Soooooo also nun hier zu meinem Bericht
aus dem LH Rachel.
Am Tag davor war ich im LH Juchgasse -
Bericht
Da ich jetzt auf den Geschmack gekommen bin
und meine Wunschlady Maria zwar hier angekündigt
Rachel aber hier
Juch am 11.06 im eintrifft (falls wer Erfahrungen mit ihr gemacht hat bitte um Info) wollte ich mir die Zeit anderweitig verTreiben.
LG Rachel also ich dachte schon die Juchgasse ist abgefuckt aber wie hier im Forum schon mal erwähnt der kleine blechwürfel
Aber dafür schön dunkel gehalten das man zum Glück manches nicht sieht was man
nicht sehen möchte
Vorher noch einen Blick auf die HP
Und da schoss mir die
Isabel ins Glied
22 Jahre aus Rumänien
Wieder mal genau mein Typ lt den Fotos
Schlank zierlich brüste eine Handvoll
Ich hätte auch gerne die daria in erwägung gezogen (mal etwas mehr titten aber die posts von ihr hier ihm forum haben mich etwas abgeschreckt und wenn sie dann gesagt hätte "Schatzi du musst spritzen" hätte ich vermutlich einen lachanfall bekommen
)
Also rein in die Hütte gesucht & gefunden.
Optik ist echt wie auf den Fotos (+)
Preis Anfrage 7030 inkl lecken & BJ
Küssen 30 extra
Also wenn ich das mit der Juch am Vortag Vergleich (
bericht) ein wahrer Sonderpreis
Passt
Also Richtung Dusche
und noch bevor ich dort war entkleidet sie sich schon (leider nichts zum auspacken)(-)
Aber dafür liess sie ihre Strümpfe an, deshalb dann doch wieder ok(+)
Gleich mal einen BJ aber der entlockte mir jetzt nicht das weisse aus dem Ei (-)
Naja nach kurzen BJ gleich mal selbst ran und angefangen ihr Spalte zu probieren
Dabei entlockte ich ihr kein Anzeichen vom Erregung/stöhnen udgl.
Hmmm naja also mal das bezahlte auskosten und rauf zu ihren anderen Lippen
Küssen war ok und angenehm. Ich musste an Mascerano denken (also nicht währendessen sonder danach ) das die meisten nur für Bussis zu haben sind also ohne ZK
Also dann doch nicht die 30€ so ganz wert (|)
Aber was mir dann noch als abturner auffiel waren ihre Schwarzen Zähne, naja schwarz ist übertrieben aber schon sehr dunkel
(Auf der HP kann man am Zweiten Foto, kniend am Bett Rote Unterwäsche, es auch leicht erkennen) war dann nun doch wieder froh das kein ZK
Brüste eine Hand voll und etwas fest genau meins
die Form dafür eher nicht so schön
sagen wir mal tropfenförmig (|)
In der Missio ging's echt gut
Schön weiche Haut aber still
Stille - immer mal wieder ein leichtes Seufzen aber besonders Freude schien es er nicht zu machen und ab dann verging es mir langsam
Keine Ahnung aber wenn es so total still und passiv ist fühlt sich das schon fast nach einer Vergewaltigung an (überspitzt gesagt) dieses "sie muss das jetzz tun"spürte ich
Ihr Unbehagen
Und ich bin bei weitem kein beängstigender Typ und eher der ruhige sanfte Kerl
Naja ab da an nur mehr doggy und Reiter nochmal zum Test aber dann wollt ich es beenden
Fazit: Optik echt schön aber ihr scheint das Gewerbe nicht zu liegen.
Wiederholung eher nicht da es sich nicht gut anfühlte
Cya
Der New Guy