Laufhäuser Laufhaus Rachel, Triesterstrasse 176, Erfahrungsberichte

War letzten Samstag bei Anka. Sie ist sehr freundlich und nett. Der Sex allerdings komplett einstudiert. Wie wenn man ein DVD einlegt. Programm wird abgespult und fertig.
Somit absolut keine Wiederholungsgefahr
das ist dieselbe Anka, über die sonst nur in den höchsten Tönen gesprochen wird und die auch AO macht, oder? Habe noch nichts Negatives über sie gehört
 
Hallo,

da ich nur spärliche Berichte über die Wanda Ungarin finden konnte wollte ich mal nachfragen ob in letzter Zeit jemand bei ihr war und wie ihr Service so ist?
Selbiges würde ich gerne bezüglich Sabina wissen!

Vielen Dank schon mal falls mir jemand Auskunft geben kann!

Lg
 
@blgcock....zu Sabina gibt's hier auf Seite 99 einen Bericht von mir. Sie ist sehr service orientiert und professionell, im besten Sinne gemeint. Ich kann sie ohne weiteres empfehlen.
 
Danke für die Info! :up:
Hört sich ja schon mal gut an!
Hätte große Lust ihr in den Mund zu kommen aber würde halt vorher gerne wissen ob sie das ohne sich zu ekeln, so wie leider viele, macht!
Anscheinen kann darüber aber wohl niemand berichten! :(
 
hallo
Hat jemand etwas zu Maria oder Alexia zu berichten? würde heute Nachmittag gerne einen Besuch machen.
Mfg
 
Letzte Woche bei Jessica gewesen - 70430 - ich wollte Dildospiele - Dildo hat sich keins dabei (hätte mir schon eine Warnung sein sollen)
beim Sex - nix Brüste lecken, kitzlig, Cum on Body - extra 20er, hat sie aber nicht im vor hinein gesagt, obwohl ich gefragt hab.
Alles in allem, zwar sehr net aber jedes bisschen kostet extra - für mich keine Wiederholungsgefahr.
 
Zurück
Oben