S
Gast
(Gelöschter Account)
wie wahrAlso wir Männer tratschen schon gerne mit den Mädels. Vor und nach dem Sex, seltener währenddessen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wie wahrAlso wir Männer tratschen schon gerne mit den Mädels. Vor und nach dem Sex, seltener währenddessen.
Währenddessen "klatscht" evtl was anderes.Also wir Männer tratschen schon gerne mit den Mädels. Vor und nach dem Sex, seltener währenddessen.
Manche denken doch noch mit.Zur Info, das Gendersymbol in deinem Profil @Mitglied #465978 steht auf weiblich ohne Dollarzeichen. Falls dem wirklich so ist, freue ich mich - und sicherlich viele andere auch - auf deine Erfahrungsberichte. Ich finde es super, dass auch Frauen zu Prostituierten gehen!
Erinnert mich an meine letzte Session mit Anni, als wir unsere Schambeinfugen in federnd elastischer Harmonie aneinander klatschen ließen und sie dann wieder ihre in kreisender Bewegung an meiner rieb.Währenddessen "klatscht" evtl was anderes.
War heute im LH Rachel. Da ist im Moment auch mehr leer, als voll. Aber eine voll heisse Blondine mit langen Haxen und ganz schmalen Hüften. Ich brauch ja eh nur Eine *ggg*
... Gestern hat das LH den Eindruck gemacht als Stünde es vor der Schliessung. Fast alle Fotorahmen leer. Fast alle Zimmer geschlossen. Entweder gibt's großen Mädchenwechsel dieses Wochenende oder extremen Mädchenmangel.
Laut Webpage sind nur mehr 10 Mädchen anwesend. Schade denn es ist das schönste Laufhaus in Wien. Halt nur leider öffentlich schwer zu erreichen (Nur mit Lokalbahn ab Meidling). Dafür gibts dahinter jede Menge Parkmöglichkeit.
Herüberkopierungen aus einem sachlich unzuständigen Thread:
Vom kommerziellen her versteh ich die Probleme des Rachel nicht. Attraktiver, weitläufiger Zweckbau, die Idee mit den Fensterchen find ich sehr gut, die Bar vorne ließe sich toll bespielen (Mix aus Club und Laufhaus. Anbahnung dort, ohne Ladydrinks-Zwang; Verrichtung dann hinten). Als Erläuterung siehe hier.
Soll aber für die Damen sehr teuer sein. Hab was von fast 600 € pro Woche gehört. Vielleicht ist es wirklich auch zu abgelegen.
Ja, gibt es .... und gibt es dort im Zimmer eine Dusche?
Ne, teuer ist es nicht.9x Halbe Stunde ist nicht teuer.
Ne, teuer ist es nicht.
Ist Wucher.
Ok lieber MrNJ nehmen wir mal an du hast recht mit Wucher !
Schon mal bedacht was so ein Betrieb Kostet ?
Abgesehen von denn üblichen Betriebskosten wie Heizung,Strom.Wasser.Gas. Grundstückspacht. Erhaltung USW
Putzfrau.Hausmeister ( Techniker ) Verwaltung ,Sicherheit Service Tag und Nacht meist mit 2 Mann. Werbung. Mehrfach.USW
IT Service ,Reparaturen kosten 1000te Euro. jedes Laufhaus hat 2 arten der Bezahlung der Zimmer. Wochen-miete.Tagesmiete.
Wochen miete ist immer Günstiger. Tagesmiete kostet mehr . ist ja im Hotel auch so oder ?
Also was ist Wucher was ist Teuer was ist Billig.
LG