Laufhäuser Laufhaus Rachel, Triesterstrasse 176, Erfahrungsberichte

Also das Wort definitiv kannst generell im Leben nie für andere Menschen gebrauchen, außer für sich selbst und da auch nicht immer. ;)
Und im Sexgewerbe ist es obsolet. Das musst übersetzen: "definitiv nein" = "Als ich danach fragte, wurde mir mitgeteilt, dass sie es nicht macht". :up: (Und das kann in dem Moment mehrere Gründe haben.)

Girl: Flori » Laufhaus Rachel
Da sie mir die letzten zwei Tage nicht aus dem Kopf ging - durch das Erwähnen hier - bin ich vorhin dort gewesen. Alle anderen Mädchen sind aufgestanden und haben mich angelächelt. Habe mich irgendwie unwohl gefühlt, weil ich gleich schnell weiter ging. Diese Flori ist am Ende im 1. Stock. Als ich nun auf der Höhe der Tür war (auf der anderen Seite), schaut sie mich, dieser arrogante Augenwimpernschlag, noch dazu gepaart mit dem typisch tussihaften, arroganten Nuckelzug an der Zigarette... und vorbei war es mit meinem Vorhaben mit dieser Tussi.
Da ich alle anderen Mädels im 1. Stock vorher eben quasi abgelehnt hatte, obwohl eine mir sehr gut gefiel, bin ich nicht zu denen zurück, bin raus und ab zum Kontakthof.

Jo. Vielleicht wird's nachher am Westbahnhof was. Oder die Müdigkeit wird wiedermal siegen und ich gebe k.o. Ich versuche es schon zum x-ten Mal das Monat! :grantig:
Da bist Du nicht der Einzige. Ich brauche auch immer ca. 5 Besuche diverser Locations, ehe ich hängenbleibe. Wobei es da stets konkrete Zielpersonen gibt, die sich dann aber als enttäuschend herausstellen. Huren, die man, aus welchen Gründen immer, gar nicht antrifft, nicht mitgerechnet.

Da bist Du nicht der Einzige. Ich brauche auch immer ca. 5 Besuche diverser Locations, ehe ich hängenbleibe. Wobei es da stets konkrete Zielpersonen gibt, die sich dann aber als enttäuschend herausstellen. Huren, die man, aus welchen Gründen immer, gar nicht antrifft, nicht mitgerechnet.

...die Tragik - ohne (Selbst)ironie - der ruhelos Suchenden..:down:...:fies:

Girl: Flori » Laufhaus Rachel
Da sie mir die letzten zwei Tage nicht aus dem Kopf ging - durch das Erwähnen hier - bin ich vorhin dort gewesen. Alle anderen Mädchen sind aufgestanden und haben mich angelächelt. Habe mich irgendwie unwohl gefühlt, weil ich gleich schnell weiter ging. Diese Flori ist am Ende im 1. Stock. Als ich nun auf der Höhe der Tür war (auf der anderen Seite), schaut sie mich, dieser arrogante Augenwimpernschlag, noch dazu gepaart mit dem typisch tussihaften, arroganten Nuckelzug an der Zigarette... und vorbei war es mit meinem Vorhaben mit dieser Tussi.
Da ich alle anderen Mädels im 1. Stock vorher eben quasi abgelehnt hatte, obwohl eine mir sehr gut gefiel, bin ich nicht zu denen zurück, bin raus und ab zum Kontakthof.

also dass man net schon davor drauf kommen könnte, dass eine flori, mit wahnsinns körper und wahrscheinlich minimum 6-8 kunden am tag etwas arrogant sein könnte, dann ist man wohl anfänger im bereich der käuflichen liebe.
habe auch hier gelesen, dass sie arrogant sein soll und du wahrscheinlich auch.

Dabei schaden sich arrogante bzw. arrogant wirkende SWs ja nur selbst. Schließlich könnten sie in der gleichen Zeit wohl ein mehrfaches verdienen (und deshalb machen sie den Job ja). Aber man muss nicht alles verstehen.

also dass man net schon davor drauf kommen könnte, dass eine flori, mit wahnsinns körper und wahrscheinlich minimum 6-8 kunden am tag etwas arrogant sein könnte, dann ist man wohl anfänger im bereich der käuflichen liebe.
habe auch hier gelesen, dass sie arrogant sein soll und du wahrscheinlich auch.
Wie oben erwähnt, sie war sehr arrogant, mit gewisser Arroganz habe ich schon gerechnet. Hatte schon genug Prostituierte, die arrogant waren/sind, aber die übertraf dann alles, irgendwo ist halt eine Grenze.

Ausgerechnet dort erwartest du dir Glückseligkeit?:hmm:? Gscheiter foarst hoam
Bin immer noch nach der Suche nach einer Telefonnummer, damit ich danach Hausbesuche bekomme. Und das ist nur nachts am Westbahnhof möglich, wenn man eine Österreicherin erwischt. Wenn wer meint, dass andere Straßenmädels (von anderen Bereichen) sowas auch macht, dann sofort melden. Hab nie eine gefragt, aber ich hab das Gefühl, dass sie es nicht machen werden. Alle sind ja mit Beschützern unterwegs, das mindert die Chance, und wenn doch, dann verdoppelt sich ja der Preis vermutlich.

wusste nicht dass sie sooo arrogant war, aber vllt mal hallo sagen, und dann mal schauen wie sie reagiert
Fünf Damen waren anwesend, alle anderen vier sind aufgestanden, haben gelächelt und mich angesprochen. Die hier verdrehte ihre Augen, nuckelte an ihrer Zigaretten und widmete sich nach 0,2 s wieder ihrem Handy. Da brauch ich kein hallo sagen.

Zurück
Oben