Laufhäuser Laufhaus Rachel, Triesterstrasse 176, Erfahrungsberichte

... und konnte nicht mehr erklären, so weit ich weiß, wie es zu diesem Missverständnis kam. Was war das, was er für eine Kamera gehalten hat?


Antwort für Normaldenkende:
er hat geschrieben, dass er in einem Gespräch etwas mißverstanden hat und nicht, dass er etwas gesehen hätte. Demzufolge hat er nichts für eine Kamera gehalten

Antwort für die Verschwörungsfetischisten:
nachdem erst unlängst ein Außerirdischer aus der Area 51 entkommen ist und es das LHR als Versteck auserkoren hatte machte der Betreiber diesem das Angebot als Gegenleistung für den Aufenthalt als lebendes Kamerasystem zu fungieren. Was der Berichterstatter gesehen hat, war das Auge, dass der Außerirdische an einem beweglichen Tentakel durch die Lüftungsschächte bis in die hintersten Räumlichkeiten bugsiert, um so dem LH-Betreiber immer aktuelle Lageberichte zu liefern
 
Antwort für Normaldenkende:
er hat geschrieben, dass er in einem Gespräch etwas mißverstanden hat und nicht, dass er etwas gesehen hätte. Demzufolge hat er nichts für eine Kamera gehalten
Im ersten Posting (da gelöscht, nicht mehr überprüfbar) hat er geschrieben, ein Loch in der Wand und dahinter/darin eine Kamera gesehen zu haben, was, so der Poster, von der Hure bestätigt wurde. Er hat also geschrieben, was er dachte (denken musste?), gesehen und gehört zu haben. Dass alles, wenn wir sagen, "ich habe gesehen", "ich habe gehört", tatsächlich ein Missverständnis sein kann, tut dem Wahrheitsanspruch des ersten Postings keinen Abbruch. Sonst müsste man konsequenterweise hier bei jeder Hurenbeurteilung sich dazudenken, na vielleicht war der Schreiber gar nicht bei Dame X, sondern hat sich nur eingebildet, sie gesehen und gefickt zu haben.
 
Er hat also geschrieben, was er dachte (denken musste?), gesehen und gehört zu haben. Dass alles, wenn wir sagen, "ich habe gesehen", "ich habe gehört", tatsächlich ein Missverständnis sein kann, tut dem Wahrheitsanspruch des ersten Postings keinen Abbruch. Sonst müsste man konsequenterweise hier bei jeder Hurenbeurteilung sich dazudenken, na vielleicht war der Schreiber gar nicht bei Dame X, sondern hat sich nur eingebildet, sie gesehen und gefickt zu haben.

macht einen Unterschied ob jemandem - dem Betreiber oder der Dame - etwas Illegales ( und das wäre eine Kamera ) unterstellt wird, oder ob jemand schreibt, er war mit dem Service oder der Grösse der Titten nicht zufrieden.
 
Maria
http://www.laufhaus-rachel.at/Deutsch/Girls/Details/737/Maria
Ich muss meine Aussage revidieren, dass Ihre Bilder fakes sind. Sie sind echt und das Mädl ist wirklich fesch - genau mein Typ um genauer zu sagen.
Ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll. Ich habe mich in ihrer Umgebung sehr wohl gefühlt als würden wir uns ne Ewigkeit kennen. So als wäre sie meine beste "heiße" Freundin :p Mit ihr kann man sich auch sehr gut unterhalten.
Sexmäßig war es einfach sehr geil - habe mich wie im 7. Himmel gefühlt. Habe sie zunächst von hinten rangenommen und dann in der Reiterposition.
Ps.: ihre Brüste sind nicht von dieser Welt und der Anblick von hinten war einfach nur zum Anbeißen.
Wiederholungsgefahr: 10000000000000000000%
 
Ich muss meine Aussage revidieren, dass Ihre Bilder fakes sind.
Also zumindest dieses eine (welches sowieso sofort heraussticht) ist eindeutig aus dem Internet gestohlen worden:

http://images2.backpage.com/imager/u/large/205529481/7783a76cf2bdc926dca5e8d98c1c464c.jpg
Gentleman's Relish. hinunterscrollen
http://i.imgur.com/JZkEV2C.jpg

Man erkennt klar, dass die Dame auf den andern (echten?) Fotos schon von der Statur her keinerlei Ähnlichkeit mit der Dame auf dem Fakefoto aufweist.
 
