einigermaßen unterhalten
 
Hey Leute,
hat schon jemand Erfahrungen mit Anka gemacht? Die wirkt reichlich anziehend auf mich... ;-)
um nicht zu sagen: ausziehend...
 
War letzten Samstag bei Anka. Sie ist sehr freundlich und nett. Der Sex allerdings komplett einstudiert. Wie wenn man ein DVD einlegt. Programm wird abgespult und fertig.
Somit absolut keine Wiederholungsgefahr
 
Zurück
Oben