war heute bei flori, wollte mal sehen wie arrogant sie wirklich ist und falls sie eine arrogante bitch ist, hätte ich sie trotzdem gef***.
angekommen im lh, musste ich feststellen, dass die gute flori besetzt ist, ich als geduldiger mensch wartete dann 10min.
ging auf die toilette, guckte mir noch die anderen mädels an und ging wieder zurück zu flori, die jalousienen waren offen, angeklopft an der tür, aber drinnen war niemand, nach 3 sekunden kam sie vom gang zu mir rüber, mit einem nicht arroganten lächeln, dachte mir wenn sie schon lächelt dann kann das nur gutes heissen.
sie ist sehr klein, dass sieht man auf den fotos nicht und auf der HP steht 160cm, aber in echt ist sie maximum 154cm, also richtig klein und schlank. die brüste wirken auch nicht so gross,wie auf den fotos. auf der HP steht 75B, das könnte vllt sogar stimmen.
nach dem alter hab ich nicht gefragt, schätze sie aber zwischen 20-22.
wollte halbe stunde plus MV, machte dann stolze 150€, 70 für 1/2, 30 NF, 50 für MV.
griechisch macht sie nicht mehr, sie meinte sie hat dabei kein spass.
der service war ganz ok, augenkontakt war da, nf war auch ok, sie kann nur den penis nicht richtig tief in den mund nehmen, geht gut mit, bewegt sich beim sex.
nur hat sie paar sachen die ich machen wollte, verneint und wollte es nicht machen, zb eierlecken oder eine bestimmte position beim blasen, wollte sie auch nicht machen, aber muss sie ja nicht.
nur ist sie schon etwas übermüdet und hat glaube ich immer viele kunden die sie besuchen, weil nach mir stand schon der nächste gogel an der tür.
wiederholung vllt 15-30%, wenn ich mal im lh-rachel bin, aber bin auch nicht der typ der ein mädel öfter besucht.
für einen schnellen 15-30min fick ist sie ganz ok, nix für GFS