Laufhäuser Laufhaus Rachel, Triesterstrasse 176, Erfahrungsberichte

OPTISCHE (ENT)TÄUSCHUNG
ich bin ein optisch fixierter Typ=die Optik eines Mädchens ist für mich sehr wichtig - besonders das Gesicht muss mich ansprechen.
War heute Mittags im Rachel. Leider nur wenige Girls anwesend - eine davon Daria - die optisch meine Kragenweite ist.
Das Mädchen, das im Zimmer von Daria war und sich auch als Daria ausgegeben hat, hatte für mich eine Ähnlichkeit mit den Fotos wie z.B. zwischen Robert De Niro und Al Pacino. Größe und Figur haben in etwa gestimmt, auch die Haarfarbe. Aber das Gesicht hätte ich nicht erkannt.
Frage: bin ich da unkreativ oder ist das auch schon jemanden Anderen aufgefallen?
War am Vormittag auch bei den TPB da mir das Bild der blonden Mila nicht aus dem Kopf ging und mein Kopfkino so verrückt gespielt hat dass ich das Geld sofort und gerne für diese Frau ausgegeben hätte.
Dort angekommen konnte ich es kaum erwarten ihr zu begegnen und bin des-illusioniert wieder gefahren, da sie dem Bild lt. Ihrem Foto so abweichend geglichen hat, dass meine Geilheit wie weggeblasen war...
Gehts euch auch so oder bin ich da ein tragischer Einzelfall?

geht mir auch so, bin auch ein optik-ficker, das gesicht ist mir dabei sehr wichtig wie bei dir.
bin sogar auch schon bei TPB wieder nach hause gefahren, weil die dame zu alte fotos verwendet hatte und nicht mehr so frisch und knackig in real war.
manche freier bleiben dann auch, weil ihnen die optik nicht wichtig ist und sich denken wenn ich schon da bin dann fick ich die kleine mal für 50-70€.
bei mir geht das nicht, ich hab dann null bock auf die hure, kann und will auch nicht weder mein geld noch meine zeit verschwenden.

Mascerano - da dürften wir uns ähnlich sein. Werd mir mal Deine Kommentare durchlesen - vielleicht ist ja ein Tipp für mich dabei....

erwiesenermaßen sind die Optikficks halt nicht immer die besten.
Die tolle Optik hat den unbestreitbaren Vorteil, dass sie auch nach dem Bezahlen noch vorhanden ist. Die freundliche, süße Art kehrt sich oftmals ins Gegenteil um. Oder anders: mag sein, dass sie sich als Biest entpuppt. Aber dann ist sie wenigstens ein Biest mit tollen Titten, und man kommt vielleicht deswegen noch zum Schuss.

erwiesenermaßen sind die Optikficks halt nicht immer die besten. Beides zu bekommen: tolle Optik plus toller Fick, das spielt's halt eher selten :(
Richtig. Aber bevor ich da einen Kompromiss eingehe lasse ich es lieber (heute hab ichs bei den TPB und im Rachel gelassen, weil ich nicht das rechte Gefühl hatte. Hätte mir bei den TPB auch Mia genommen (hat eine tolle Figur und nettes Gesicht) aber ich will schmusen und da nicht nur Bussi kriegen. Mia gefragt ob sie lieber schmusen oder statt schmusen lieber länger blasen will - sie meinte sie bläst dann lieber. War für mich, obwohl ich mir eh viel länger einen blasen lasse als zu schmusen, trotzdem die falsche Antwort und ich habe verzichtet. Grund: auch wenn ich nur 5 Minuten schmuse will ich das leidenschaftlich tun und spüren, dass es dem Mädchen auch Spaß macht. Wenn ich aber das Gefühl habe sie muss sich im Hinterkopf vor Ihren Freund verantworten und ist deshalb nur widerwillig bei der Sache, dann brauche ich das nicht, spare mir die 200,- und hole mir lieber selbst einen runter. Ich habe mich dabei noch nie enttäuscht.... :)

goalgater stell die einmal vor, du müßtest jeden Tag mit 10 frauen schmusen, viele davon deutlich älter und manche auch häßlich. ich glaube da ist das schlechte Gewissen deiner freundin gegenüber im hinterkopf das geringste Problem. Ich habe auch meine probleme damit, dass viele SW ohne Probleme NF machen, aber nicht schmusen wollen, aber so ist es eben, wir müssen uns damit abfinden. selbst im privatleben habe ich einmal eine frau gekannt, die sagte mit einem Mann zu schlafen wäre viel einfacher, aber küssen das macht sie nur, wenn sie starke gefühle für den Typen habe, denn das ist für sie das intimste was es gibt.

@Mitglied #908 - ich könnt weder mit 10 Frauen am Tag schmusen (brauche 20 bis mir eine vielleicht gefällt) noch könnte ich mit denen Sex haben.
Aber ich bin ja auch kein Callboy...
Versteh schon dass es nicht leicht ist....aber wenns klappt (und das tuts ja manchmal doch, wobei mir mein angenehmes Äußeres, meine Gepflegtheit und dass ich einfach süß und höflich bin, sicher hilfreich) ists ein schönes Erlebnis. Man zahlt ja schließlich dafür....

... spätestens wenn die 3. oder 4. Omi mit Zahnlücke kommt und natürlich ein Supererlebnis will, wirst du ihn nicht mehr hochbekommen...:D

ein Freund von mir hat einmal eine 80jerige Gefickt aber der hat dan auch von ihr geehrbt aber vorher hat er eine Ganze Flasche konjak gesoffen. Er hat sie sogar Anal entjunfrauert.
lg
frAB

ein Freund von mir hat einmal eine 80jerige Gefickt aber der hat dan auch von ihr geehrbt aber vorher hat er eine Ganze Flasche konjak gesoffen. Er hat sie sogar Anal entjunfrauert. lg frAB
Ich erinnere mich noch, vor langer Zeit als ziemlich Junger im Wiener Prater im Auto eine leicht Überwuzelte sicher klar mehr als 70Jährige engagiert habe. Die hat mir aber das bis dahin mit weitem Abstand beste Gebläse geliefert, ehe ich noch total geil gleich zweimal gerammelt habe bis zum Abwinken. Da hab ich allerhand gelernt, was ich später gerne meinen Partnerinnen weitergegeben und so bis heute profitiert habe.

Ich erinnere mich noch, vor langer Zeit als ziemlich Junger...... Da hab ich allerhand gelernt, was ich später gerne meinen Partnerinnen weitergegeben und so bis heute profitiert habe.
Im Auto......mit einer +70jährigen.......viel gelernt......wahrscheinlich auch noch im Puch 500......
Mein Gott haben da manche Phantasien....

Im Auto......mit einer +70jährigen.......viel gelernt......wahrscheinlich auch noch im Puch 500......
Mein Gott haben da manche Phantasien....
Nein, keine Phantasie! Das war echt, und der Bericht auch! Ich verstehe aber, wenn du es nicht glaubst. Übrigens: das Auto war ein Opel Rekord.
Wenn ich dran denke, werde ich gleich wieder geil. Ob du es glaubst oder nicht. Aber natürlich waren mir danach die Jungen und eine straffe Haut doch viel lieber.

Zurück
Oben