Erfahrungsbericht zu Charlotte
Tja, eigentlich war ich die letzten Wochen immer spitz darauf, die Flori zu besuchen, fand aber nie die Zeit dazu. Heute sollte es endlich so weit sein und als ich nochmals auf die Homepage schaue, ob sie auch tatsächlich anwesend ist, finde ich eine neue Dame, Charlotte, deren Fotos mich sofort ansprechen und geil machen.
Also hin, denke ich mir und schauen, was vor Ort los ist.
Gehe entlang der Zimmer im EG und werde von Sabina angesprochen. Sympathisch, geiler Körper und tolle große, runde Brüste, die sich unter dem BH abzeichnen (so wie auf den Fotos). Auf jeden Fall kann ich hierher zurück kommen, denke ich bei mir und verabschiede mich vorerst, bevor ich einige Türen weiter von Alexa angesprochen werde. Sie steht vor mir: groß gewachsen, sehr hübsches Gesicht und nackter Oberkörper mit kleinen, aber festen Brüsten, in die man
sich sofort hinein saugen möchte. Im Hinterkopf habe ich einen Bericht hier im Forum, dass ihre Freundlichkeit schnell verfliegt, nachdem die Bezahlung erfolgte. Totzdem: auch sie scheint mir eine Sünde wert zu sein.
Aber ich gehe weiter, hinauf in den ersten Stock, um meine Favoritinnen zu suchen: Flori und Charlotte. Um es vorweg zu nehmen: Flori´s Zimmer habe ich gar nicht mehr gefunden.
Denn sofort sind mir die geilen Fotos von Charlotte aufgefallen. Die Tür steht offen. O.k., zumindest nicht besetzt. ich schaue ins Zimmer, niemand da. Nach einem leisen Rufen kommt sie aus dem Bad und es klar: die Fotos lügen nicht. Traumkörper!
Der erste Kontakt sympathisch - was noch nichts heißen mag! Aber ich denke mir, alles oder nichts. Ich buche eine halbe Stunde für 70 € und nach kurzem Überlegen noch das Naturfranzösisch dazu für 30 €. Küssen wäre extra, ich weiß, eigentlich nicht so sympathisch, ist mir persönlich aber auch nicht so wichtig. Jedenfalls weiß ich nichts von dieser Lady, die sagt, sie ist zum ersten Mal überhaupt in Österreich. Weil in der Vergangenheit oft in Deutschland, spricht sie recht gut Deutsch!
Also: alles oder nichts! Und was soll ich sagen! Ich habe jede Minute genossen.
Mindestens die Hälfte der Zeit mit sehr gekonntem NF - große Lippen, die meinen Schwanz immer und immer wieder umschliessen und ihn tief aufnehmen. Dazu regelmäßiger Augenkontakt und das Gefühl, dass sie sehr bei der Sache ist (kein Schatzi hin oder Schatzi her oder auf den nächsten Akt drängend). Sie kniet vor mir auf dem Bett, ich sehe ihren geilen Arsch und im Spiegel von der Seite ihren begnadeten sehr schlanken Körper mit den großen, geformten Brüsten).
Irgendwann sage ich ihr, dass ich sie ficken will und sie fordert mich auf, sie von hinten zu nehmen. Diese Einladung nehme ich gerne an. Sie dreht sich immer wieder zu mir zurück, schaut mir tief in die Augen. Dann dreht sie sich auf den Rücken und ich ficke sie weiter.
Zum Abschluss noch einmal intensives Gebläse (mit Gummi) und ich sage ihr, dass ich in ihrem Mund kommen will - und auch wenn das mit Gummi war (lt. HP bietet sie Mundvollendung nicht an, ich hab aber auch gar nicht danach gefragt), war das sehr sehr geil.
Wenn ich eine leise Enttäuschung anmerken darf: aufgrund der Fotos habe ich vielleicht gehofft, dass Charlottes Brüste natur pur sind. Das ist nicht der Fall, dafür schöne Silis, für die ich mich auch erwärmen konnte. Schauen auf jeden Fall super aus!
Also Leute, Charlotte freut sich über Besuch, sie ist neu in der Stadt. Sie sagt, sie ist jetzt drei Wochen da und dann wird sie sehen, wie das Geschäft läuft und dann entscheiden, ob wie wieder kommt.
Für mich gilt: ich werde sie 100%ig nochmals besuchen.