Laufhäuser Laufhaus Rachel, Triesterstrasse 176, Erfahrungsberichte

Das sich die Mädchen ihre Dienstzeiten absprechen, das klappt in einem Laufhaus niemals. Die arbeiten dort in ihre eigene Kasse bzw. in das Portemonnaie ihrer "Freunde". Eine kundenfreundlichere Anwesenheit - auch 24*7 - hast eher in einem Studio, wo der Betreiber oder die Puff-Mutter Dienstpläne organisiert und darauf achtet. Die beste Verfügbarkeit in einem Laufhaus ist m.E. so 17-19 Uhr, ist die Zeit wo das Abend-Business beginnt anzulaufen, die meisten Mädels anwesend und auch frei sind.

Servicelisten darf man nicht so eng sehen. Ich schaue mir die vorher nie an und frage vor Ort das jeweilige Mädel. Da kann es durchaus vorkommen, dass sie NF macht obwohl es nicht auf der Serviceliste steht. Aber es stimmt schon, tendenziell wird auf den Servicelisten mehr angekreuzt als praktiziert. Weil wenn ein Kunde mal in der Tür steht, dann dreht der kaum wieder um. Aber letztlich sind wir ja alle mündige Konsumenten und treffen unsere Kaufentscheidungen - an der Türschwelle einer Prostituierten, nach sorgfältiger Abwägung der Pros & Cons - ausschließlich mit dem Verstand ;)

Eine kundenfreundlichere Anwesenheit - auch 24*7 - hast eher in einem Studio
Kundenfreundlich sind dort aber, wenn man den Berichten Glauben schenken darf, auch nur die Öffnungszeiten.
Die Mädels sind dann meist nicht im Schichtbetrieb, sondern auch 24/7 im Einsatz. Und nach kürzester Zeit müde, ausgelaugt und demotiviert.

Auf der Homepage sind sehr viele Mädchen - im Haus doch deutlich weniger. Im Augenblick gibt es 16 Mädchen, die als Abwesend geführt werden. ich frage mich ob die vorhaben, nochmals zu erscheinen? Ich bin trotzdem zufrieden mit dem Rachel, ist wenn ich da bin immer recht ruhig und trotzdem genug hübsche Mädchen da. Ich denke die als anwesend geführten sind alle tatsächlich da. Natürlich nicht 24 Stunden immer im Zimmer.

Eine aktuelle Empfehlung: Alice! Jung, wunderschön, nett, lustig Die Fotos sind 100% echt und entsprechen der aktuellen Realität, sie hatte Anfang der Woche allerdings Locken. Besonders hervorheben möchte ich ihre traumhaft jugendlich (zur schlanken Figur passende) große Naturoberweite.

In 99% der Fälle hat es in meiner mittlerweile umfangreichen Erfahrung einen Grund, wenn die Damen auf den Bildern den Busen nicht zeigen. Warum Alice das nicht tut, bleibt ihr Geheimnis, sie könnte es sich locker leisten.

Hi Martin, kannst du was zu ihrer Performance sagen? Macht sie NF? Oft entsprechen die Serviceangaben ja nicht der Realität. Alexia macht zb kein NF obwohl es bei ihr angegeben ist.
Nein, dazu kann ich nichts sagen. Ich hab nicht nach NF gefragt. Mit der Performance war ich zufrieden, aber ich tu mir schwer das zu beschreiben. Mir ist gutaussehend, nett, lustig wichtig und das hat gepasst.

Hat wer ausführliche Infos über die Flori nur Optikfick oder geht es über das hinaus :lalala:Anhang anzeigen 3387303
also flori sieht wie bereits zuvor berichtet wirklich TOP aus und hat sicherlich eine tlw. etwas abweisende attitüde - wenn man aber darüber hinweg kommt und einfach drauf los fickt dann bekommt man bei ihr durchaus guten service bei wirklich bestem ausblick; servicegranate nein - ich würde sagen optikfick der besseren sorte, arroganz sicherlich gegeben

also flori sieht wie bereits zuvor berichtet wirklich TOP aus und hat sicherlich eine tlw. etwas abweisende attitüde - wenn man aber darüber hinweg kommt und einfach drauf los fickt dann bekommt man bei ihr durchaus guten service bei wirklich bestem ausblick; servicegranate nein - ich würde sagen optikfick der besseren sorte, arroganz sicherlich gegeben

Danke für deine Info ja mal sehen das heißt so gut wie man muss sie sich selbst zurechtschnitzen :lalala:

Laufhaus Rachel - Simina aus Rumänien

Vergangenen Freitag waren Nachmittags nur wenige Mädels anwesend/verfügbar (vielleicht ist die eine oder andere schon auf Weihnachtsurlaub).
Dennoch waren drei Mädels anwesend die meinen Vorstellungen (jung und schlank) entsprochen haben.

Entschieden habe ich mich für Siminia aus Rumänien auf Top 15.
Siminia ist ein hübsches, zierliches Mädel, mit kleinen netten - zur Figur passenden - Brüsten. Ein richtiger Teeny-Typ.

Sericve mäßig ist sie - wie die meisten jungen hübschen Mädels - eher zurück haltend. Sie macht zwar sämtliche Stellungen mit, aber ihre Leidenschaft hält sich in Grenzen. Obwohl eines muß erwähnt sein - Reiten kann sie sehr gut.

Fazit: Tolle Optik (wenn man auf schlanke Teenys steht) - Service eher durchschnittlich (wie bei den meisten Jungen) - Kommunikation: sehr eingeschränkt
Wiederholungsgefahr: 80 % (Aufgrund des Aussehens)

Wie immer weise ich drauf hin, dass dies eine rein subjektive Wahrnehmung ist und am besten selbst hingehen, ausprobieren.

Irgendwie ziemlich tote Hose dort. War heute dort: gerade mal eine Dame anwesend, die auch motiviert war. Eine andere hat in ihrem Zimmer gelangweilt mit dem Handy gespielt. Bin dann schnell ins Vienna verschwunden. Da lohnt sich die fahrt wenigstens hin.

Irgendwie ziemlich tote Hose dort. War heute dort: gerade mal eine Dame anwesend, die auch motiviert war. Eine andere hat in ihrem Zimmer gelangweilt mit dem Handy gespielt. Bin dann schnell ins Vienna verschwunden. Da lohnt sich die fahrt wenigstens hin.

hmm, kommt drauf an welche uhrzeit du da warst, es soll ja auch vorkommen das damen bereits besetzt sind und ihrem "Hobby" nachgehen ;-) ich habe derzeit 11 damen im haus, aber vermutlich ist dir das zu wenig hmm, viel spass im LH Vienna, dein LH Rachel

Danke für die Antwort.
Ich war gegen 7 da und habe gerade einmal 3 gesichtet, davon waren zwei eher unmotiviert. Tut mir leid. Aber vielleicht ist nach Weihnachten (ist ja immerhin orthodoxes Weihnachten heute) mehr los. :lalala:

Zurück
Oben