Laufhäuser Laufhaus Rachel, Triesterstrasse 176, Erfahrungsberichte

Die Euros motivieren schon. Unabhängig vom Thema jetzt, wenn ich eine Website besuche und die ist in 1-2 Wochen immer noch deppert, dann werde ich sie kein drittes Mal besuchen, wenn ich mich schon (wegen was auch immer) derart geärgert habe, dass ich dort abbrechen musste.
Der mag schimpfen, aber er will letzten Endes Kunden haben, die ihm Geld geben.
Eh keine Frage, aber über den Umweg des Studios, das in beauftragt hat - die User hier werden ihn nicht direkt beeinflussen können.

der direkt link geht jetzt, zumindest wenn man einmal die sprachflagge geklickt hat und den link nochmal anklickt.
Wenn Du eine bestimmte Hure anklickst, öffnet sich eine Seite mit eindeutiger Adresse oben im Adressfeld, z. B. htt..p://laufhaus-rachel.at/girl/306/Alexia. Einfach Adressfeld markieren, kopieren, hier einfügen.
Auf vielen Webseiten kann man nach dem Alters-Check bzw. der Länderabfrage die eigentliche erste Seite bookmarken und wird dann nie mehr mit Fragen sekkiert, wenn man die Seite über das Lesezeichen ansteuert. Zu bookmarken wäre beim Rachel diese URL: htt..p://laufhaus-rachel.at/index.php?adultaccept=adultaccept
Das kann natürlich jederzeit geändert werden. Das Lesezeichen auch.

Nein, aber mich würde interessieren ob jemand schon seline kennen lernen durfte? :)

Ich war grad dort. 3/4 nicht anwesend. Die Hübscheste der Anwesenden hatte ich schon, also gleich wieder raus.

Habe diese Beiden eigentlich noch niemals im Haus gesehen!
Glaube die beiden Mädchen waren in ihrem jungen Leben noch kein einziges Mal in Wien!
Andrada schon. Allerdings sind die Fotos eher Jugendfotos oder massiv retuschiert, und die tolle Oberweite habe ich vor Ort irgendwie nicht wahrgenommen damals.
Diese bescheuerten Lock-Inserate mit Damen, die entweder gerade nicht oder nie da sind (Fakefoto), sind wirklich eine Pest. Sie wären von Mitbewerbern zwar wegen unlauteren Wettbewerbs klagbar. Aber da hackt offenbar keine Krähe der anderen ein Auge aus.

Meines Wissens nach ist der Betreiber der Bruder vom Betreiber vom LH Vienna. Insofern Family Business. In wieweit die sich mögen oder konkurrieren weiß ich nicht.

Bericht Daria:

Ich war heute das erste Mal im LH Rachel und entschied mich für Daria. Sie hatte mir den besten Eindruck gemacht!

Grundsätzlich: die Fotos auf der HP sind ge-photoshopt, aber in der Realität sieht sie ebenfalls sehr gut aus und den Bildern nicht so abweichend!

Ich nahm eine halbe Stunde mit NF und Küssen: EUR 70 + 30 + 30!

Sie hat eine sehr nette Art, spricht sehr gut Deutsch ist aber etwas zu Service orientiert! Nach dem Duschen lag sie schon am Bett und begann nach kurzen Küssen (kein Zunge) mit dem NF, das gut war. EL verneinte sie, sowie Fingern. Lecken :lecken: liess sie sich ohne Anstand und auch die paar Stellungen waren in Ordnung. Das "Schatzi" du musst spritzen, hat mich gestört, den das kam gleich nach den erten 2-3 :poppen: - habe sie aber dann zurecht gewissen, das genug Zeit ist. :domina:Gekommen dann im Doggy!

Dennoch war mir die Zeit etwas zu kurz bemessen: sie rechnte alles (duschen, anziehen) ein und das war mir dann etwas zu stressig. Am Ende durfte ich fast nicht duschen, da schon überzogen.

Fazit: nett, aber etwas zu teuer. Besonders die Küsse um EUR 30 waren hinausgeworfenes GELD!

LG.

Zurück
Oben