- Reaktionen
- 102
Ja, sorry. Ist natürlich Off Topic, weil es um's Laufhaus Rachel geht...aber es war wenigstens ehrlich...Ich liebe den ersten Satz!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, sorry. Ist natürlich Off Topic, weil es um's Laufhaus Rachel geht...aber es war wenigstens ehrlich...Ich liebe den ersten Satz!
erwiesenermaßen sind die Optikficks halt nicht immer die besten. Beides zu bekommen: tolle Optik plus toller Fick, das spielt's halt eher seltenbin auch ein optik-ficker
Die tolle Optik hat den unbestreitbaren Vorteil, dass sie auch nach dem Bezahlen noch vorhanden ist. Die freundliche, süße Art kehrt sich oftmals ins Gegenteil um. Oder anders: mag sein, dass sie sich als Biest entpuppt. Aber dann ist sie wenigstens ein Biest mit tollen Titten, und man kommt vielleicht deswegen noch zum Schuss.erwiesenermaßen sind die Optikficks halt nicht immer die besten.
Richtig. Aber bevor ich da einen Kompromiss eingehe lasse ich es lieber (heute hab ichs bei den TPB und im Rachel gelassen, weil ich nicht das rechte Gefühl hatte. Hätte mir bei den TPB auch Mia genommen (hat eine tolle Figur und nettes Gesicht) aber ich will schmusen und da nicht nur Bussi kriegen. Mia gefragt ob sie lieber schmusen oder statt schmusen lieber länger blasen will - sie meinte sie bläst dann lieber. War für mich, obwohl ich mir eh viel länger einen blasen lasse als zu schmusen, trotzdem die falsche Antwort und ich habe verzichtet. Grund: auch wenn ich nur 5 Minuten schmuse will ich das leidenschaftlich tun und spüren, dass es dem Mädchen auch Spaß macht. Wenn ich aber das Gefühl habe sie muss sich im Hinterkopf vor Ihren Freund verantworten und ist deshalb nur widerwillig bei der Sache, dann brauche ich das nicht, spare mir die 200,- und hole mir lieber selbst einen runter. Ich habe mich dabei noch nie enttäuscht....erwiesenermaßen sind die Optikficks halt nicht immer die besten. Beides zu bekommen: tolle Optik plus toller Fick, das spielt's halt eher selten
Weil's quasi als Zeitvertreib sieht.die sagte mit einem Mann zu schlafen wäre viel einfacher
@Mitglied #908 - ich könnt weder mit 10 Frauen am Tag schmusen (brauche 20 bis mir eine vielleicht gefällt) noch könnte ich mit denen Sex haben.
... spätestens wenn die 3. oder 4. Omi mit Zahnlücke kommt und natürlich ein Supererlebnis will, wirst du ihn nicht mehr hochbekommen...
ein Freund von mir hat einmal eine 80jerige Gefickt aber der hat dan auch von ihr geehrbt aber vorher hat er eine Ganze Flasche konjak gesoffen. Er hat sie sogar Anal entjunfrauert.
lg
frAB
Na hier hast den nächsten Blödsinn verzapft.ein Freund von mir hat einmal eine 80jerige Gefickt aber der hat dan auch von ihr geehrbt aber vorher hat er eine Ganze Flasche konjak gesoffen. Er hat sie sogar Anal entjunfrauert.
lg
frAB
Ja, diesbezüglich haben es Frauen "leichter"...
Ich erinnere mich noch, vor langer Zeit als ziemlich Junger im Wiener Prater im Auto eine leicht Überwuzelte sicher klar mehr als 70Jährige engagiert habe. Die hat mir aber das bis dahin mit weitem Abstand beste Gebläse geliefert, ehe ich noch total geil gleich zweimal gerammelt habe bis zum Abwinken. Da hab ich allerhand gelernt, was ich später gerne meinen Partnerinnen weitergegeben und so bis heute profitiert habe.ein Freund von mir hat einmal eine 80jerige Gefickt aber der hat dan auch von ihr geehrbt aber vorher hat er eine Ganze Flasche konjak gesoffen. Er hat sie sogar Anal entjunfrauert. lg frAB
Im Auto......mit einer +70jährigen.......viel gelernt......wahrscheinlich auch noch im Puch 500......Ich erinnere mich noch, vor langer Zeit als ziemlich Junger...... Da hab ich allerhand gelernt, was ich später gerne meinen Partnerinnen weitergegeben und so bis heute profitiert habe.
Nein, keine Phantasie! Das war echt, und der Bericht auch! Ich verstehe aber, wenn du es nicht glaubst. Übrigens: das Auto war ein Opel Rekord.Im Auto......mit einer +70jährigen.......viel gelernt......wahrscheinlich auch noch im Puch 500......
Mein Gott haben da manche Phantasien....