Guten Abend !
War heute Abend im Laufhaus Rachel, das Angebot war überschaubar, leider war meine Favoritin beschäftigt!
Nach kurzer Zeit entdeckte ich Andrea. Eigentllich entspricht Sie nicht so ganz meinen Vorstellungen, aber Ihre Brille hat mich so dermaßen angesprochen, dass ich nicht umhin konnte eine Halbe Stunde ( 70€ ) zu buchen !
Sie ist eine ganz Liebe mit Ihren schönen langen Haaren, die Figur ist "TOP!" Auf den Bildern wirkt Sie obenrum etwar fülliger, dem ist nicht so wie ich meine, es passt aber hervorragend ( zumindest für Mich
)
Nun gut, erst bissl plaudern, Hände aufwärmen und los gings - Berühren war kein Problem, als Sie berherzt zu blasen anfängt habe ich spontan nach "69" gefragt, was Sie sogleich einforderte !!! Sichtlich hat Sie Spass dabei, was den anschliessenden Ritt ohne Verwendung von Hilfsmitteln wohl erklärt.
Leider war die Halbe Stunde zuschnell vorbei, noch bisschen Kusscheln war auch kein Problem, ich brauch das einfach zum Abschluss !
Wiederholungsgefahr 100% und das obwohl Sie wie gesagt eigentlich nicht meinem bevorzugten Typ entspricht, aber das Gesamtpaket war mehr als in Ordnung !