Laufhäuser Laufhaus Rachel, Triesterstrasse 176, Erfahrungsberichte

Hallo und schönen guten Tag, habe mir mal einige Sachen durchgelesen und mich entschlossen ein eigenes Profil zu erstellen damit ich auf diverse Anfragen und Kommentare antworten kann, somit stehe ich euch gerne direkt zur Verfügung, mfg Laufhaus Rachel

Hallo und schönen guten Tag, habe mir mal einige Sachen durchgelesen und mich entschlossen ein eigenes Profil zu erstellen
Na dann willkommen hier. Es ist sicher für beide Seiten hilfreich, wenn die hier geposteten Beschwerden auch das Haus erreichen und die Kunden eine offizielle Stellungnahme erhalten.
Ich zitiere mal massimo von Dienstag:

So hübsch das LH Rachel auch ist und so informativ die Homepage auch erscheint, es geht nur mit vorherigem Telefonat mit dem Mädchen. Auf Verdacht vorbeizuschauen, klappt dort nicht, wenn man sich eine bestimmte SW ausgesucht hat. Viele der SWs waren mal da, sind aber längst woanders. So gesehen ist das Rachel das einzige LH in Wien, die da etwas unehrlich mit den Ankündigungen sind. Unter Umständen sind sie auch nur schlampig.

Konkret fällt mir aktuell dazu auf, dass Annabell immer noch auf Eurer HP gelistet ist, während sie längst in die Juchgasse weitergezogen zu sein scheint. Wo ist das Problem, die Seite tagesaktuell zu halten? Contentmanagement-Systeme existieren, für deren Bedienung man kein Informatikstudium braucht ...

Na dann willkommen hier. Es ist sicher für beide Seiten hilfreich, wenn die hier geposteten Beschwerden auch das Haus erreichen und die Kunden eine offizielle Stellungnahme erhalten.
Ich zitiere mal massimo von Dienstag:

So hübsch das LH Rachel auch ist und so informativ die Homepage auch erscheint, es geht nur mit vorherigem Telefonat mit dem Mädchen. Auf Verdacht vorbeizuschauen, klappt dort nicht, wenn man sich eine bestimmte SW ausgesucht hat. Viele der SWs waren mal da, sind aber längst woanders. So gesehen ist das Rachel das einzige LH in Wien, die da etwas unehrlich mit den Ankündigungen sind. Unter Umständen sind sie auch nur schlampig.

Konkret fällt mir aktuell dazu auf, dass Annabell immer noch auf Eurer HP gelistet ist, während sie längst in die Juchgasse weitergezogen zu sein scheint. Wo ist das Problem, die Seite tagesaktuell zu halten? Contentmanagement-Systeme existieren, für deren Bedienung man kein Informatikstudium braucht ...

Danke, ich aktualisiere jeden Tag mind. 1x die Homepage, wenn die Damen besetzt sind, mal kurz ausser Haus sind, essen sind, bzw. mal eine kurze pause brauchen und somit nicht in ihrem Zimmer sind kann ich das nicht auf der HP festhalten, bitte um Verständniss.... da sich manche Damen nicht nur bei uns sondern auch wo anders bewerben und wir in der Annahme sind das sie an dem versprochenen Tag bei uns sind und dann nicht kommen sollten bleiben sie zwar ein paar tage angekündigt aber sobald wir sehen sie ist wo anders werden sie von der HP gelöscht.
Lg LH Rachel

PS. zu Annabelle , sie war bis Donnerstag bei uns im haus und war mit 19.9 in der Juchgasse angemeldet, sie blieb noch übernacht und fuhr dann meines Wissens nach Deutschland weiter, ob sie nun in der juchgasse ist oder nicht müsst ihr festellen ;-)

Hallo und schönen guten Tag, habe mir mal einige Sachen durchgelesen und mich entschlossen ein eigenes Profil zu erstellen damit ich auf diverse Anfragen und Kommentare antworten kann, somit stehe ich euch gerne direkt zur Verfügung, mfg Laufhaus Rachel
Interessant am LH Rachel ist sicher, daß da auch 15jährige arbeiten.