Also zumindest dieses eine (welches sowieso sofort heraussticht) ist eindeutig aus dem Internet gestohlen worden:

http://images2.backpage.com/imager/u/large/205529481/7783a76cf2bdc926dca5e8d98c1c464c.jpg
Gentleman's Relish. hinunterscrollen
http://i.imgur.com/JZkEV2C.jpg

Man erkennt klar, dass die Dame auf den andern (echten?) Fotos schon von der Statur her keinerlei Ähnlichkeit mit der Dame auf dem Fakefoto aufweist.

Ok. Das überrascht mich sehr. Ich hab sie allerdings wirklich gesehen und das Mädl war wirklich geil.
 
Ich habe zwar im Laufhaus nur einen kurzen Blick auf Maria geworfen, aufs Gesicht, und an die Fotos fühlte ich mich dabei nicht wirklich erinnert. Bin gleich weitergegangen.
 
Ich habe zwar im Laufhaus nur einen kurzen Blick auf Maria geworfen, aufs Gesicht, und an die Fotos fühlte ich mich dabei nicht wirklich erinnert. Bin gleich weitergegangen.

Also ich bin, was die optische Erscheinung betrifft, echt sehr wählerisch und kritisch. Was Maria betrifft so habe ich ihr mal einen Besuch abgestattet, war ein nettes, aber für mich jetzt nicht umwerfendes Erlebnis (habe darüber berichtet) aber sie ist aufgrund ihrer Fotos SOFORT und ohne jeden Zweifel zu erkennen und die Fotos sind mit 100% Sicherheit echt und unverfälscht.
 
Wer mich noch interessieren würde ist Sophi. Die würde mir vom Foto und der Beschreibung her gefallen, aber da gibt es eigentlich noch keine wirklichen Berichte über sie. Hat schon mal wer das Mädchen besucht und was könnt ihr da berichten? Ich steh eher auf GFS...
 
Es könnte sich bei den Fotos von Maria (bis auf das eine) durchaus um echte Bilder von ihr handeln, allerdings ist sie da offenbar anders geschminkt, gerade anders drauf, mit anderer Ausstrahlung und anderem Look, vielleicht auch jünger. Wem gerade das spezielle Gesicht Marias auf den Fotos gefällt, sollte sich nicht notwendig erwarten, das im LH auch anzutreffen. Aber natürlich ist es richtig, dass die meiste Wahrnehmung ohnehin im Kopf entsteht. ;)
 
Sooo, mein bericht zu Sophia: Bin ins rachel mit 2 möglichen zielen, 1× Maria ( die mir laut den fotos seeehr zuspricht ) und 2× Sophia (ebenfalls hammer laut den fotos )
Im rachel angekommen gleich mal umgeschaut und leider war maria nicht anwesend. Weiter geschaut und die Offene tür bei Sophie gesehen. Nach einer kurzen unterhaltung eine 1/2 std gebucht ohne extras. Mal zum aussehen: sie sieht wie auf den fotos aus, echt ein schönes mädl. Unterhaltung auf deutsch nicht möglich, dafür spricht sie perfektes englisch ! Ausgezogen, hingelegt und los gings. Das blasen war gut aber nichts besonderes ( hat sich so hingesetzt das man sie nicht berühren kann ) nach 5min gings dan los. Reiten kann sie gut aber nach 2-3 Minuten kam schon der stellungswechsel ( zu anstrengend für sie ) dan misionars stellung und zum abschluss doggy. Ging gut mit aber war mir dan doch alles etwas zu professionell. Nach dem noch etwas unterhalten.
Fazit: Optisch 8/10, Kommunikation 8/10 (englisch sollte man können ), Service 6/10.
Wiederhollungsgefahr : 65%
 
Zurück
Oben