Zitat von einDummie:
So alt ist die Gummipuppe schon?

Wenn dort eine solche in absehbarer Zeit auftaucht, wissen wir jetzt wenigstens, wer die Betreiber auf diese Idee gebracht hat.

Wir haben derzeit nicht vor eine dieser Real-Dolls in unserem LH anzubieten, wer weiss was die Zeit bzw Die trends noch so bringen ;-)

Erfahrungsbericht zu Charlotte

Tja, eigentlich war ich die letzten Wochen immer spitz darauf, die Flori zu besuchen, fand aber nie die Zeit dazu. Heute sollte es endlich so weit sein und als ich nochmals auf die Homepage schaue, ob sie auch tatsächlich anwesend ist, finde ich eine neue Dame, Charlotte, deren Fotos mich sofort ansprechen und geil machen.

Also hin, denke ich mir und schauen, was vor Ort los ist.

Gehe entlang der Zimmer im EG und werde von Sabina angesprochen. Sympathisch, geiler Körper und tolle große, runde Brüste, die sich unter dem BH abzeichnen (so wie auf den Fotos). Auf jeden Fall kann ich hierher zurück kommen, denke ich bei mir und verabschiede mich vorerst, bevor ich einige Türen weiter von Alexa angesprochen werde. Sie steht vor mir: groß gewachsen, sehr hübsches Gesicht und nackter Oberkörper mit kleinen, aber festen Brüsten, in die man:down: sich sofort hinein saugen möchte. Im Hinterkopf habe ich einen Bericht hier im Forum, dass ihre Freundlichkeit schnell verfliegt, nachdem die Bezahlung erfolgte. Totzdem: auch sie scheint mir eine Sünde wert zu sein.

Aber ich gehe weiter, hinauf in den ersten Stock, um meine Favoritinnen zu suchen: Flori und Charlotte. Um es vorweg zu nehmen: Flori´s Zimmer habe ich gar nicht mehr gefunden.

Denn sofort sind mir die geilen Fotos von Charlotte aufgefallen. Die Tür steht offen. O.k., zumindest nicht besetzt. ich schaue ins Zimmer, niemand da. Nach einem leisen Rufen kommt sie aus dem Bad und es klar: die Fotos lügen nicht. Traumkörper!

Der erste Kontakt sympathisch - was noch nichts heißen mag! Aber ich denke mir, alles oder nichts. Ich buche eine halbe Stunde für 70 € und nach kurzem Überlegen noch das Naturfranzösisch dazu für 30 €. Küssen wäre extra, ich weiß, eigentlich nicht so sympathisch, ist mir persönlich aber auch nicht so wichtig. Jedenfalls weiß ich nichts von dieser Lady, die sagt, sie ist zum ersten Mal überhaupt in Österreich. Weil in der Vergangenheit oft in Deutschland, spricht sie recht gut Deutsch!

Also: alles oder nichts! Und was soll ich sagen! Ich habe jede Minute genossen.

Mindestens die Hälfte der Zeit mit sehr gekonntem NF - große Lippen, die meinen Schwanz immer und immer wieder umschliessen und ihn tief aufnehmen. Dazu regelmäßiger Augenkontakt und das Gefühl, dass sie sehr bei der Sache ist (kein Schatzi hin oder Schatzi her oder auf den nächsten Akt drängend). Sie kniet vor mir auf dem Bett, ich sehe ihren geilen Arsch und im Spiegel von der Seite ihren begnadeten sehr schlanken Körper mit den großen, geformten Brüsten).

Irgendwann sage ich ihr, dass ich sie ficken will und sie fordert mich auf, sie von hinten zu nehmen. Diese Einladung nehme ich gerne an. Sie dreht sich immer wieder zu mir zurück, schaut mir tief in die Augen. Dann dreht sie sich auf den Rücken und ich ficke sie weiter.

Zum Abschluss noch einmal intensives Gebläse (mit Gummi) und ich sage ihr, dass ich in ihrem Mund kommen will - und auch wenn das mit Gummi war (lt. HP bietet sie Mundvollendung nicht an, ich hab aber auch gar nicht danach gefragt), war das sehr sehr geil.

Wenn ich eine leise Enttäuschung anmerken darf: aufgrund der Fotos habe ich vielleicht gehofft, dass Charlottes Brüste natur pur sind. Das ist nicht der Fall, dafür schöne Silis, für die ich mich auch erwärmen konnte. Schauen auf jeden Fall super aus!

Also Leute, Charlotte freut sich über Besuch, sie ist neu in der Stadt. Sie sagt, sie ist jetzt drei Wochen da und dann wird sie sehen, wie das Geschäft läuft und dann entscheiden, ob wie wieder kommt.

Für mich gilt: ich werde sie 100%ig nochmals besuchen.

Charlotte ist telefonisch kaum zu erreichen. Gestern gar nicht. Heute gegen Mittag habe ich sie erwischt, ich wollte/konnte aber keinen fixen Termin ausmachen, aber sie war jedenfalls vor Ort. Später dann auf gut Glück hingefahren, naja, prompt die Jalousien unten, Ratespiel, ob besetzt oder gar nicht mehr da. Ein wenig spazierengegangen, später nochmal hin. Immer noch alles dicht. Mühsam. Empfehle, wirklich nur mit Termin hinzugehen, den sie hoffentlich einhält ...

Ich empfehle da was Anderes: Bei einer fünfstelligen Prostituiertenzahl in Wien sich einen Stress wegen einer einzelnen Prostituierten zu machen, ist echt nicht zu verstehen, Leute; daher die Empfehlung, weg von ihr.
5-stellig? Woher hast Du das? Laut Wikipedia gab's 2013 in ganz Österreich 6200 Registrierte.
Prostitution in Österreich – Wikipedia
Selbst inklusive der Illegalen kommt man da in Wien schwerlich auf 10000. Man schätzt 6000 Legale/Illegale.
Abgesehen davon steigen im Alter die Ansprüche, von den 6000 bleiben schnell nur ein paar Dutzend übrig, von denen man außerdem gar nicht alle zu Gesicht bekommt, vor allem die Illegalen nicht.

Topic: Charlottes Nummer ist seit zwei Stunden tot oder besetzt. Frage an unser neues Mitglied "Laufhaus Rachel" daher: Gibt es die Dame noch? Könnte vielleicht jemand anklopfen und ihr Telefon reparieren? Dringend ist es nicht, denn morgen ist eh schon wieder ihr letzter Tag.

Ach ja, noch etwas. Gibt es eine Hausregel, wie man eine heruntergelassene Jalousie zu deuten hat? Heißt: Wie unterscheidet der Kunde "abwesend" von "besetzt"? Ist ja nicht unwichtig. Denn bei "abwesend" kann man sich das Warten sparen. Und Lauschen an der Tür kommt vielleicht nicht ganz so gut. :vorsichtig:

... Gibt es eine Hausregel, wie man eine heruntergelassene Jalousie zu deuten hat? Heißt: Wie unterscheidet der Kunde "abwesend" von "besetzt"? Ist ja nicht unwichtig. Denn bei "abwesend" kann man sich das Warten sparen. Und Lauschen an der Tür kommt vielleicht nicht ganz so gut. :vorsichtig:

Zu 80% bedeutet eine geschlossene Jalousie, dass niemand im Zimmer ist. Wird meistens auch angewandt wenn das Zimmer nicht belegt ist, auch wenn Bilder vor der Türe angebracht sind.
Bei den restlichen 20% ist entweder ein Kunde im Raum oder das Mädchen möchte seine Ruhe haben und mit der Familie telefonieren, schlafen, spielen, duschen, usw.
Leider gibt es in diesem Haus nicht die einfachen "Frei, Besetzt, Komme um ..." Schilder.

Zurück
Oben